Warum müssen wir EUROPÄER uns das EUROPA von gewissenlosen US-ZION-SATAN-VÖLKERMÖRDERN zerstören lassen….???

?????????????

FREUNDE, diese hasserfüllten RUSSOPHOBEN der US-NATO-Clique sind nicht mehr bei Verstand, schaut euch den STOLTENBERG  an und seinen VORGÄNGER, beide haben gleiche GESICHTSZÜGE angenommen und gleiche abartige DENLSCHEMATA,….WIE DAS….??  Natürlich durch Manipulation mit EMF und NANO-CHIP, eben genauso, wie MERKEL und ERDOGAN…gleiche Muster, gleiche DENKSCHEMATA beide einer jeglichen humanistischen LOGIK fern,denn das ist SATANISMUS pur…!!ZerstörtWOLLEN oder besser, DÜRFEN wir uns das gefallen lassen….???  NEIN,NIEMALS, das sind von Beginn an VÖLKERMÖRDER und das werden SIE 666 minus, bis zu ihrem ENDE auch bleiben…ergo RUNTER vom PLANETEN, an zu ihrem CHEF, in die HÖLLE….!!

luciferian-grip-on-earth-256x300

Moskau

Botschafter: Was macht US-Leknwaffenschiff vor russicher Küste?

http://de.sputniknews.com/politik/20160521/310021925/russland-nato-dialog-bereitschaft.html

Russland ist zu Konsultationen mit allen Ländern über den Abschluss bilateraler Abkommen zur Verhinderung nicht vorsätzlicher militärischer Zwischenfälle bereit. Das betrifft auch die Länder der nordatlantischen Allianz, wie Russlands NATO-Botschafter Alexander Gruschko in Brüssel sagte.

„Russland und einige Länder haben bereits solche Abkommen unterschrieben. Sie sind wirksam genug“, sagte Gruschko am Vortag in einer Stellungnahme zu den Ergebnissen des jüngsten NATO-Treffens auf Ministerebene.„Das Problem besteht nicht darin, wie russische Abfangjäger zu fliegen haben, sondern darin, dass sich militärische Aktivitäten der NATO in der Nähe der russischen Grenzen abspielen. Die Frage im Zusammenhang mit dem Überflug des US-Zerstörers ‚Donald Cook‘ durch unsere Jäger sollte nicht so formuliert werden, wer und wie geflogen war. Die Frage besteht darin, was die mit (dem Warn- und Feuerleitsystem) Aegis und mit Tomahawk-(Raketen) bewaffnete ‚Donald Cook‘ 70 Kilometer von unserem wichtigsten Marinestützpunkt getan hat“, sagte Gruschko.

Es sein gerade NATO-Länder gewesen, die Regionen, die im Hinblick auf klassische militärische Bedrohungen bislang als stabil und sicher galten, mit zusätzlichen Kräften zu bespicken begonnen hätten. „Die erste NATO-Lufwaffenmission wurde in den Baltischen Ländern 2005 ohne jeglichen Grund gestartet. Das löste selbstverständlich zusätzliche Sicherheitsschritte Russlands aus. Es sei daran erinnert, dass der estnische Luftstützpunkt Ämari, wo NATO-Flugzeuge stationiert sind, nur wenige Flugminuten von St. Petersburg entfernt ist“, sagte der Botschafter.

WAS um Himmels Willen haben diese STROLCHE vor/an  den GRENZEN RUSSLANDS zu suchen  ??  NUR PROVOKATION,bis der FUNKE überspringt oder die TECHNIK versagt….dann ist ob der extrem kurzen VORWARNZEITEN alles vorbei…IRRE, nur noch IRRE und KAPUTTE…..!!!Cartoon-30

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s