Verteidigungsminister in …?? …von dem Laien !!

FREUNDE,

wer keine Ahnung hat, sollte sich ganz hinten anstellen…das will aber die

“ Albrecht-Tusse “ nicht…..vorgesehen für WAS…??   Untergang der Titanik !!

https://techseite.wordpress.com/2015/07/08/von-der-leyen-putin-hat-sich-verandert-glauben-diese-politgauckler-denn-ernsthaftsie-hatten-einen-dooofen-vor-sichalso-ihres-gleichen/

Zerstört welt

Militärübungen in Russland

Moskau überrascht über von der Leyens Forderung: Was sie will, tun wir schon lange!

http://de.sputniknews.com/panorama/20160626/310905915/konaschenkow-leyen-antwort.html

Im russischen Verteidigungsministerium ist man überrascht über die Aufrufe der deutschen Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen zur Offenlegung der Bewegungen russischer Truppen, wie der Militärsprecher Igor Konaschenkow mitteilte. Dies tue Moskau nämlich schon seit mehr als zwei Jahren aus gutem Willen.

Zuvor sagte von der Leyen, es sei sinnvoll, „wenn Russland und die Nato im Rahmen der OSZE ihre Truppenbewegungen und Truppenstärken weiter offenlegen. Von Seiten der Nato, die ein reines Verteidigungsbündnis ist, gilt das Angebot schon lange“.

„Die Äußerungen der Chefin des deutschen Verteidigungsamts sind für uns zumindest eine Überraschung. Vielleicht weiß sie einfach nicht, dass wir schon seit mehr als zwei Jahren initiativ, aus gutem Willen, über verschiedene Kanäle unsere europäischen Partner über alle plötzlichen Überprüfungen und großen Übungen informieren, was wir gemäß der Genfer Abkommen nicht tun müssen“, sagte Konaschenkow in diesem Zusammenhang.

 

Verteidigungsministerin Deutschlands Ursula von der Leyen

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_74648940/von-der-leyen-stellt-bei-putin-entfremdung-fest.html

https://techseite.wordpress.com/2015/03/09/pseudodeutscher-neo-militarismus-nwo-schergen/

FREUNDE,

was bildet diese Polikasperin sich eigentlich ein,von TUTEN und BLASEN keine Ahnung aber KRIEGSTROMMELN  rühren…

Wem soll das nützen ??

Sie ist eine willige Vertreterin der USRAEL-LOBBY des Militärisch-Industrieellen Komplexes und willfähriger Lakai der US-NEOKONS….mehr nicht…!!

Achtet auf Euren Verstand und den Eurer ( unserer ) Kinder ohne sind wir chancenlos  !!

Die FRIEDLIEBENDE WELT  will keinen KRIEG und wir DEUTSCHE  schon gar nicht…dieselben Kriegstreiber aber tun dies in hundert Jahren schon 3 Mal…..!!!!

Cartoon-30

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s