SCHON BEEINDRUCKEND !! ZAHNLOS;KRALLENLOS;IST DER BÄR NICHT…..“ET“Russland testet Arktis-Waffe – VIDEO
Die neuesten arktischen Luftabwehrsysteme des Typs Tor-M2DT haben auf dem Testgelände Kapustin Jar im südrussischen Gebiet Astrachan Schießübungen erfolgreich abgeschlossen, wie das russische Verteidigungsministerium am Donnerstag mitteilte. Wie die Komplexe in Aktion aussehen, zeigen die neulich im Netz erschienenen Bilder.
Nun sollen die Luftabwehrsysteme unterschiedlichen Klimatests unterzogen werden. Außerdem soll geprüft werden, ob die Komplexe auch per Luft transportiert werden können.
Das System Tor-M2DT (NATO-Code: SA-15 Gauntlet) stellt eine Weiterentwicklung der Tor-Familie dar. Die arktische Modifizierung der russischen Flugabwehr-Waffe wurde für die harten Bedingungen entwickelt, so ist diese auch bei Temperaturen von unter minus 50 Grad Celsius einsatzbereit. Für eine bessere Gangbarkeit ist das „Tor“-System auf ein einzigartiges Raupenfahrgestell montiert worden.Tor-M2 ist ein taktisches Kurzstrecken-Flugabwehrraketen-System, das in der Sowjetunion entwickelt wurde und aktuell bei den russischen Streitkräften im Einsatz ist. Das System ist zur Verteidigung von Bodenzielen gegen Angriffe von Kampfflugzeugen, Hubschraubern, Marschflugkörpern und Drohnen – vom Tiefflug bis zu einer Höhe von sechs Kilometern – bestimmt.
Tor-M2 kann insbesondere auch kleine Lenkwaffen oder Präzisionsbomben verfolgen und bekämpfen, die von höher fliegenden Flugzeugen abgefeuert wurden. Dabei kann das Fahrzeug in Bewegung bleiben und ist somit durch derartige Waffen selbst nur schwer zu treffen.
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
mailto:etech-48@gmx.de
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.