Anna Von Reitz: Be Grateful… for the Russians?

Wenn wir uns das vor Augen halten und das,was uns jetzt angesagt ist, dann gehört uns Menschen eine gehörige Tracht PRÜGEL und wir werden sie auch beziehen, denn das PENDEL  wird uns allen den gerechte LOHN bringen….vergesst es NIEMALS   !!!!  „ET “

Anna Von Reitz: Be Grateful… for the Russians?

Posted: 11 Feb 2018 06:02 AM PST

Saturday, February 10, 2018

Be Grateful…..For the Russians???
Seid dankbar …… gegenüber den Russen???

Source: Paul Stramer | By Anna Von Reitz

Ja, seid dankbar gegenüber den Russen. Sehr dankbar. Und nicht zum ersten Mal. Das hat man Ihnen in der Schule nie beigebracht, aber während des Bürgerkriegs waren die Briten bereit, an Land zu gehen und die Menschen anzugreifen, die sie ehrenamtlich zu schützen hatten. Es war der russische Zar, der seine Marine schickte, um eine internationale Blockade aufzuerlegen, die die Briten damals daran hinderte, anzugreifen. Es ist die russisch-chinesische Allianz, die sie davon abhält, uns jetzt anzugreifen.

Die Briten waren bereit, uns in den 60er Jahren des 19. Jahrhunderts erneut einen Rückschlag zu erteilen, aber die Gefahr eines Krieges mit Russland war zu groß, als dass man sie riskieren konnte. Das ist jetzt dasselbe. Russland schützt uns. Die britische Regierung, die British Crown Corporation und die alte europäische Hegemonie, die vom Heiligen Römischen Reich übrig geblieben ist, sind die Bedrohung. Das ist die Gruppe, die sich wie Vampire von uns ernährt und uns in den letzten 150 Jahren in Kriege für den Profit verwickelte. Nicht die Russen. Nicht die Chinesen.
Für diejenigen von euch, die die Teeblätter nicht lesen können: Frankreich, insbesondere die Bank von Frankreich, bringt $ 475 Billionen Dollar von uns zurück, die sie zufällig in „Aufbewahrung“ für uns hatten. Natürlich haben sie uns nichts über diese Vereinbarung gesagt. Sie lagen im Unkraut und hofften, dass wir zu dumm wären, um der Papierspur zu folgen und herauszufinden, dass wir nicht schuld sind. Sie hofften, dass wir alle diese Vermögenswerte einfach aufgeben würden und niemals unseren Gläubigerstatus ausüben würden, aber … wir taten es. Danke Gott.

Während der Zeit, in der sie hofften, wir wären Dummköpfe und erlaubten ihnen, die Aufgabe dieser Mittel zu fordern, nutzten sie großzügig einen Teil unseres eigenen Geldes, um es unseren Dienern in der Territorialen Regierung der Vereinigten Staaten zurückzuzahlen, und sie starteten, was ich genannt habe. “ Le Neu Republique „- die neue (angeblich amerikanische, aber eigentlich französische) Republik, in der Hoffnung, durch einen Prozess der Schuldenübernahme einfach einen neuen Staatsdienstvertrag für sich selbst zu schaffen. Wenn wir dumm genug wären, die Schulden zu übernehmen, wären sie gierig genug, um die vorrangige Gläubigerposition einzunehmen und unser Geld an unsere öffentlichen Bediensteten zu verzinsen.

Wie bequem. Frankreich leiht uns unser eigenes Geld zu Zinsen, und unseren Hilfskräften  erscheint der Neue Boss auf dem Block.. Kann hier jeder das schwer wiegende  Wort – „Usurpation“ sagen? Deshalb haben wir Jacob Rothschild wiederholt zurückgewiesen und gesagt: „Danke, aber nein danke.“ zum Angebot.

Es ist unser Geld. Wir müssen es nicht mit Zinsen von  unseren Helfern leihen. Und wir brauchen keine französischen Vertragspartner, die uns hier beim letzten Mal „essentielle Regierungsdienstleistungen“ anbieten. Mit 475 Billionen Dollar auf der Bank können wir es uns leisten, zu engagieren und zu entlassen, wen wir wollen. Wir können eine tatsächliche amerikanische Republik anstelle von etwas haben, das amerikanisch zu sein scheint und nicht ist.

