Klare Ansage an EWIGGESTRIGE & GERNEGROßE….MAULHELDEN, niemand sollte das ausloten wollen !! „ET“ BABS-I-Turbo / SCHUTZ !!

FREUNDE,  ( wehe den IGNORANTEN )

Haarperkennt, wer das Rad der Geschichte zurückdrehen will, US-ZION-SATAN-NEOCONS brechen alle Verträge und jedes gegebene WORT…es wird nicht mit einer “ OHRFEIGE “  abgehen, die MACHTBESOFFENHEIT ist zu gravierend …!!  Warten wir es ab…!!


Angriffe gegen IS: Russische Su-24 hebt in Latakia ab

Lawrow: Abschuss russischer Flugzeuge undenkbar – Türkei verwarnt

http://de.sputniknews.com/politik/20160504/309634702/lawrow-tuerkei-flugzeugabschuss-zwischenfaelle.html

Zwischenfälle wie der Abschuss eines russischen Su-24-Bombers durch die türkische Luftwaffe in Syrien sind nach Ansicht von Russlands Außenminister Sergej Lawrow undenkbar. „Alle vorbeugenden Maßnahmen sind bereits ergriffen, Ankara weiß Bescheid“, erklärte der russische Chefdiplomat am Mittwoch in einem Exklusivinterview für die Agentur Sputnik.

„Wir haben bereits eine Provokation dieser Art gehabt. Unsere Einschätzung ist klar genug: Die türkische Führung beging (…) einen Fehler, der bekanntlich schlimmer sein kann als ein Verbrechen“, sagte Lawrow.

Die Beziehungen zwischen Moskau und Ankara sind auf dem Tiefpunkt, nachdem die Türken am 24. November 2015 einen russischen Jet im türkisch-syrischen Grenzraum abgeschossen hatten. Präsident und Oberbefehlshaber Wladimir Putin nannte den Abschuss einen „Stich in den Rücken“ durch die Helfershelfer der Terroristen.

Russland fliegt seit Ende September 2015 auf Bitte von Präsident Baschar al-Assad Luftangriffe auf Positionen der Terroristen in Syrien. Im März ordnete Putin an, einen Großteil der russischen Gruppierung „nach einer erfolgreichen Erfüllung der gestellten Aufgaben“ aus Syrien abzuziehen.

 

FREUNDE, ich denke,das war klar und deutlich,nur Idioten würden das ignorieren…..egal wer,man würde es bereuen,denn von der “ aussergewöhnlichen “ russischen Physik hat der US-Westen soviel Ahnung, wie das Schein vom HOCHSPRUNG…!!! Nicht zu hören,nicht zu sehen aber präzise und sehr,sehr wirksam in der WIRKUNG…!!!  

BABS-I-TURBO, Schutz vor aufdringlichen Bösewichtern…!!  

Das ist Äquivalent zur “ aussergewöhnlichen “ russischen Physik….beliebig erweiterbar,vom WESTEN    niemals verstanden,….!!

cluster_80mm

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s