“ HALTET den DIEB “ ; Nordkorea soll Biowaffen für Raketen testen….wers glaubt ? „ET“

DER US-MILITÄR-INDUSTRIE-KOMPLEX  hat niemals BIOLOGISCHE WAFFEN  wirklich vernichtet…LÜGE  !!!  „ET „

USA und Japan sind sich einig: Nordkorea soll Biowaffen für Raketen testen

https://deutsch.rt.com/asien/62522-us-bericht-nordkorea-soll-biowaffen-fuer-raketen-testen/

USA und Japan sind sich einig: Nordkorea soll Biowaffen für Raketen testen

Sporen des Milzbrand-Bakteriums, 28. Mai 2015.
Die US-Regierung und die japanische Regierung sind sich einig, dass Nordkorea neben Chemie- auch Biowaffen testet. Dabei versuche sich Pjöngjang an Raketensprengköpfen gefüllt mit Milzbrand-Bakterien. Nordkorea dementiert die Vorwürfe als Ablenkung zur Rechtfertigung von Sanktionen.

Im Rahmen der neuen nationalen Sicherheitsstrategie verkündeten die USA am Montag, dass Nordkorea an „nuklearen, chemischen und biologischen Waffen“arbeitet. Auch die japanische Zeitung Asahi hatte im Vorfeld darüber berichtetet, dass Nordkorea Milzbrand-Bakterien kultiviere. Die Informationen stützte sich auf Aussagen eines Mitglieds des südkoreanischen Geheimdiensts ohne namentliche Nennung. Die Regierung in Seoul nimmt an, der Norden verfüge über 2.500 bis 5.000 Tonnen chemischer Waffen. Die Biowaffen sollen 13 verschiedene Erreger haben, darunter Milzbrand und das Botulinumbakterium.

Das nordkoreanische Institut für amerikanische Studien mit Verbindungen zum Außenministerium sagte auf die Anschuldigungen:

Die DPRK, als ein Mitgliedsland der Biowaffenkonvention, behält die konsequente Haltung bei, die sich gegen die Entwicklung, Herstellung, Lagerung und den Besitz biologischer Waffen richtet.

Die Anschuldigungen seien „bodenlos“ und nur ein Versuch, Sanktionen und die Isolation Nordkoreas zu rechtfertigen:

Je mehr die USA an der erstickenden Anti-DPRK Richtung festhält … umso verbissener wird der Wille zur Rache unseres gesamten Militärpersonals und der Menschen.

Mit dem jüngsten Raketentest im November will Nordkorea seine Schlagkraft nach eigenen Aussagen perfektioniert haben. Die Hwasong-15-Interkontinentalrakete könne 13.000 Kilometer weit fliegen. Damit läge auch Washington in der Reichweite Nordkoreas. Japan baut nun wegen Nordkorea seine Raketenabwehr weiter aus. Nordkorea forderte die USA und Südkorea auf, ihre Manöver einzustellen. Im Gegenzug würde Nordkorea keine Raketentests mehr durchführen. Südkorea bereitet sich derzeit auf die Winterolympiade vor. Die Bühne des internationalen Sports plant der südkoreanische Präsident für eine Chance der Diplomatie zwischen Nord- und Südkorea zu nutzen. Aber zum gleichen Zeitpunkt sind Manöver angesetzt. Einige südkoreanische Politiker fordern, die Militärübungen zu verschieben, um Ruhe und Frieden auf der koreanischen Halbinsel zu wahren.

                               WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s