Natürlich klauen auch RUSSEN Wissen…aus der Zeit Karasew=Netanjahu,Jelzin durch PIRUMOV,Jelzins Sicherheitsberater….!!

FREUNDE,

dieser PIRUMOV war 1996 der persönliche Sicherheitsberater Jelzins und UN-Botschafter Russlands,direkter Busenfreund von Prof.Karasew, der Grauen Eminenz im Kreml und CHEF der Akademie der Wissenschaften,heute unter NETANJAHU bekannt….!!

Unter Beisein des Vizepopen der russisch orthodoxen Kirche übergab ich ihm diese Material, dass dem Volke Russlands zugute kommen sollte,absolut aber NICHT  der UNKULTUR des “ Für immer jung „, das zerstört alle Lebenszyklen und macht arme ärmer und lässt Reiche länger und mit besserer Lebensqualität leben…das würde ich NIE tun und werde es auch mit aller Macht bekämpfen, der SCHÖPFER ist mein Zeuge….!!

Das Wissen um NEUROPEPTIDE  und die DATENTRANSFERS  mit NANO SHUTTLE SYSTEMEN und Verwendung von Frequenz-Trägern im Nanobereich an alle Zellen, mit der Wirkung der Zellregeneration , der Zellreparatur und der teilweise Rückführung in ein jugendliches Stadium durch die PROVOKATION der erhöhten Produktion von körpereigenen Stammzellen und Zytokinen,sowie Botenstoffen und verjüngenden Peptiden, wie sie der “ Substanz P “ zugeschrieben wird, für die HECHT & OEHME für den NOBELPREIS vorgesehen waren aber das PENTAGON den längeren Arm hatte…!!

Ich entwickelte ein ausserordentlich neues Prinzip unter Verwendung von DATENTRÄGERN,ENERGIEZUFUHR und auf Siliziumbasis ein Programmieren der juvenilen Zellstadien entstehen liess, das wird als Geistesraub von dem ehemaligen “ Dermatologen-Papst der USA“, Dr. Perricone nachlesbar und beworben verramscht, wie eben der kriminelle Dr. Coldwell…ich komme später darauf zurück….!!

Wenn Wissen missbraucht wird,wo es auf garkeinen Fall angewandt werden darf, so wird ganz sicher der SCHÖPFER das richten, das geht mich nichts an…die STRAFE aber wird ungeheuerlich sein…wir werden es alle bald erleben…alle ZEICHEN stehen auf STURM, denn SATANS/LUZIFERS Zeit ist abgelaufen, das besagen alle Uraltprophezeiungen und wer die kennt, sieht wohin das im Moment hinführt…!!

Ich habe ein Warenzeichen,das für PRO VITAE steht :

BEQUOL = Better Quality of life , Für eine bessere Qualität des Lebens, das mit exzellenter Wirkung aber weiter auf gar keinen FALL….das ist jedem mit Moral & Ethik und der Leihgabe WISSEN , tabu…der,der den EID bricht, erwartet die HÖCHSTSTRAFE des SCHÖPFERS durch sein anstehendes GERICHT  !!

FREUNDE,jedem von Euch steht steht die LEIHGABE WISSEN zur Verfügung, die Hetze und Verfolgung gegen mich nimmt perverse Formen an, sie wissen, dass sie mir nicht wehtun können, denn vor dem Tode habe ich keine Angst,es würde nur einiges, was ich tun wollte,will, nicht ausführen werde können, der VERRAT durch Nahestehende zehrt stark an mir und die daraus resultierende Vereinsamung ist extrem schwer zu ertragen…!!

Freunde nehmt mich beim Wort und erkennt, dass alle materiellen Werte und Ruhm absolut NICHT erstrebenswert sind,dankende Augen von Kindern und wieder Genesenden sind unbezahlbar….für die, die mich nicht verstehen oder verstehen wollen…bedenkt das  !!

Erstrebt nicht und niemals das FÜR IMMER JUNG, das führt in die IRRE,ein gesundes Altwerden aber ist erlaubt, der Anschub des Körpers/Organismus zur Heilung aber sind absolut erlaubt…

 

LG  „ET“, der SCHÖPFUNG verpflichtet,   etech-48@gmx.de

 

 https://techseite.wordpress.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

Versuchstiere

Wundermittel gegen das Altern? Russische Forscher arbeiten an Leberschutzsubstanz

http://de.sputniknews.com/wissen/20160220/308005450/Anti-Aging-Mittel-russische-Forscher-Leberschutzsubstanz.html

Wissenschaftler der Universität Altai in der gleichnamigen Region Russlands haben ein Präparat entwickelt, das die Produktion von Stammzellen intensiviert, die Körpergewebe erneuert und diese im jugendlichen Zustand aufrechterhält, sagte der Leiter des universitätseigenen Forschungsinstitutes für biologische Medizin, Iwan Smirnow, zu Sputnik.

Ihm zufolge arbeitet das Forscherteam nun schon zwei Jahre an einer Substanz, die dem Anti-Aging-Mittel zugrunde gelegt werden solle.

„Wir arbeiten an Verjüngungspräparaten für die Revitalisierung von Knochenmark onkologischer Patienten nach einer Chemotherapie, an Leberschutzmitteln und Medikamenten für Frauengesundheit. All den genannten Präparaten soll eine neuentwickelte Substanz zugrunde liegen, die eine leberschützende Wirkung aufweist, den Alterungsprozess verlangsamt und Alterungserkrankungen vorbeugt“, so Smirnow.

Das Präparat sei bereits an Labormäusen erfolgreich getestet worden, so der Institutsleiter.„Die Substanz sieht wie Pulver aus. Das zukünftige Präparat wird in verschiedenen Anwendungsformen hergestellt – als Tabletten sowie als Creme oder Gel für die Behandlung von Wunden und Abschürfungen, die im Nu geheilt werden“, sagte der Wissenschaftler.

Laut Smirnow soll erst in zwei Jahren entschieden werden, ob die Neuentwicklung als Kosmetikum oder als Arzneimittel eingestuft wird. Es sei durchaus möglich, dass das „Jugend-Elixir“ in Apotheken erhältlich sein wird, so Smirnow.

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s