Trump zu Handelskrieg mit China bereit….US-Räuber geistigen Eigentums nennen SIE 666 minus, nicht !! „ET“

FREUNDE, dass die USA lange Jahrzehnte exzessiven GEISTESRAUB  betrieben , sagen sie nicht,dass SIE  666 minus, damit viele Milliarden an High-Tech-Wissen raubten,vermarkteten und Eigentümer geistigen Eigentums zerstörten…sagen SIE nicht…!!  Mir allein , „ET“ raubten sie mehrere GRUNDLAGENPATENTE  und machten daraus nicht nur einen mehrstelligen MILLIARDENGEWINN, sondern nutzten/nutzen das als wissenschaftlichen Vorlauf gegen Konkurrenten,in mehreren WISSENSGEBIETEN …ekelhaft und abartig,so muss man sie nennen !!  Betrachtet man TRUMP als vorgeschobenes BOLLWERK  der „KI“ – KÜNSTLICHEN INTELLIGENZ , so muss man eines wissen, es ist eine satanische MACHT, die uns diese durch und durch unlogische VERHALTENSWEISE  als NORM avisiert, es hat nichts mit TRUMP oder KILLERY zu tun, sondern ist AUSDRUCK  einer UNLOGIK ;  die zur NORM geworden ist,werden soll….SCHIZOPHRENIE….davon merkt TRUMP u.a.   KI-Verchipte absolut nichts….schlimm,unberechenbar,unberechenbare Folgen…..!!!“ET“

Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

Einfach FRAGEN,das ist existentiell  !!

etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/

https://techseite.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

“ VORSICHT;ES GESCHIEHT ETWAS; WAS GEGEN EUCH GERICHTET IST und natürlich gegen mich als ERFINDER  und SCHUTZRECHTE-INHABER “ für EUCH und gegen Manipulation des GEISTES   “  „ET“

 

____________________________________________________________

Xi Jinping und Donald Trump in Peking

Trump zu Handelskrieg mit China bereit

© AP Photo/ Andy Wong
Wirtschaft

Zum Kurzlink
0 26

US-Präsident Donald Trump hat nicht ausgeschlossen, dass zwischen seinem Land und China ein Handelskrieg ausbrechen kann. Dies berichtet die Agentur Reuters.

Trump äußerte zwar die Hoffnung auf eine Vermeidung des Krieges, er könne aber  nicht garantieren, dass es zu keinem Krieg kommen werde.

„Ich glaube nicht, und hoffe, dass es nicht dazu kommt“, sagte Trump in einem Interview mit der Agentur Reuters. „Wenn aber einer ausbricht, dann bricht er eben aus.“

Trump teilte zusammen mit seinem Wirtschaftsberater Gary Cohn mit, seine Administration plane Gegenmaßnahmen gegen China. Damit sollen Veränderungen in dessen Politik erreicht werden, die US-Unternehmen zur Übergabe von geistigem Eigentum an das Land veranlasst hätte. Dies habe zu kolossalen Verlusten geführt, so der US-Präsident.Er betonte, dass Washington eine große Strafe bei Verletzungen der geistigen Eigentumsrechte in China erwäge. Konkrete Zahlen nannte der US-Präsident allerdings keine.

Zuvor hatten die USA offiziell ihre Besorgnis über die chinesische Politik geäußert. Am 19. August leitete der US-Handelsvertreter, Robert Lighthizer, im Auftrag von Trump eine Untersuchung wegen des Verdachts auf die Verletzung von Rechten des geistigen Eigentums sowie wegen der Diskriminierung und Einschränkung des amerikanischen Handels durch die chinesische Regierung ein. Peking hatte versprochen,  auf alle möglichen Handelsbeschränkungen zu reagieren.

               “ DAS PENDEL WIRD SIE ALLE RICHTEN;OHNE GNADE  “  ET   !!

 

 

                               WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s