“ Ein Sumpf zieht am Gebirge hin, verpestet alles schon Errungene, den faulen Pfuhl jetzt auszuziehn, das letzte wär das Höchsterrungene „
Johann Wolfgang v.Goethe
In diesem Sinne die mediale Berichterstattung der Dresdner Einheitsfeier,da fuhr der so beliebte GAUCK durch den Keller ein…oder besser, LUZIFER durch die Esse…!!
“ VOLKES ZORN IST NICHT IMMER GERECHT “ !!
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)
![]()

Nach Dekadenz,Verkommenheit kommt der Crash,das ist GESETZMÄSSIGKEIT der GESCHICHTE !!
_____________________________________________________________
Forsa-Umfrage
Gauck fast so beliebt wie von Weizsäcker
( das wäre ein Lacher,wenn es nicht zum Heulen wäre…)
05.10.2016, 09:26 Uhr | t-online.de
Die Bundespräsidenten Joachim Gauck (li.) und der 2015 verstorbene Richard von Weizsäcker. (Quelle: dpa)
Zum Ende seiner Amtszeit haben die Bundesbürger dem amtierenden Bundespräsidenten ein gutes Zeugnis ausgestellt. Eine Umfrage des Forsa-Instituts für den „Stern“ ergab, dass Joachim Gauck mittlerweile fast so beliebt ist wie Richard von Weizsäcker. Zudem ermittelte der stern-RTL-Wahltrend, dass der Höhenflug der AfD nach den Wahlen in Berlin und Mecklenburg-Vorpommern vorerst vorbei ist.
Die Meinungsforscher wollten wissen, welcher der Bundespräsidenten seit der Wiedervereinigung am populärsten ist. Angeführt wird die Liste von Richard von Weizsäcker. 29 Prozent der Deutschen sind der Meinung, er habe das Amt am besten ausgeführt. Amtsinhaber Joachim Gauck liegt mit 28 Prozent fast gleichauf.
Mit Abstand folgen Horst Köhler und Johannes Rau, die auf zehn und acht Prozent kommen. Roman Herzog halten vier Prozent für den besten Präsidenten seit der Wiedervereinigung, über Christian Wulff sagen das drei Prozent.
Frau als Nachfolgerin favorisiert
Im Februar 2017 wählt die Bundesversammlung einen Nachfolger für Joachim Gauck. Für die meisten Bundesbürger spielt das Geschlecht dabei keine Rolle. 61 Prozent sind der Meinung, es sei egal, ob ein Mann oder eine Frau das Amt bekleide.
15 Prozent bevorzugen einen Mann. 24 Prozent sähen lieber eine Frau in Schloss Bellevue. 2004 sagten das noch 40 Prozent der Befragten.
WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
mailto:etech-48@gmx.de



Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.