Putins Sprecher: Trumps US-Sicherheitsstrategie „recht beeindruckend“….ist diese Einschätzung für einen ‚ Pressesprecher ‚ nicht gewagt ? …“ET“

FREUNDE,

ob Herr Peskow dies in seiner Stellung darf oder nicht, muss Putin absegnen,manchmal kommen mir aber Zweifel ob seiner Stellung….??  Ein Missbrauch wäre sehr gefährlich,könnte zum Sicherheitsrisiko führen oder missbraucht werden,wenn nicht sicher ist, dass dort niemand einhaken kann…??  „ET“

Dmitri Peskow, Pressesprecher des russischen Präsidenten Wladimir Putin

Putins Sprecher: Trumps US-Sicherheitsstrategie „recht beeindruckend“

https://de.sputniknews.com/politik/20171219318756299-kreml-beeindruckt-von-neuer-us-sicherheitsstrategie/

© Sputnik/ Ramil Sitdikow

Politik

Zum Kurzlink
1625

Der Kreml hat die neue Nationale Sicherheitsstrategie der Vereinigten Staaten kritisiert. Die von Präsident Donald Trump vorgestellte Doktrin verrät Washingtons imperiale Vorstellungen, sagte Dmitri Peskow, Pressesprecher des russischen Präsidenten Wladimir Putin, am Dienstag.

Die neue Sicherheitsstrategie zeige, dass die Vereinigten Staaten sich wie ein Imperium aufführen und an der unipolaren Weltordnung festhalten, sagte Peskow. Ihm zufolge hat die russische Seite das mehr als 50 Seiten umfassende Papier noch nicht eingehend studiert. Doch selbst eine flüchtige Einsichtnahme berechtige zu dem Schluss, dass die Vereinigten Staaten sich einer multipolaren Welt verweigern.

Die Doktrin, die Russland als einen Rivalen einstuft, beinhalte „recht beeindruckende Formulierungen“, sagte Peskow. „Diese bedürfen einer gedanklichen Verarbeitung.“

Dass sich die USA in ihrer neuen Sicherheitsstrategie bereit erklären, mit Russland dort zusammenzuarbeiten, wo es ihnen nützt, sei ein positiver Aspekt, wenn auch ein sehr bescheidener, sagte der Kreml-Sprecher.

Dies entspreche voll und ganz den russischen Erwartungen. „Auch wir möchten mit den USA dort zusammenarbeiten, wo es uns von Nutzen ist, und so eng, wie es unseren amerikanischen Kollegen möglich ist.“ Als Beispiel führte er die mit Hilfe der USA vereitelten Terroranschläge in Sankt Petersburg an.

„Der Informationsaustausch zwischen Geheimdiensten hat geholfen, viele Menschenleben zu retten.“ Der Beurteilung, dass von Moskau eine Bedrohung für Washington ausgehe, könne der Kreml jedoch auf keinen Fall zustimmen, betonte Peskow.

                               WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s