Trumps Vize in Israel: Christen und Juden im Glauben gegen den Iran vereint

“ WENN DIE VERANTWORTLICHEN NICHT DANACH HANDELN;WAS PUTIN ALS PRÄSIDENT RUSSLANDS ÄUSSERTE;WERDEN UNGEHEURE GEFAHREN AUF DIE MENSCHHEIT ZUKOMMEN ODER SIND SCHON REALITÄT “ !!  ZITAT : “ WIR HABEN ES MIT DEM TEUFEL ZU TUN “ !!!

WAS VERSUCHE ICH EUCH ZU SAGEN ????  HÖRT HIN;ANSONSTEN WIRD DAS “ PENDEL “ EUCH VERNICHTEN;ES IST AUF DEM WEGE;DAS BEGREIFEN SOGAR DIE SATANISTEN;WARUM DENN IHR NICHT  ??  „ET“

Trumps Vize in Israel: Christen und Juden im Glauben gegen den Iran vereint

https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/63985-trumps-vize-in-israel-christen-juden-im-glauben-vereint-gegen-iran/

Trumps Vize in Israel: Christen und Juden im Glauben gegen den Iran vereint

Mike Pence neben Netanjahu, Jerusalem, Israel, 22. Januar 2018.
Zu Beginn seiner Israel-Reise hielt Mike Pence eine Rede vor der Knesset und bezeichnete Jerusalem als Hauptstadt. Arabische Politiker protestierten und wurden aus dem Saal geworfen. Pence kündigte an, die US-Botschaft noch vor Ende 2019 nach Jerusalem zu verlegen.

Mit einem scheinbar sakralen Klang in seiner Stimme beschwor Mike Pence, Donald Trumps Vizepräsident, die Einigkeit zwischen Christen und Juden für die Freiheit und das Einstehen für Israel, auch gegen den gemeinsamen Feind Iran. Nie würden die USA dem Iran erlauben, Atomwaffen zu besitzen. Pence kritisierte das Nuklearabkommen mit dem Iran, von dem sich die USA in den nächsten Monaten verabschieden werden.

Von Israel und den Palästinensern forderte Pence auf, die Verhandlungen zu einem Friedensschluss fortzuführen:

Wir wissen jetzt, dass Israelis Frieden wollen.“

Am Montag verpflichtete sich Federica Mogherini im Namen der EU gegenüber dem Palästinenserpräsidenten Mahmoud Abbas, dass die EU an einer Zwei-Staaten-Lösung festhält, die Jerusalem als geteilte Stadt beinhaltet. Abbas befindet sich derzeit in Brüssel und boykottiert den Besuch von Mike Pence. Im Westjordanland wurden Plakate, auf denen der Kopf von Pence zu sehen war, verbrannt.

Zum geplanten US-Botschaftsumzug nannte Netanjahu in seiner Rede einen der bedeutendsten Momente in der Geschichte des Zionismus: 

Kein anderer amerikanischer Präsident sah sich dem jüdischen Volk gegenüber so verpflichtet. Generationen werden erinnern, wie sie Seite an Seite mit Präsident Trump Wort hielten. Sie waren nicht nur physisch präsent, sie unterstützen die Erklärung mit Enthusiasmus und mit dem Glauben, etwas, dass alles auszeichnet, was sie tun.“

Der Botschaftsumzug soll, so Pence, bis Ende des kommenden Jahres erfolgt sein.

Mike Pence schloss seine Rede mit den Worten:

Gott segne die Juden (…) werde Gott weiterhin die Vereinigten Staaten von Amerika segnen.“

Der Applaus in der Knesset währte lange. Gegnerische Stimmen wurden schon zuvor aus dem Saal befördert:

Mehr lesen – Iranischer General: Todesfälle bei Protesten nicht durch die Hand der Regierung

                               WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s