Nach DEKADENZ folgt CHAOS,danach SYSTEMCRASH…!! Warum lassen wir das zu…?? EGOMANIE,kranke EGOMANIE….“ET“

FREUNDE,

ich kenne die russische Generalität sehr gut,besser noch PUTIN , aber eines verstehe ich nicht, warum RUSSLAND sich das antut, diese US-ZION-SATANISTEN und ÖL-VASALLEN halten NIEMALS ein WORT, brechen jeden VERTRAG, LUZIFER ist MEISTER der LÜGE und er dirigiert dieses perverse SPIEL…welch ein himmelschreiendes ELEND…!!  Wartet nur , jene hier haben gelogen und lügen fortan, IHR wehrt EUCH nicht,der EGOISMUS hat Euch voll im Griff…das wird dann sehr böse hier,sehr sehr böse …!!  Wollt ihr das vor Euren Kindern verantworten,die ja teilweise schon vereinnahmt wurden ?? LG  „ET“

Nitan luciferian-grip-on-earth-256x300

____________________________________________________________

Nach US-Feuerpause in Rakka: IS verlegt Reserven nach Palmyra

Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20161211313717806-is-rakka-palmyra-reserven/

https://cdnde1.img.sputniknews.com/images/30981/20/309812056.png

Die Terrormiliz Daesh (auch „Islamischer Staat“, IS), die seit Samstag die antike Oasenstadt Palmyra stürmt, hat nach russischen Angaben bedeutende Verstärkung aus Rakka bekommen, nachdem dort die US-treuen Rebellen eine Feuerpause verhängt hatten.

Russische Kampfjets vom Typ Suchoi Su-25, stationiert auf dem Stützpunkt Hmeimim an der syrischen Mittelmeerküste © Sputnik/ Dmitriy Vinogradov Russische Luftwaffe stoppt IS-Sturm auf Palmyra – 300 Tote „Mehr als 4000 IS-Kämpfer haben sich umgruppiert, um erneut eine Eroberung Palmyras zu versuchen“, erklärte das russische Zentrum für Versöhnung der Konfliktparteien in Syrien am Sonntag. Die Dschihadisten hätten „bedeutende Reserven“ aus dem Raum Rakka nach Palmyra verlegt, nachdem die US-kontrollierten Rebellengruppen in dieser Woche aktive Kampfhandlungen gegen den IS bei Rakka eingestellt hatten. Darüber hinaus haben die Terroristen aus Deir ez-Zor Verstärkung mit Panzertechnik erhalten. Die IS-Terrormiliz, die im März aus Palmyra verdrängt worden war, versuchte am gestrigen Samstag, die antike Stadt wieder unter ihre Kontrolle zu bringen. In der Nacht zum Sonntag rückten die Dschihadisten mit Panzern in Vororte vor, mussten jedoch nach massiven Angriffen der russischen Luftwaffe, die bis zu 300 Terrorkämpfern das Leben gekostet haben sollen, wieder abziehen. Am Sonntag griffen sie Palmyra jedoch erneut an — gleichzeitig aus mehreren Richtungen.

Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20161211313717806-is-rakka-palmyra-reserven/

FREUNDE, die Verkommenheit der westlichen Führungseliten wird uns allen schwer auf die Füsse fallen, wie kann und darf das sein, dass diese VERBRECHER der restlichen Welt uns auf der Nase herumtanzen und KRIEG und ELEND über ganze REGIONEN bringen,mit TOTALZERSTÖRUNG und irreversiblen ethischen Hinterlassenschaften…das ist SATANISMUS PUR  !!  „ET „

Zerstört 12 ?????????????

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s