Russland sollte denen, die sie vernichten wollen ,kein Wort glauben, das wäre tödlich…auch für uns alle….!!

FREUNDE,

TEILE UND HERRSCHE

das ist die Devise dieser KRIEGSTREIBER ohnehin, die US-ZION-SATAN-NEOCONs machen da ganz bestimmt keine Ausnahme und den ÖLARABERN kann man sowieso nicht trauen…..!!  Was die Geschichte vielfach bewiesen hat….!!

Es geht nur um die Zerstörung oder Schädigung Russlands, direkt oder indirekt ..!!

 

Russland besorgt über geheimen „Plan B“ der USA für Syrien

Russland ist nervös wegen der Andeutung der US-Regierung, es gäbe einen „Plan B“ für Syrien. Gerade erst haben die beiden Großmächte einen Waffenstillstand vereinbart. Es ist denkbar, dass in Washington die Militär-Führung und die Geheimdienste über das konkrete Vorgehen streiten – eine durchaus gefährliche Konstellation.

US-Präsident Barack Obama bei der Unterzeichnung des Trade Facilitation and Enforcement Acts, am Mittwoch im Weißen Haus. (Foto: dpa)

US-Präsident Barack Obama bei der Unterzeichnung des Trade Facilitation and Enforcement Acts, am Mittwoch im Weißen Haus. (Foto: dpa)

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/02/25/russland-besorgt-ueber-geheimen-plan-b-der-usa-fuer-syrien/

 

Russland hat sich besorgt über Alternativpläne der USA im Falle eines Scheiterns der geplanten Waffenruhe in Syrien geäußert. „Die US-Erklärungen über das Vorhandensein von so etwas wie einem Plan B geben Anlass zur Sorge“, sagte Vize-Außenminister Michail Bogdanow am Donnerstag laut Nachrichtenagentur Tass. Die Regierung in Moskau wisse davon nichts.

US-Außenminister John Kerry hatte am Dienstag erklärt, es gebe „Plan-B-Optionen“ für den Fall, dass die Waffenruhe nicht halte und die Phase des politischen Übergangs nicht beginne. Dies wisse man in den kommenden Tagen. Nähere Angaben machte er nicht. Die USA und Russland hatten sich auf eine Waffenruhe für Syrien verständigt, die am Samstag beginnen soll.

Details über den Plan B gaben die Amerikaner nicht bekannt. Die Ankündigung kam für alle Beobachter überraschend. Russland und die USA arbeiten auf der Ebene der Präsidenten und Außenminister seit Monaten eng zusammen. Es ist denkbar, dass die Andeutung eines „Plan B“ dahingehend zu interpretieren ist, dass die Auseinandersetzungen zwischen der Armee-Führung und den Geheimdiensten angesichts der Endes der Amtszeit von Obama neu entflammt sind. Die Armee will keinen Kriegseinsatz der US-Streitkräfte im Nahen Osten. Die Geheimdienste sind der Meinung, dass der Krieg mit Söldner, Milizen und Stellvertretern erfolgreich geführt werden könne. Diese Position hat Obama jedoch offiziell als gescheitert bezeichnet.

FREUNDE,

Putin ist ein exzellenter STRATEGE und PATRIOT, er weiss aber ebenso sehr genau, dass die initiierten Kriegsherde in Afrika,Arabien und Südamerika,ja auch in EUROPA,primär OSTEUROPA einzig und allein auf RUSSLAND zielen…!!

Wenn aus dem Munde der TRANSATLANTIKER kommt:

“ Ein ATOMKRIEG in EUROPA ist führbar und gewinnbar..“  !!

Sagt mir und fragt EUCH, was sind das für IRRE WAHNSINNIGE oder WAHNSINNIGE IRRE,das sind einfach nur satanische PERVERSE…!!

Bedenkt das immer und hinterfragt aber primär :

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s