Wettrüsten im Weltall: Wer anfängt, trägt die Verantwortung…wer begann den Krieg der Sterne ?! Glaubt ihnen kein WORT, es sind satanische SCHERGEN,TRUMP ist „KI“ , ergo Satans Diener…!! SCHÜTZT EUCH,BABS-I-Komplexsystem „ET“

Ich bin des Mahnens müde,hört mir überhaupt jemand zu oder ist es schon soweit,dass die DEKADENZ  gnadenlos zugeschlagen hat….???

Ich stehe alle 2 Tage mit „HM“  Ernie in Verbindung, bitte macht es doch so, dass IHR “ ERNIE“s Willen respektiert und den BLOG wieder lesenswert macht, es ist in seinem Auftrag und wir stimmen uns immer ab….!!!  Wir haben es mit dem zu tun, was ich immer sagte und wo es keine ALTERNATIVE zum SCHUTZ der HIRNE,des LEBENS gibt , aber sehr viele laufen immer noch den pyramidalen NETWORK-SEKTEN hinterher…unfassbar , dass IHR euch dermaßen vorführen lasst….wer hat die Patente und Rechte denn…??  Die GEISTESRÄUBER  und SCHARLATANE oder ich, „ET“ ?!

 

CONNY , ERNIE & „ET“ egon tech

 

ERNIE hat das sehr spät erfahren müssen, am eigenen LEIBE und nicht einer war im Gerichtssaal….!!!  Das hat ihn schwer gekränkt und sein GESUNDHEITSZUSTAND  ist nicht besser, als der meine nach 3 SCHWERST-INTOXIKATIONEN  ARSEN  SARIN-ANALOG  QUECKSILBER

ZEIGT BITTE STÄRKE & VERSTAND , ich denke,das geht so und nicht anders oder ihr wollt nicht,dann kann auch ich nichts tun und diejenigen, die den BLOG aufrechterhalten…alle stehen unter BESCHUSS dieser satanischen CLIQUE….mich bedroht man mit dem WEGSPERREN in die GESCHLOSSENE PSYCHIATRIE….erkennt dieses PACK….und unterstützt uns und SCHÜTZT EUCH !!

Das “ AMARGEDDON “ steht vor der Tür und der MICHEL pennt ,wenn IHR nicht überleben wollt, kann ich euch nicht helfen aber es gibt für EUCH  keinerlei ALTERNATIVE, bin ich weg,steht dieses SCHÖPFERWISSEN euch nur noch bruchstückhaft zur Verfügung…ohne VERSTAND habt ihr keinerlei CHANCE,der ist Voraussetzung des logischen HANDELNS….!!!

Noch ein WORT an die, die mir das antun und ERNIE auch ,IHR werdet sehr bald den LOHN  durch das göttliche PENDEL  bekommen , ich möchte nicht die SCHREIE hören und hoffe, dass die HÖLLE  sehr dicke und hohe Mauern hat….heiss ist es sowieso…!!  OB IHR DAS GLAUBT ODER NICHT;ES WIRD SO SEIN  „ET“

Weltraumbahnhof Baikonur

Wettrüsten im Weltall: Wer anfängt, trägt die Verantwortung

© Sputnik/ Alexey Fillipow  Politik

Zum Kurzlink

Krieg der Sterne – das ist längst keine Hollywood-Fiktion mehr. Dass das Weltall zunehmend zu einem potentiellen Schlachtfeld ausgebaut wird, dafür sind auch und vor allem die USA verantwortlich, mahnen Fachleute. Das Portal „space.com“ berichtet.

Alle beteuern, einen Krieg im Weltall vermeiden zu wollen. Doch in Wirklichkeit tun die Weltmächte alles dafür, sich bei Weltraum-Waffen gegenseitig zu übertreffen. „Dies könnte zu einer sehr anfälligen Krisendynamik führen. Ein bewaffneter Konflikt könnte das Ergebnis sein“, sagt Brian Weeden, Chef-Analyst beim Thinktank „Secure World Foundation“, laut dem Portal.

Kürzlich hat die National Intelligence – die Koordinationsbehörde aller US-Geheimdienste – einen Bericht veröffentlich, in dem es heißt, Russland und China würden Anti-Satelliten-Waffen entwickeln, um die Schlagkraft der Vereinigten Staaten im Falle eines bewaffneten Konflikts zu schwächen. In den nächsten Jahren dürften diese Waffensysteme ihre erste Einsatzfähigkeit erreicht haben.

Chef-Analyst Weeden ist der Ansicht, die chinesischen Weltraumkräfte verfügten bereits über Laser- und Störsysteme, die – vom Boden aus gestartet – Satelliten im All blenden und lahmlegen können.

Und es gebe allen Grund zur Annahme, dass Russland seine Anti-Satelliten-Systeme reaktiviert habe. Es gebe eine Reihe von Anzeichen, so Weeden laut dem Portal, dass Russland das Raketen- und Weltraumabwehrsystem „Nudol“ weiterentwickelt und die Arbeit am luftgestützten Lasersystem A-60 wiederaufgenommen habe.

Was die beiden Weltmächte Russland und China dabei antreibt, ist laut dem Experten die Sorge, die USA würden den Weltraum militärisch nutzen, um sich einen Vorteil zu verschaffen – etwa bei einem Konflikt im Ostseeraum oder in Ostasien.

„Moskau und Peking gehen davon aus, die USA durch die Entwicklung diese Systeme zähmen zu können“, so Weeden.

Und sollte die Abschreckung nicht wirken, so hoffen Russland und China laut dem Analysten, die Weltraumkräfte der USA in hinreichendem Maße schwächen zu können, um einen Krieg zu gewinnen.

Insofern seien auch die Vereinigten Staaten verantwortlich dafür, dass das Weltall zu einem potentiellen Schlachtfeld ausgebaut werde, so Weeden weiter. Offiziell würden die USA zwar nur über ein Anti-Satelliten-System verfügen, doch „sie haben eine Menge verdeckter Möglichkeiten, beispielsweise auch durch ihre bodengestützte Raketenabwehr.“

Mehr noch: Es gebe Gerüchte, so Weeden, die USA würden erwägen, zusätzliche Waffensysteme zu entwickeln, um sowohl ihre Satelliten verteidigen als auch die russischen und chinesischen Satelliten ausschalten zu können.

                               WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s