Ohne auf falsche ‚PROPHETEN‘ zu hören, das richtige sagt er schon…..Erdogan: US-Militärpräsenz in Syrien richtet sich gegen Türkei, Russland und Iran……“ET“

“ FREUNDE;FREUND, ich hoffe sehr stark, dass ihr das begreift und so handelt, das es dem VOLKE, der REGION,den VÖLKERN dient,ansonsten ,wie vorausgesagt unter 6 Augen : DAS RECHT DES PENDELS KENNT KEINE GNADE ;NUR GERECHTEN LOHN….  “   „ET“

 

https://techseite.com/2018/02/05/hier-wird-hipp-hopp-gespielt-ich-warnte-und-warne-meine-tuerkischen-freunde-lasst-den-hochmut-und-handelt-fuer-euer-volk-nicht-fuer-falschinformatoren-das-ist-ein-nicht-wieder-gutzumachender-ver/

Hier wird HIPP-HOPP gespielt-ich warnte und warne meine türkischen FREUNDE , lasst den HOCHMUT und handelt für euer VOLK, nicht für FALSCHINFORMATOREN…das ist ein nicht wieder gutzumachender VERSTOSS gegen die SCHÖPFUNG….aber auch gegen mein LEBEN…“ET“

FREUNDE, FREUND,ich erhebe die Stimme um LEBEN zu schützen, habe sehr mächtige FREUNDE aber einen erheblichen FEIND,   SATAN  und dessen THRON  steht in KONSTANTINOPEL…. MACHTZIRKEL und nicht wegzudenken aus den uralten und neuen MACHTSTRUKTUREN….ich brauche sie nicht…!!  Viel VERRAT kam ,kommt aus dieser STRUKTUR ,sie hilft NIEMANDEM  und wird sehr viel ZERSTÖRUNG  anrichten, legt man denen keine Zügel an…HÖCHSTWISSEN  aus GIER zu verraten, das ist sehr verwerflich und wird gesühnt,nicht von mir, sondern von dem, der mich dorthin sandte…einen GRÖSSEREN gibt es nicht !! „ET“ 

Recep Tayyip Erdogan (Archivbild)

Erdogan: US-Militärpräsenz in Syrien richtet sich gegen Türkei, Russland und Iran

https://de.sputniknews.com/politik/20180206319411683-erdogan-syrien-usa-russland-tuerkei-militaer/

© Sputnik/ Mikhail Klimentiew  Politik    Zum Kurzlink

121377

Nach dem Sieg über die Terrormiliz „Islamischer Staat“ (IS) ist die Militärpräsenz der USA in Syrien aus der Sicht des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan gegen die Türkei, Russland und den Iran gerichtet.

Türkische Militärtechnik an der syrischen Grenze
© AP Photo/ Lefteris Pitarakis

„Man fragt uns, wann wir unsere Operation in Syrien beenden. Und habt ihr (die USA – Anm. d. Red.) schon Afghanistan und den Irak verlassen?“, fragte Erdogan bei seiner Rede vor dem Parlament am Dienstag. „Ihr sagt, dass es den IS nicht mehr gibt. Warum bleibt ihr denn dort? Also habt ihr wohl Pläne gegen die Türkei, den Iran, und womöglich auch gegen Russland.“Die Türkei werde nicht zurückweichen, bis der Terror ihre Sicherheit nicht mehr gefährde.

Im vergangenen Januar hatte der türkische Generalstab die Operation „Olivenzweig“ gegen kurdische Stellungen im syrischen Afrin eingeleitet.

 

 

                               WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s