SATANISMUS 666 minus : Touristenpaar stirbt auf Ferieninsel – satanistischer Hintergrund vermutet….selten geben SIE 666 minus, es zu…!! „ET“

FREUNDE, wacht auf, mit diesem satanischen PACK wird das sich bereits nähernde    PENDEL = SCHÖPFERS GERICHT    , kurzen Prozess machen, möge noch EINSICHT  zeigen, wer WILL/KANN…ERBARMEN  wird es sonst NICHT geben, es steht alles geschrieben…trotz ERWÄHLTEN-FÄLSCHUNGEN  erkennbar für JEDEN  !!!!  „ET“

https://cdnde2.img.sputniknews.com/images/31895/38/318953891.jpg

Touristenpaar stirbt auf Ferieninsel – satanistischer Hintergrund vermutet

https://de.sputniknews.com/panorama/20180105318953847-touristen-ritual-ferienhaus/

Zum Kurzlink
0 232

Zwei Touristen, die auf der griechischen Insel Kefalonia im Ionischen Meer tot aufgefunden wurden, sollen vorher ein „satanistisches Ritual“ vollführt haben, wie die Zeitung „The Daily Mail“ schreibt.

Die Leichen der 23-jährigen Lilia Botuseva aus Bulgarien und ihres 30-jähriger Gefährten aus Deutschland, der nicht namentlich genannt wird, wurden in einem von ihnen gemieteten Ferienhaus entdeckt, schreibt das Blatt.

Die örtlichen Behörden, die noch am 31. Dezember vom Geschehenen  erfahren haben sollen, informierten erst mehrere Tage später darüber.Die Polizei hat neben den bluttriefenden Leichen auch ein „satanistisches Pentagramm“ sowie Messer und Kerzen im Haus gefunden, die vermutlich für ein Ritual genutzt worden waren.

Laut Einheimischen waren die „Satanisten“ am 26. Dezember ins Haus eingezogen und hatten es kaum mehr verlassen. Die Angehörigen der Frau hätten seit Juni nach ihr gesucht, hieß es. Das Paar soll in einem Auto mit einem gefälschten Kennzeichen nach Griechenland gekommen sein.

MARLOW/MV  ROSTOCK/KRAFTWERK  LOIS SÜDSCHWEDEN “ WELTGRÖSSTE HAARP-ANLAGE unter Missbrauch der OSTSEE als REFLEKTOR “  BEZEICHNENDSTES “ PENTAGRAMM  der SATANS-WELT „

DIE BOSHAFTESTE

“ SKALARTECHNOLOGIE der WELT “ !!

 

                               WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”  

   BABS-I-ANTIGRAVITATION ist die einzige LÖSUNG   „ET“

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem – ANTIGRAVITATION

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s