Was hat das syrische Volk verbrochen, dass es diesen US-ZION-SATAN-WELTENVERBRECHERN gegenüber steht ?? US-GEOPOLITIK war und ist immer extrem abartige SATANS-POLITIK…gehört vom Planeten geächtet…!! „ET“

Apokalyptischen Reiter_2

FREUNDE, seht und hört Euch das Interview genau an und wertet, was man den Menschen hier über die verkommenen ZIONMEDIEN suggeriert,das ist ein LÜGENGESPINST,wie es bei allen “ Bunten Revolutionen “ erstellt wurde, das ist perverseste GEOPOLITIK USraels und der Ölstaaten etc…!!  Wir werden nach Strich und Faden belogen von dieser “ transatlantischen Verbrecher-Clique „,wobei die LAKAIEN hier vom VOLKE mehr und mehr durchschaut werden …oder warum muss man sich bei einer EINHEITSFEIER mit Panzersperren,Panzerfahrzeugen und Scharfdschützen verstecken ? Warum lästt sich “ IM “ Larve erst gar nicht offen den Menschen zeigen , sondern nur durch die Tiefgarage ?? Warum muss Merkel alias “ IM“ Erika sich mit einem LÜGENGESTRÜPP umgeben und lebt diese LÜGEN…??  Das wird die Geschichte beweisen, für diejenigen aber, die sich schuldig am Volke machen, wird es ein böses Erwachen geben…, denn VOLKES ZORN ist nicht immer gerecht…und eine “ Friedliche Revolution “ gibt es nicht, das war ein DEAL zwischen dem “ inneen Zirkel der STASI, der nach wie vor der NSA/CIA ist…!! “  Wer das Volk dermassen belügt, der braucht sich am Ende des Tunnels nicht wundern, dass das LICHT sich als HÖLLE herausstellt…!!

 

http://www.klagemauer.tv/index.php?a=showportal&keyword=terror&id=9106

Apokalyptischen Reiter_1

                                             WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s