AMIS wollen doch die TERRORISTEN gar nicht bekämpfen,schon gar nicht mit den siegreichen RUSSEN zusammen….die sind und bleiben SATANISTEN, ab in die HÖLLE….!!

Russland USA Start

Daesh-Flagge an einer armenischen Kirche im syrischen Rakka

USA lehnen gemeinsamen Einsatz mit Russland bei Befreiung der IS-Hochburg Rakka ab

http://de.sputniknews.com/politik/20160521/310021163/usa-gemeinsamen-einsatz-russland-rakka-ablehnen.html

Die USA haben keine Pläne, die IS-Hochburg Rakka in Syrien gemeinsam mit Russland zu befreien, wie die amtliche Sprecherin des US-Verteidigungsministeriums Michelle Baldanza gegenüber RIA Novosti sagte.

„Wir erwägen keine gemeinsamen Einsätze mit  Russland, um Rakka von der Kontrolle des Islamischen Staates (Daesh) zu befreien. In Syrien sind wir auf Versorgung und Stärkung örtlicher motivierter Kräfte konzentriert, die gegen den IS kämpfen können“, sagte Baldanza.

Russland fliege ihr zufolge verstärkt Angriffe gegen die IS-Stellungen in Syrien, nachdem eine Waffenpause vereinbart worden sei. „Wir besprechen regelmäßig mit Russland und den anderen Partnern unsere Bemühungen zur Einhaltung der Waffenruhe in Syrien. Das ist eine Kommunikation zwischen den Behörden, nicht zwischen den Militärs“, so die Pentagon-Sprecherin.Seit dem 27. Februar gilt in Syrien eine Waffenruhe zwischen Regierungstruppen und bewaffneten Rebellen. Die von Russland und den USA vermittelte Feuerpause gilt nicht für die Terrormiliz Daesh, die Al-Nusra-Front und andere vom UN-Sicherheitsrat als terroristisch eingestufte Gruppen.

FREUNDE,

da ich die Russen sehr gut kenne und die Zeit in Russland nur mit höchsten Militärs zu tun hatte, hoffe und denke ich, dass das Angebot niemals ernstgemeint war…oder die Ablehnung vorher hingenommen wurde, mit dem verkommenen US-ZION-PACK gibt es keine GEMEINSAMKEITEN…woher denn…???

cluster_80mm

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Ein Gedanke zu „AMIS wollen doch die TERRORISTEN gar nicht bekämpfen,schon gar nicht mit den siegreichen RUSSEN zusammen….die sind und bleiben SATANISTEN, ab in die HÖLLE….!!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s