ISTANBUL : TERROREXPORT; wie ich ihn lange voraussagte…boshaftes Spiel der US-ZION-SATANISTEN und deren ÖL-Vasallen….!!

FREUNDE, es ist das eingetreten, was kommen musste. Die TÜRKEI als innenpolitischer SPIELBALL derer, die nur eines im Schilde führen : Missbrauch von Völkern und Volksgruppen zur extraterritorialen KRIEGSFÜHRUNG, es droht eine   „BUNTE REVOLUTION “  und Absturz ins CHAOS,…die schäbigsten  TERRORHANDLUNGEN sind da gerade recht und :

HALTET den DIEB…!! 

Die Verkommenheit des US-Systems und seiner Vasallen kennt weder VÖLKERRECHT  , noch schert sie territoriale Integrität = “ Die Geister, die ich rief, ich werd sie nicht mehr los…!! “  Kissinger PATE NWO CIA Bush Tenet bushbinladen luciferian-grip-on-earth-256x300 Inbox-1 jesus-vs-satan,-kampf,-gute-und-bose-149086 FREUNDE, die Spieler sind immer dieselben, Vasallen finden sich immer,Lakaien sowieso…lasst Euch dieses Leid nicht zufügen und erkennt, dass das alles vor unserer Haustür passiert und diejenigen,die alles verharmlost haben hier das Problem sind,ich empfinde das als HOCHVERRAT  am DEUTSCHEN VOLKE, an den Völkern Europas und die gepeinigten Millionen in den Regionen, die als KOLLATERALSCHÄDEN  betitelt werden…!!   Was ist das für eine entartete humanoide ART…??  Es ist keine !!   „ET“
_________________________________________________________________________

Explosionen nach Fußballspiel  

Mindestens 29 Tote bei Doppelanschlag in Istanbul

11.12.2016, 07:59 Uhr | dpa

Terror in Türkei: Mindestens 29 Tote bei Anschlag in Istanbul. Ein zerstörtes Auto nach den Explosionen in Istanbul. (Quelle: Reuters)

Ein zerstörtes Auto nach den Explosionen in Istanbul. (Quelle: Reuters)

Bei zwei Anschlägen in der türkischen Metropole Istanbul sind mindestens 29 Menschen getötet und 166 verletzt worden. Ziel war offenbar die Polizei, die nach einem Risikospiel verfeindeter Mannschaften die Straßen um ein Fußballstadion sicherte.

Es gibt bereits mehrere Festnahmen, bislang hat sich aber noch keine Organisation zu den Anschlägen bekannt. „Leider gab es Märtyrer und Verletzte“, sagte Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan. Er verurteilte die Tat nach Angaben der staatlichen Agentur Anadolu aufs Schärfste.

Auf Bildern vom Tatort im Stadtteil Besiktas waren die Leichen von Polizisten und Leichensäcke zu sehen. Man gehe von einem Autobombenanschlag auf die Sondereinsatzpolizei aus, sagte Innenminister Süleyman Soylu nach Angaben des Senders CNN Türk.

Etwa anderthalb Stunden vor der ersten Explosion endete das Spiel zwischen den Erstligisten Besiktas und Bursaspor. Soylu sagte weiter, die Bombe sei explodiert, nachdem sich die Zuschauer zerstreut hatten. Unter den Toten seien mindestens 27 Polizisten und zwei Zivilisten.

Besonders viele Polizisten im Einsatz

Das Match zwischen den verfeindeten Mannschaften galt als Hochrisikospiel, bei dem die Polizei Auseinandersetzungen zwischen Fangruppen verhindern sollte. Ein Reporter sagte dem Sender CNN Türk, an diesem Samstagabend seien besonders viele Polizisten zur Absicherung des Spiels im Einsatz gewesen, weil es in der Vergangenheit Auseinandersetzungen zwischen den beiden Fangruppen gegeben hatte. Die Fans von Bursaspor seien wegen einer Strafe überhaupt das erste Mal seit Jahren wieder zu einem Besiktas-Spiel zugelassen worden.

Bei der zweiten Explosion in der Nähe des Parks Macka soll ein Selbstmordattentäter einen Sprengsatz gezündet haben, erklärte Innenminister Soylu. Der Park liegt ebenfalls im Viertel Besiktas.

Explosionen waren mehrere Kilometer weit zu hören

Auf Fernsehbildern waren in der Nacht Rettungswagen zu sehen, die zur Unfallstelle rasten. Mehrere zerstörte Autos wurden gezeigt, darunter ein Minibus und ein von der Explosion getroffener Wasserwerfer. Die Explosionen waren mehrere Kilometer weit zu hören. Besiktas ist ein beliebtes Ausgehviertel und am Wochenende sehr belebt.

Die Behörden sprengten in der Nacht zum Sonntag ein verdächtiges Fahrzeug. Dies sei in der Nähe des Besiktas-Fußballstadions erfolgt.

Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Die verbotene kurdische Arbeiterpartei PKK oder deren Splittergruppe TAK verüben in der Türkei immer wieder Anschläge auf Sicherheitskräfte. Die türkische Regierung macht aber auch die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) für zahlreiche Attentate im Land verantwortlich.

us-israel-special-relationship-and-palestine

                                                         WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s