„Zeichen gegen NATO und Westen“…eine Berechenbarkeit in der Region tut allen gut,Heißsporne werden gezügelt,ein ENERGIEDREHKREUZ entsteht….“ET“

FREUNDE, wer mich kennt, weiss, welche direkten Kontakte ich seit Jahren habe und wem das gegen den Strich geht,Friedenssicherung ist allerhöchste Aufgabe, da muss man sehr gute Kenntnisse haben und persönliche Kontakte, die über Jahrzehnte investigativ gepflegt wurden,Rückschläge mit inbegriffen,so ist nun einmal GEOPOLITIK…!!  FREUNDE, ich sage es immer wieder : “ Wer die ‚aussergewöhnliche ‚ russische Physik belächelt, ist entweder ein Idiot oder Selbstmörder “ !!   Es geht nun einmal nicht immer friedlich ab,ist aber die PRÄMISSE,wenn sich Staaten erpressen lassen müssen,geraten sie zwischen die Fronten und werden zum Spielball der Geopolitik mit extremer Zerstörungskraft ganzer Regionen, Staaten,ja Kontinente…das sollte bald Geschichte sein, muss es, wenn wir als MENSCHEN überleben wollen und das natürlich mit einem nicht zerstörten Planeten…!!

Ich, „ET“, ( früher noch in meiner hochkarätigen Gruppe EURICON ) von 14 Mitgliedern brachte man mir 7 um,mich verfolgt man mit allen Mitteln…!!

habe da einen kleinen Anteil dran und es erfreut mich, wenn Dinge so geregelt weden können,bei denen eifrige KRIEGSVERFECHTER, so, wie unser noch agierende POPE N -„IM“ ( eine Schande für das Deutsche Volk !!) ,in die Schranken gewiesen werden und nur agieren können ob der krassen Gefahr der Selbstzerstörung….!!

FREUNDE,KRIEG ist immer boshaft aber ein Verteidigungskrieg hat seine Berechtigung,gibt es keine andere Möglichkeit, ABSCHRECKUNG aber ist existenziell…!!

Ich war vor kurzem in der Türkei und traf mich mit meinem sehr einflussreichen FREUND in Istanbul,es gibt noch Menschen, die kaum jemand kennt, die aber über sehr grossen Einfluss verfügen, meine Worte waren nicht vor 3 Jahren unverhallt gewesen und auch jetzt nicht, denn alles ist eingetreten, was ich genauso voraussagte und mein Wissen wird sehr geschätzt, das High-Tech-Wissen sowieso….“ET“ eben…!!  Dass ich da Gegenwehr erzeuge, ist mir lange klar aber als ich von dort zurückkam,flog das Merkel hin und mich empfing man zu Hause (?) mit für Euch unsäglichen und unverständlichen SCHIKANEN…die Technologie hatte ich bis dato nicht für anwendbar gehalten,war aber darauf vorbereitet, sonst wäre es das ENDE gewesen….!!  Natürlich könnt ihr das nicht verstehen aber ich sage euch, das ist 10 Etagen höher angesiedelt und mit menschlichem Verstande kaum erkennbar, dafür aber bin ich SCHÖPFERS DIENER und mit eben derartigem WISSEN ausgestattet…NIEMALS werde ich es missbrauchen…!! Leider gibt es immer wieder mir anvertraute, die den Sinn missverstehen und Dinge, die im Vertrauen gegeben wurden und aus der Tatsache meines Lebenslaufes nötig waren, leichtfertig oder unter DRUCK weitergeben…das wird Folgen haben, jeder weiss das und ich wiederhole es absichtlich mehrfach,damit sich niemand herausreden kann….!!!   SCHADE, sehr,sehr schade,FREUNDE so zu verlieren…!! LUZIFER ist nun einmal der Meister der Lüge und der schillernden VERPACKUNG….aber vielleicht ist ja noch nicht alles verloren und Einsicht kommt, ansonsten wird der FINGERZEIG des SCHÖPFERS dem nachhelfen…

WIR können uns keine “ Bunten Revolutionen “ mehr leisten,wir Menschen müssen aufwachen oder werden als ART untergehen…“ET“


„Zeichen gegen NATO und Westen“ – Türkei will modernstes Raketensystem S400 von Russland kaufen

https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/47734-zeichen-gegen-nato-und-westen/

"Zeichen gegen NATO und Westen" – Türkei will modernstes Raketensystem S400 von Russland kaufen

Der türkische Militäranalyst Yusuf Akbaba sagte gegenüber RT Deutsch, dass die Entscheidung Ankaras als deutliche Kritik an den doppelten Standards des Westens zu bewerten ist.
Die Türkei steht offenbar unmittelbar davor, mobile Langstrecken-Boden-Luft-Raketen-Systeme des Typs S-400 von Russland zu erwerben. Dies sei beim jüngsten Erdogan-Besuch im Kreml vereinbart worden. RT Deutsch sprach dazu mit dem Militäranalysten Yusuf Akbaba.

