Verlängerung von Auslandseinsätzen ?? Mit BRD GmbH ?? Von der Leyen will nicht auf Regierungsbildung warten….FLINTENUSCHIs Rechtsverständnis….Michel wach auf !! „ET“

Verlängerung von Auslandseinsätzen

Von der Leyen will nicht auf Regierungsbildung warten

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_82912020/von-der-leyen-will-einsaetze-der-bundeswehr-verlaengern.html

16.12.2017, 10:07 Uhr | AFP

Von der Leyen will Einsätze der Bundeswehr verlängern. Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen: Deutschlands Partner verlassen sich auf Unterstützung der Bundeswehr. (Quelle: dpa/Paul Zinken/Archiv)

Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen: Deutschlands Partner verlassen sich auf Unterstützung der Bundeswehr. (Quelle: Paul Zinken/Archiv/dpa)

Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen will die Auslandseinsätze der Bundeswehr unabhängig vom Stand der Regierungsbildung um ein weiteres Jahr verlängern.

Sie werde in einigen Wochen mit allen Fraktionen über die Verlängerung der Bundeswehreinsätze sprechen, sagte von der Leyen den Zeitungen der Funke Mediengruppe.

„Ich würde es begrüßen, wenn wir die Einsätze im Frühjahr verlängern – und zwar nicht nur für drei Monate, sondern wieder im üblichen Rhythmus für ein Jahr.“

Die Partner der Deutschen verließen sich darauf, dass die Bundeswehr in diesen Einsätzen weiter zu ihnen stehe, fügte die geschäftsführende Ministerin hinzu. Außerdem bräuchten die Soldaten eine klare Rechtsgrundlage.

Von der Leyen befürwortet Weiterführung des Einsatzes im Nordirak

Von der Leyen sprach sich auch für eine Verlängerung des Bundeswehr-Einsatzes im Nordirak aus. Die Mission sei erfolgreich, sagte sie. „Wir haben die Peschmerga so ausgerüstet und ausgebildet, dass sie ihre Heimat freikämpfen konnten.“ Die Verteidigungsministerin bedauerte, dass Kurden-Präsident Massud Barsani entgegen vieler Ratschläge ein Unabhängigkeitsreferendum auf den Weg gebracht habe. Die Aufgabe, die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) zu bekämpfen und den Irak zu stabilisieren, sei noch nicht beendet. 

Die großen Einsätze der Bundeswehr seien neben Afghanistan und Mali auch der Irak. „In allen dreien stehen wir mit unseren Partnern im Kampf gegen den Terror“, sagte von der Leyen. Deutschland trage seinen Teil dazu bei, „unsere Nachbarschaft zu stabilisieren“.

 

 

 

                               WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s