“ Seht genau hin und seht satanische ENERGIE…ASTANA = CENTER of satanic ILLUMINATI !! Trump in Zentralasien: USA locken Kasachstan mit milliardenschwerer Energiekooperation…längst REALITÄT „ET“
WELCH HEUCHELEI !!
“ DIE MENSCHEN SEHEN DAS ALLES ABER WOLLEN ES NICHT BEGREIFEN;ES WÜRDE DIE EGOMANIE DER ILLUSION ZERSTÖREN;ERGO GEHTS MIT ILLUSION IN LUZIFERS BEREITETES MILLIARDEN-GRAB „ET “
ICH;“ET“; WARNTE VOR DEN FOLGEN;AN EBEN GENAU DIESER STELLE;WO;SAGE ICH NOCH !!!!
https://techseite.wordpress.com/?s=Nuland+Kagan&submit=Suchen
2. Beschrieben in den Weden !! Tausende Jahre alt !!
https://techseite.com/?s=ASTANA+&submit=Suchen
Einfach FRAGEN,das ist existentiell !!
https://techseite.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/
“ VORSICHT;ES GESCHIEHT ETWAS; WAS GEGEN EUCH GERICHTET IST und natürlich gegen mich als ERFINDER und SCHUTZRECHTE-INHABER “ für EUCH und gegen Manipulation des GEISTES “ „ET“
—————————————————————————————————
Türkei genehmigt Russland Bau von zweiter Pipeline
Die Türkei hat Gazprom die Genehmigung erteilt, eine zweite Leitung von Turkish Stream zu verlegen.

Die Pipeline Turkish Stream. (Grafik: Stratfor)
Gazprom hat laut der staatlichen russischen Nachrichtenagentur TASS von türkischen Behörden die Genehmigung erhalten, die zweite Leitung des Offshore-Segments der türkischen Gaspipeline an die türkische Küste zu bauen. Das teilte der russische Gaskonzern am Freitag mit.
„Die Umsetzung des Projekts Turkish Stream ist in vollem Gange. Es wird gleichzeitig an drei Standorten in Übereinstimmung mit dem Plan durchgeführt: Onshore in Russland und der Türkei und im Schwarzen Meer. Insgesamt wurden für beide Linien mehr als 760 km verlegt. Die Leitung yin Russland steht kurz vor dem Abschluss, die Arbeiten an der Baustelle des Empfangsterminals begannen in der Türkei, heute wurde die Genehmigung für die Verlegung der zweiten Linie in die ausschließliche Wirtschaftszone und die Hoheitsgewässer der Türkei erteilt. Die türkische Gasleitung wurde von der Regierung der Republik Türkei in Empfang genommen, und jetzt werden beide Linien der Gaspipeline definitiv rechtzeitig vor dem Jahresende 2019 in Betrieb genommen werden“, sagte der Vorstandsvorsitzende von Gazprom, Alexej Miller.
Das Projekt Turkish Stream sieht den Bau einer Gaspipeline über das Schwarze Meer in den europäischen Teil der Türkei und weiter bis an die Grenze zu Griechenland vor. Der Meeresgrundabschnitt soll 910 Kilometer lang sein und der Landabschnitt wird 180 Kilometer in die Türkei laufen. Am 7. Mai hat Gazprom mit dem Bau eines Meeresbodens der türkischen Gaspipeline von der russischen Schwarzmeerküste begonnen.
Die erste Leitung ist für die Gasversorgung des türkischen Marktes bestimmt. Der zweite wird zur Versorgung Süd- und Südosteuropas verwendet. Jede Leitung wird eine Kapazität von 15,75 Milliarden Kubikmeter Gas pro Jahr haben. Die Gesamtkosten des Projekts werden auf 11,4 Milliarden Euro geschätzt.
Zwischen Russland und den USA herrscht ein erbitterter Wettbewerb um den Energiemarkt in Europa.
WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
mailto:etech-48@gmx.de
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.