von Ali Özkök

Nach einem Bericht der russischen Zeitung Iswestija hat die Türkei Interesse an der Unterzeichnung eines strategischen Rüstungsabkommens mit der Russischen Föderation signalisiert. Der Pressesprecher des russischen Präsidenten, Dimitri Peskow, kommentierte, dass Russland einer Zusammenarbeit in dieser Angelegenheit nicht abgeneigt ist. „Beide Seiten sind interessiert und Treffen in dieser Frage laufen“, fügte er hinzu. Die türkische Seite wollte weitere Details über Gespräche oder ein mögliches Abkommen noch nicht bestätigen.

Bildquelle: Anas Ouchen

Der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu bestätigte unterdessen, dass die Gespräche auch Gegenstand des jüngsten Präsidenten-Treffens in der Vorwoche im Moskauer Kreml war. Er sagte:

Für den Fall, dass ein solches Abkommen unterzeichnet wird, werden die jeweiligen Verteidigungsministerien beider Länder dieses Thema gemeinsam koordinieren.

Verteidigungsminister Schoigu fügte hinzu, dass der „gigantische“ Militärdeal, der in den bilateralen russisch-türkischen Beziehungen seinesgleichen sucht, von den betroffenen Parteien bei dessen Unterzeichnung offiziell bekanntgegeben wird.

Der türkische Rüstungsanalyst Yusuf Akbaba kommentierte gegenüber RT Deutsch, dass der mögliche Kauf eines S-400 Raketensystems, wie er in Rede steht, eine „deutliche Nachricht gegen das NATO-Bündnis“ ist. Er sagte:

Die Türkei sagt der NATO, kommt zu euch, ansonsten trennen wir uns von euch.

Des Weiteren sieht Akbaba einen Zusammenhang zwischen dem Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union und der engen türkischen Kooperation mit Russland. Der Analyst mit guten Beziehungen zu Militärkreisen sagte RT Deutsch:

Der Kauf des S-400 Systems wird die heftigste Botschaft mit Blick auf den Putsch vom 15. Juli 2016 sein, hinter dem die Türkei eine Beteiligung westlicher Staaten vermutet. Angesichts der Spannungen mit Europa ist der Brexit die erste Schlappe für die EU gewesen. Nach dem Putsch in der Türkei war Großbritannien am moderatesten, was Kritik am Vorgehen der Regierung angeht. Die Türkei und Großbritannien einigten sich sogar auf den Bau eines neuen Kampfjets TF-X. Der größte Gewinner nach den traumatischen Ereignissen rund um den vereitelten Putschversuch in der Türkei ist Russland. Ankara und Moskau nähern sich einander auf politischem, militärischem und wirtschaftlichem Feld an.

Akbaba ist der Meinung, dass westliche Staaten die türkisch-russische Annäherung selbst verursachten. Er bemerkte:

In gewissem Sinne haben die USA und andere westliche Staaten die wachsende Zusammenarbeit zwischen Ankara und Moskau befeuert. Die Türkei versucht seit Jahren, an solche Luftverteidigungssysteme zu kommen. Die NATO gab ihr aber keine.

Der in Ankara ansässige Analyst ist sich sicher, dass die Türkei das System aus Russland erwerben wird, da Ankara angesichts der zahlreichen regionalen Herausforderungen auf ein Raketensystem dieser Art angewiesen ist. Unterdessen arbeite die türkische Rüstungsindustrie an einer indigenen Lösung, die aber erst zwischen 2024 oder 2025 fertig entwickelt sein dürfte.

Der Schritt signalisiert eine starke politische Botschaft an die USA und NATO. Wenn sie die Türkei nicht respektieren, wird die Türkei ihre Beziehungen mit Russland ausbauen“, erklärte der Vorsitzende des russischen Zentrums für Strategische Analysen. „Waffen werden nicht immer gekauft, um sie auf dem Schlachtfeld zu benutzen. Nichtsdestotrotz wird das Abkommen die Verteidigungsfähigkeiten der Türkei stärken.“

Der Militärexperte Ulrich Kuhn sagte im Interview mit N-TV über die Eigenschaften des S-400 Systems:

Es hat eine Reichweite von 400 Kilometern, kann in bis zu 27 Kilometern Höhe alles treffen und 300 Ziele gleichzeitig anpeilen. Egal ob Kampfflugzeuge, Jagdbomber, Tarnkappenbomber, unbemannte Flugobjekte, hochfliegende Maschinen wie Awacs-Aufklärungsflugzeuge – es holt alles runter.

                                        WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s