Gaidar-Forum = Breuel-Treuhand BRD…er verkaufte alles über die CoL !!! : Interview mit Ulf Schneider von der Schneidergroup [Video]…..glaubt denen NICHTS….“ET“

FREUNDE; wer die INTERNA  in RUSSLAND  nicht kennt, sollte sehr vorsichtig sein…..GAIDAR x 10 000 das wäre das MACHTPOTENTIAL , was die BREUEL  hatte…das war schon schlimm….!!  

“ SO HABEN SIE UNS UND RUSSLAND AUSGERAUBT;absichtlich diese Zeitung….“  !!! „ET“

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/6973https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/18/Bundesarchiv_B_145_Bild-F088082-0018%2C_Birgit_Breuel.jpg

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/40/Gaidar_in_2008_-_crop.jpg/480px-Gaidar_in_2008_-_crop.jpg

Gaidar-Forum 2018: Interview mit Ulf Schneider von der Schneidergroup [Video]

Gaidar-Forum 2018: Interview mit Ulf Schneider von der Schneidergroup [Video]

Auf dem Gaidar-Forum, einer der bedeutendsten wirtschaftspolitischen Veranstaltungen Russlands, hatte RT Deutsch die Gelegenheit, mit Ulf Schneider, dem Generaldirektor der Schneidergroup, zu sprechen.

Das Unternehmen ist auf die Beratung ausländischer Unternehmen in Russland und Osteuropa spezialisiert.

Schneider blickt optimistisch in das neue Jahr 2018. Die russische Wirtschaft müsse jedoch mehr für die Modernisierung tun.

 

                               WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s