GOEBBELS hat seine Meister gefunden…ekelhaftes Verdrehen von Wahrheit zu LÜGE…“ IM “ Larve- “ IM “ Erika…nur noch Gestank von Verwesung…!!

a8555-425823_2535142269544_1583212761_31820754_154243118_n“ Ein Sumpf zieht am Gebirge hin, verpestet alles schon Errungene, den faulen Pfuhl jetzt auszuziehn, das letzte wär das Höchsterrungene „

  Johann Wolfgang v.Goethe

 

 

 

In diesem Sinne die mediale Berichterstattung der Dresdner Einheitsfeier,da fuhr der so beliebte GAUCK durch den Keller ein…oder besser, LUZIFER durch die Esse…!!

https://techseite.wordpress.com/2016/09/30/im-larve-der-wolf-im-schafspelzwer-den-nur-zu-diesem-job-verholfen-hat-kriegshetzer-und-zion-satanisten-die-feinde-der-friedliebenden-menschheit-die-maske-faellt-gerade-jetz/

“ VOLKES ZORN IST NICHT IMMER GERECHT “  !!

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Verfassungsschutz-Präsident Maaßen, BKA-Präsident Münch, Bundeskanzlerin Merkel und Bundesinnenminister de Maiziere. (Foto: dpa)

https://techseite.wordpress.com/2016/08/29/verkommenes-pack-sie-treten-das-grundgesetz-mit-fuessen-das-ist-hochverrat/

Nach Dekadenz,Verkommenheit kommt der Crash,das ist GESETZMÄSSIGKEIT  der GESCHICHTE  !!

_____________________________________________________________

Forsa-Umfrage

Gauck fast so beliebt wie von Weizsäcker

( das wäre ein Lacher,wenn es nicht zum Heulen wäre…)

05.10.2016, 09:26 Uhr | t-online.de

Gauck fast so beliebt wie von Weizsäcker. Die Bundespräsidenten Joachim Gauck (li.) und der 2015 verstorbene Richard von Weizsäcker. (Quelle: dpa)

Die Bundespräsidenten Joachim Gauck (li.) und der 2015 verstorbene Richard von Weizsäcker. (Quelle: dpa)

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_79181954/gauck-fast-so-beliebt-wie-von-weizsaecker.html

Zum Ende seiner Amtszeit haben die Bundesbürger dem amtierenden Bundespräsidenten ein gutes Zeugnis ausgestellt. Eine Umfrage des Forsa-Instituts für den „Stern“ ergab, dass Joachim Gauck mittlerweile fast so beliebt ist wie Richard von Weizsäcker. Zudem ermittelte der stern-RTL-Wahltrend, dass der Höhenflug der AfD nach den Wahlen in Berlin und Mecklenburg-Vorpommern vorerst vorbei ist.

Die Meinungsforscher wollten wissen, welcher der Bundespräsidenten seit der Wiedervereinigung am populärsten ist. Angeführt wird die Liste von Richard von Weizsäcker. 29 Prozent der Deutschen sind der Meinung, er habe das Amt am besten ausgeführt. Amtsinhaber Joachim Gauck liegt mit 28 Prozent fast gleichauf.

Mit Abstand folgen Horst Köhler und Johannes Rau, die auf zehn und acht Prozent kommen. Roman Herzog halten vier Prozent für den besten Präsidenten seit der Wiedervereinigung, über Christian Wulff sagen das drei Prozent.

Frau als Nachfolgerin favorisiert

Im Februar 2017 wählt die Bundesversammlung einen Nachfolger für Joachim Gauck. Für die meisten Bundesbürger spielt das Geschlecht dabei keine Rolle. 61 Prozent sind der Meinung, es sei egal, ob ein Mann oder eine Frau das Amt bekleide.

15 Prozent bevorzugen einen Mann. 24 Prozent sähen lieber eine Frau in Schloss Bellevue. 2004 sagten das noch 40 Prozent der Befragten.

04167-angi2bnsa

                                             WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s