FREUNDE,
was sind Hydrogele in Form von hochwirksamen NEUROPEPTIDEN ? Das ist hochwirksamer Wundverschluss und das ist eine aussergewöhnliche Repairfunktion durch das körpereigene Immunsystem, das darf in Europa nur ich, „ET“ verwenden und ich bin der Vorreiter auf diesem Gebiet, natürlich klauen die 666 minus alles , was mit PROFIT zusammenhängt und da machen die Russen keine Ausnahme….!
FREUNDE, versucht Euch doch nur einmal etwas vorzustellen, wer in Euren Reihen steht und was der Euch bietet, stattdessen lauft ihr zu den Bauernfängern,die mit wunderbaren Verpackungen euch miserabelste Kopien für sehr viel Geld verkaufen…dumm, sehr,sehr dumm….“ET“
Regenerative BIO-NANO-Komplexe zur exzellenten Anwendung im ZNS und im Organismus….BABS-I-Komplexsystem…. „ET „
Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“
mailto:etech-48@gmx.de
https://techseite.wordpress.com/
FREUNDE,
BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation
System-Integration
_______________________________________________________________
Sibirische Forscher erfinden selbstauflösendes Wundpflaster
Mehr: https://de.sputniknews.com/wissen/20161226313932507-neues-wundpflaster-aus-russland/
https://de.sputniknews.com/wissen/20161226313932507-neues-wundpflaster-aus-russland/
Forscher vom Institut für Biophysik des Föderalen Forschungszentrums im sibirischen Krasnojarsk haben eine neue Art von Wundpflastern aus abbaubaren Biopolymeren entwickelt, die nicht von der Wunde entfernt werden müssen.
Die Wunden verheilen unter dem neuen Pflaster drei Mal so schnell, wie unter dem herkömmlichen Pflaster aus Textilgewebe, teilte der Pressedienst des Krasnojarsker Forschungsfonds mit. Krebszellen © Foto: National Cancer Institute \ Univ. of Pittsburg Cancer Institute Russische und deutsche Forscher entdecken neue Krebs-Diagnostikmethoden Das Pflaster sei zudem auch biokompatibel, weswegen es nicht vom Körper abgestoßen werde. Das Pflaster soll sich selbst auflösen und brauche daher nicht von der Haut entfernt zu werden. „Wir haben Stoffe eingesetzt auf der Grundlage von Biopolymeren, die in unserem Labor gezüchtet wurden und die von Hautgeweben nicht abgestoßen werden“, hieß es. Für das bessere Regenerieren der Wunde hätten die Wissenschaftler Zellen aus tierischem Bindegewebe verwendet. Dabei schließe sich die Wunde nicht nur oberflächlich mit der Epidermis, sondern es würden auch alle Hautschichten vollständig gebildet. Die Erfindung soll 2017 im sibirischen Zentrum der Föderalen medizinisch-biologische Agentur Russlands klinisch getestet werden. Danach kann das neue Wundpflaster in Krankenhäusern verwendet werden.
Mehr: https://de.sputniknews.com/wissen/20161226313932507-neues-wundpflaster-aus-russland/
WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
mailto:etech-48@gmx.de
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.