Nun, jetzt werden sich einige von Ihnen, die den wirklichen Nachrichten statt der unechten Nachrichten gefolgt sind, an Gespräche erinnern, die letzten Herbst über Kanada geführt wurden und auf die Übernahme der bankrotten Vereinigten Staaten abzielten? Wenn es nach der britischen Regierung ginge, wären wir gegen Kanada – das uns eine Menge Geld schuldet und hoffen würde, zu gewinnen und damit die Zahlung  zu vermeiden – und für die UN CORP, die sich in einer ähnlichen Lage befindet.

Aber wieder kamen die Russen zu unserer Rettung, setzten ihren Fuß und sagten: „NJET!“ zu diesem Plan.
Wiederum, wie in den 1860er Jahren, agierte die russische Marine sehr leise und gab den britischen Intriganten genug zum Nachdenken.

Es ist wegen der Russen, dass unsere ungeschützten Grenzen nicht von mexikanischen, kanadischen und UN-Truppen durchkrochen wurden. Es liegt an den Russen, dass unser Land relativ friedlich ist und Fortschritte macht, um unsere enteigneten Vermögenswerte zurückzugewinnen und unsere Geschäftsangelegenheiten verantwortungsvoll zu regeln. Es ist wegen der Russen, dass die Menschen und Länder, die uns zutiefst verpflichtet sind – die Briten, die Europäische Union und der größte Teil des Rests der Welt – nicht eifrig versuchen, uns umzubringen oder uns zu nehmen, um ihre Bezahlung der eigenen  Schulden. zu vermeiden.

Amerika ist in Bezug auf die britische Regierung wie ein dämliches junges Schulmädchen gewesen, das in einen bösen, älteren Mann verliebt ist,  die Siebzehnjährige,  die der eigensinnigen Lust auf Liebe folgt und dem Onkel Monty (Geldtyrann –d.Übs.) vertrauensvoll gibt, gibt und gibt. Es ist lange her, dass alle aufwachsen und aufwachen und herausfinden, wer unsere wahren Feinde sind und immer waren.

In den vergangenen 150 Jahren haben wir nur von den bösen Russen gehört, fürchte dich vor den Russen, den bösen Russen … aber die Russen waren auf der Hut und deckten uns mehr als einmal  den Rücken und haben uns gegen Mächte und Fürstentümer verteidigt, die vorgaben, unsere Freunde und Verbündeten zu sein – und es nicht  waren.
Wenn man sich die Situation angesichts des Geheimvertrags von Verona (1822) ansieht, ist es offensichtlich, dass wir und unsere amerikanischen republikanischen Staaten mit unseren egalitären Idealen und unserem Wunsch nach begrenzter Regierung natürliche Feinde des alten  Heiligen Römischen Reiches und der britischen Monarchen sind, so wie ein Mungo  der natürliche Feind einer Schlange ist. Sie glauben an die „göttlichen Rechte“ von Monarchen und Päpsten, aber wir tun es nicht und die Russen auch nicht.

Wir haben ideologisch viel mehr mit den Russen in Bezug auf die Ehrung des Common Man, alias Soldaten, Arbeiter und Bauern gemeinsam, als wir jemals mit den Monarchisten und Papisten haben werden.

Es ist an der Zeit, dass wir die eigennützige Motivation der alten europäischen Monarchien und der Päpste erkannt haben, uns jahrzehntelang anti-russische Propaganda zu predigen. Sie haben uns wegen der „russischen Bedrohung“ getäuscht, weil der russische Kommunismus, wie die amerikanische Unabhängigkeit, eine Bedrohung für sie und ihre Macht und ihr feudalistisches System darstellt, das die Versklavung der Mehrheit erfordert, um den gierigen Appetit einiger weniger zu befriedigen.

Habe ich Angst, dass Präsident Trump mit den Russen zusammenarbeitet? Nein, ich bin froh und dankbar, es zu sehen. Ich bin erleichtert, es zu sehen. Es sagt mir, dass der Präsident kein Dummkopf ist, und dass wir vielleicht endlich den gesunden Menschenverstand haben werden, Onkel Monty ( Geldtyrann) einen wohlverdienten Tritt in den Hintern zu geben, unser eigenes Durcheinander zu bereinigen und unsere eigene Regierung wiederherzustellen.

Wir haben 1776 unsere Unabhängigkeit von Großbritannien gefordert. Es ist höchste Zeit, dass wir sie realisieren.
—————————-

See this article and over 800 others on Anna’s website here: www.annavonreitz.com

welch ein IRRSINN !!

                               WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s