Außenminister Gabriel bezweifelt die Unabhängigkeit der Justiz in der Türkei. – BRiD-Justiz und Ermittlungsbehörden sind die “ Inszenierer “ der Nation…wer toleriert das ?? „ET“

FREUNDE, wer den bundesdeutschen Justiz-Sumpf und die Ermittlungsbehörten / Dienste betrachtet, der sollte im GLASHAUS nicht mit Steinen werfen…!!  Ich weiss das wie viele andere besser, wie das hier in bundesdeutschen Landen gehandhabt wird, dagegen war die STASI ein “ Kindergarten „, die wissentlichen INSZENIERUNGEN  von Tathergängen,Erpressungen, Nötigungen,Drohungen und Falschbehauptungen sind hier an der Tagesordnung, in einem Land, das sich als Aushängeschild der “ Demokratie “ beweihräuchert,in Wahrheit hat der Geheimrat Goethe mit dem Faust Recht : “ Ein Sumpf zieht am Gebirge hin,verpestet allses schon Errungene…..“ !!  Eine verkommene Justiz und Dienste sind ein FAKT, der von niemandem mehr geleugnet werden kann und der denen der Türken wohl kaum nachsteht….??!!  Die aber sollten nach deutsch-europäischer Forderung ja erstmal eine DEMOKRATIE  erschaffen…welch ein Lügengespinnst und welch Heuchelei….das kann niemals gut enden, wird es auch nicht, denn das PENDEL schlägt immer zurück….!!

Verantwortungslose Vasallen haben deutsche Sicherheitsinteressen verraten,Innovationen geraubt und schweren wirtschaftlichen Schaden zugelassen…BND,Verfassungssch(m)utz….!!

FREUNDE,was wollen wir Bürger dieses Staates eigentlich ,wollen wir uns das gefallenlassen oder sagen wir NEIN, Schluss mit der Lügerei und der Hassverbreitung, die REGIERUNG ist DIENER des SOUVERÄNS und nicht umgekehrt…!!                                       “ VOLKES ZORN IST NICHT IMMER GERECHT … Weiterlesen

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Verfassungsschutz-Präsident Maaßen, BKA-Präsident Münch, Bundeskanzlerin Merkel und Bundesinnenminister de Maiziere. (Foto: dpa)

https://techseite.wordpress.com/2016/08/29/verkommenes-pack-sie-treten-das-grundgesetz-mit-fuessen-das-ist-hochverrat/

Nach Dekadenz,Verkommenheit kommt der Crash,das ist GESETZMÄSSIGKEIT  der GESCHICHTE  !!

schafZIEHT Lehren daraus oder erlebt sicher nicht das bereitete MILLIARDENGRAB….!!

 

 

 

 

 


Fall Deniz Yücel

Sigmar Gabriel attackiert Präsident Erdogan

17.03.2017, 17:55 Uhr | dpa, t-online.de

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_80658466/fall-deniz-yuecel-sigmar-gabriel-greift-praesident-erdogan-an.html

Fall Deniz Yücel: Sigmar Gabriel greift Präsident Erdogan an. Außenminister Sigmar Gabriel bezweifelt die Unabhängigkeit der Justiz in der Türkei. (Quelle: dpa)

Außenminister Sigmar Gabriel bezweifelt die Unabhängigkeit der Justiz in der Türkei. (Quelle: dpa)

Außenminister Sigmar Gabriel hat dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan vorgeworfen, die Unabhängigkeit der Justiz in seinem Land zu verletzen.

„Wenn die Türkei wirklich ein Rechtsstaat ist, wie Herr Erdogan behauptet, dann frage ich mich, wie er schon vor Beginn eines Gerichtsverfahrens wissen kann und sagen darf, dass Deniz Yücel ein Terrorist und Spion sei“, sagte Gabriel dem „Spiegel“.

Vor knapp drei Wochen hatte ein Haftrichter in Istanbul nach 13 Tagen Polizeigewahrsam Untersuchungshaft für den Deutsch-Türken Yücel angeordnet. Diese kann fünf Jahre dauern, bis es zur Freilassung oder zum Prozess kommt.

Vorwurf der Volksverhetzung gegen Yücel

Yücel wird Propaganda für eine terroristische Vereinigung und Volksverhetzung vorgeworfen. Erdogan hatte dem „Welt“-Korrespondenten schwere Vorwürfe gemacht: „Als ein Vertreter der PKK, als ein deutscher Agent hat sich diese Person einen Monat lang im deutschen Konsulat versteckt“, hatte er Anfang März gesagt.

Den türkischen Ministerpräsidenten Binali Yildirim forderte Gabriel auf, im Fall Yücel sein Wort zu halten. „Es wäre enttäuschend, wenn wir uns auf ein Wort des türkischen Ministerpräsidenten nicht mehr verlassen können“, sagte er.

 Konsularische Betreuung bis heute nicht gewährt

Yildirim hatte nach Angaben des Auswärtigen Amts Anfang März Bundeskanzlerin Angela Merkel versprochen, dass Botschaftsmitarbeiter Zugang zu Yücel erhalten. Diese sogenannte konsularische Betreuung ist aber bis heute nicht gewährt worden. Dabei geht es vor allem darum, angemessene Haftbedingungen sicherzustellen. Die Türkei ist nicht dazu verpflichtet, sie zu gewähren, weil Yücel nicht nur deutscher, sondern auch türkischer Staatsbürger ist.

Goethe und Shakespeare sagten die Wahrheit,heute agiert eine Clique von verkommener Journaille und Politlobbyisten…..der Sumpf ist viel verkommener und stinkt zum Himmel….!!  „ET“

                                        WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s