Erdogan spricht von neuem Putschversuch…!! Dem kann schon sein, ich würde sagen, JA…alle Zeichen der geopolitischen und innerpolitischen Reaktionen/ Aktionen sprechen dafür….!! Wer hat etwas davon ?? USRAEL,die KOALITION der BOSHAFTIGKEIT mit allen sattanischen VASALLEN….!! „ET“

FREUNDE, es ist schon sehr bedenklich, was sich hinter dem Rücken tut und die FRAGESTELLUNG : “ WEM  nützt ES ?  “    Man darf hier ERDOGAN nicht BOSHAFTIGKEIT unterstellen, die steht garantiert auf der anderen Seite,was man ihm aber definitiv sagen muss, ist : “ Es befinden sich FALSCHINFORMIERER  in seinem dirketen UMFELD und das schadet der gesamten TÜRKEI  !!   Dazu gehören die getarnten GEHEIMDIENSTE  all derer, die IHN liquidieren wollen und dann haben wir das, wovor ich lange warnte und mahnte….BÜRGERKRIEG = SPIELBAL  der BOSHAFT-MÄCHTIGEN !!! „ET“ 

 

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

Einfach FRAGEN,das ist existentiell  !!

etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/

https://techseite.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

“ VORSICHT;ES GESCHIEHT ETWAS; WAS GEGEN EUCH GERICHTET IST und natürlich gegen mich als ERFINDER  und SCHUTZRECHTE-INHABER “ für EUCH und gegen Manipulation des GEISTES   “  „ET“

__________________________________________________________

Türkischer Präsident Recep Tayyip Erdogan (Archivbild)

Erdogan spricht von neuem Putschversuch

https://de.sputniknews.com/politik/20180109318986116-erdogan-akp-putsch-atilla-usa/

© AFP 2017/ Adem Altan

Politik

Zum Kurzlink
0 162

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat auf einer Tagung der Partei für Gerechtigkeit und Entwicklung (AKP) von einem neuen „Versuch eines politischen Umsturzes“ in der Türkei gesprochen, meldet die Nachrichtenagentur Anadolu.

In diesem Zusammenhang bezeichnete Erdogan das Gerichtsverfahren in den USA gegen den Vize-Chef der türkischen staatlichen Halkbank, Mehmet Hakan Atilla, wegen Verletzung des Sanktionsregimes gegen den Iran als eine gemeinsame Operation von FETÖ (ein Ableger der Gülen-Bewegung), des FBI und der CIA, um Druck auf die Türkei auszuüben. Sie könnten aber die Türkei nicht von der Durchführung ihrer Politik abhalten, sie würden nichts erreichen. Das in den USA eingeleitete spektakuläre Gerichtsverfahren sei ein Versuch eines politischen Umsturzes, so Erdogan.

Zuvor hatte der amtierende Bundesstaatsanwalt des Southern District von New York, Joon Kim, laut Medienberichten mitgeteilt, ein Geschworenengericht in Manhattan habe den türkischen Banker Atilla des Versuchs für schuldig befunden, dem Iran bei der Umgehung der US-Sanktionen zu helfen. Am nächsten Tag äußerte der türkische Vizepremier Bekir Bozdag dazu, der „Fall Attila“ habe den türkisch-amerikanischen Beziehungen zweifellos einen enormen Schaden zugefügt.

FREUNDE; ich kenne mich dort sehr gut aus und weiss, wie die Kanäle gesteuert werden, die pseudodeutschen Dienste spielen eine grosse Rolle und gehorchen ihrem DIENTHERREN  CIA NSA MOSSAD  aufs WORT ; WER IN DER WICHTIGEREN ETAGE EINFLUSS HAT, der lebt sehr gefährlich, denn  

    “ DER STUHL SATANS STEHT IN CONSTANTINOPEL/ISTANBUL !!“ 

 

                               WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s