Neue Datensicherheitsbehörde : Gestapo gegen den ‚ Freien Geist ‚…?? Orwell & Huxley’s düstere Visionen werden wahr….!!

FREUNDE,

wie Verkommenheit eines Systems die DEMOKRATUR weit übertrifft,das ist nicht mehr ‚ faschistoid ‚,übertrifft dies bei weitem….davor warnte ich schon lange und dafür durfte ich   ANTISTRATEGIEN  finden/erfinden,denn: 

https://techseite.wordpress.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Ein Sendemast, aufgenommen am Freitag, 9. Januar 2009 auf dem Niederhorn im Berner Oberland. (KEYSTONE/Peter Klaunzer)

 

“ Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM “  !! 

 

  Das ist kein SLOGAN ,keine WERBUNG sondern bitterster Ernst,droht durch Systemverkommenheit eliminiert,ausgehebelt zu werden,übertrifft DEKADENZ um ein Vielfaches !!

BND Horch bananenrepublik

FREUNDE, wenn durch die “ HAARP isierung,SMART isierung & Digital isierung der Lebensräume “ der Mensch, das INDIVIDUUM seine Rückzugsgebiete verliert,verloren hat, ist dem satanisch-perversem IRRSINN der Eliten nichtss mehr zu entgegnen, das ist dann tiefstes ketzerisches Mittelalter ,wo sich VERKOMMENHEIT über das Gesetz stellt….!!

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

 

Telekommunikation

Datenschützer kritisiert Pläne für neue Sicherheitsbehörde

27.06.2016, 02:19 Uhr | dpa – Deutsche Presse-Agentur GmbH, dpa

http://www.t-online.de/nachrichten/id_78237872/datenschuetzer-kritisiert-plaene-fuer-neue-sicherheitsbehoerde.html

Berlin (dpa) – Der frühere Datenschutz-Beauftragte Peter Schaar kritisiert Pläne für eine neue Sicherheitsbehörde, die Programme zur Überwachung von Kommunikation im Internet entwickeln soll. «Bei den Sicherheitsbehörden wird überall aufgerüstet», sagte Schaar der «Berliner Zeitung». «Ich würde mich freuen, wenn mit dem gleichen Eifer die Datenschutzbehörden gestärkt würden. Doch davon kann leider keine Rede sein.» Überdies enthalte die Strafprozessordnung keinerlei Erlaubnis zum Einsatz von Staatstrojanern zur Online-Durchsuchung. Damit fehlten auch die gesetzliche Legitimation.

https://techseite.wordpress.com/2016/06/26/haarp-wetter-und-geistesmanipulation-plus-nanotrails-zur-flaechendeckenden-lethargisierung-der-bevoelkerung/

FREUNDE, wenn wir unseren noch in Spuren erahnenden “ Freien Geist “ als menschliches Individuum erhalten wollen, müssten wir hier das VETO des SOUVERÄNS einlegen,was aber leider so nicht passiert, weil zu Recht angegriffene Personen ( Lüge und Hassverbreiterer,Kriegstreiber  etc…..)somit zu EHRENMÄNNERN erklärt werden, von Menschen aber die überhaupt keine LEGITIMATION durch den SOUVERÄN, das VOLK, haben…!!!  Was bitte ist denn das ??  Was war denn DDR-Diktatur aber bitte unterstellt uns OSSIS diese Personen nicht als OSTDEUTSCHE, sie gehören als Westimport oder selbsternannte,von diesem System kreierte LEGITIMATEN…..von wegen vom VOLKE gewählt, NIX da,initiiert,installiert….ohne gesetzliche LEGITIMATION…!!!

Warum begehrt denn niemand auf ??  Hört IHR mir, „ET“, überhaupt zu ?? Lest im BLOG nach über die exzellenten Möglichkeiten des SCHUTZES des GEISTES ansonsten landet IHR im WAHN gefangen in einem geistlosen Raum…

 

krebs-mobilfunk Egon

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

 

 

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s