Kongress in Berlin: Sind wir bereit für Künstliche Intelligenz? [Video]….bereit für was…spinnt IHR alle….erkennt ,was da auf uns in einer pervertierten Gesellschaft zukommt… BABS-I-Antigravity „ET“

“ LEST MEINE PATENTE ODER VERRECKT;WIE DIE VÖGEL IM KÄFIG …grösseren SCHUTZ  findet IHR NICHT…..schnallt es endlich oder lauft der pyramidalen SATANSBRUT hinterher….“  „ET“

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

Einfach FRAGEN,das ist existentiell  !!

etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/

https://techseite.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

“ VORSICHT;ES GESCHIEHT ETWAS; WAS GEGEN EUCH GERICHTET IST und natürlich gegen mich als ERFINDER  und SCHUTZRECHTE-INHABER “ für EUCH und gegen Manipulation des GEISTES   “  „ET“

DAS DEUTSCHE RESTVOLK IST VOLL IM AR….. oder nichtmehr existent,bzw. für ein VOLKSBEGEHREN  nicht mehr fähig……es ist grausam,wenn ich mich mit FRAGESTELLERN unterhalte oder kommuniziere, das ist tiefstes UNWISSEN …ich kann mich doch nicht auf das NIVEAU  herunterschrauben , wo kommen wir denn da hinn…..??  Begreift das, erkennt das, anders geht es nicht….werde ich deutlicher, gehts mir wie ERNIE und sie  666 minus, fangen mich weg….!!!! Das könnt IHR nicht wollen…!!  „ET“

 https://techseite.com/?s=HAARP+LOIS+Marlow&submit=Suchen

Kongress in Berlin: Sind wir bereit für Künstliche Intelligenz? [Video]

https://deutsch.rt.com/gesellschaft/64882-kongress-in-berlin-sind-wir-bereit-fuer-kuenstliche-intelligenz/

Kongress in Berlin: Sind wir bereit für Künstliche Intelligenz? [Video]
Beim Kundenservice wird Künstliche Intelligenz (KI) schon längst eingesetzt. In der Medizin kann KI die Lebensdauer eines Schwererkrankten vorhersagen. Auch in der Verbrechensprävention schreitet der Einsatz von KI voran.

Mehr zum Thema – 1:0 für Künstliche Intelligenz: KI schneidet bei Lesetests erstmals besser als Menschen ab

Um diese Themen drehte sich der Safer Internet Day, der unter dem Motto „Künstliche Intelligenz – Dein Freund und Helfer?“  am 6. Februar in Berlin stattfand. Dort wurde zwar nicht unterschlagen, dass KI auch Risiken in sich birgt, doch näher wurde darauf nicht eingegangen. Sind wir also bereit für die Künstliche Intelligenz? Laut einer von bitkom durchgeführten Umfrage gebe es in der deutschen Bevölkerung eine hohe Akzeptanz für KI. Doch diese Analyse hat ihre Schwächen, wie RT Deutsch-Reporterin Maria Janssen feststellen musste.

Und was plärrt dieser KRIEGSPOPE  heut in Düsseldorf, das GEGENTEIL VON DEM VON GESTERN ekelhaft,wie dieses ganze verkommene PACK, dass MILLIARDEN für “ DIGITALISIERUNG “ ; die VORSTUFE  der „KI“ – KÜNSTLICHEN INTELLIGENZ ausgeben will, um uns absolut sicher in den GOLDENEN KÄFIG stecken will…begreift es…schnell und handelt…!!

                               WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s