USA drohen Assad mit Krieg,….SIE 666 minus, KHAZARIAN MAFIA…können nur HASS,LÜGE,KRIEG….BEENDET das….!!

SAGT MIR JEMAND EINEN EINZIGEN PLAUSIBLEN GRUND;WARUM ASSAD DAS MACHEN SOLLTE ????  

LÜGE LÜGE LÜGE  die ZIONMEDIEN  sind da einsame SPITZE  !!

 

 

 

 

Nach Gasattacke in Syrien  

USA drohen Assad mit Krieg

05.04.2017, 22:20 Uhr | AFP

Nikki Haley hat einen möglichen Alleingang als Reaktion auf den Giftgasangriff in Syrien angekündigt. (Screenshot: Reuters)

01:17

Nikki Haley hat einen möglichen Alleingang als Reaktion auf den Giftgasangriff in Syrien angekündigt. (Quelle: T-online)

Die USA haben nach dem mutmaßlichem Giftgas-Angriff in Syrien mit einer einseitigen Reaktion gedroht, falls sich der UN-Sicherheitsrat nicht auf eine gemeinsame Reaktion verständigt.

„Wenn die Vereinten Nationen fortlaufend ihre Pflicht zum kollektiven Handeln verletzen, dann sind wir gezwungen, unsere eigenen Maßnahmen zu ergreifen“, sagte die UN-Botschafterin der USA, Nikki Haley. Das heißt übersetzt: Krieg gegen Assad.

Russland steht weiter hinter Assad

Zuvor hatte Russland angekündigt, die auch von den USA eingebrachte Resolution abzulehnen. Das Außenministerium in Moskau warnte vor einer vorschnellen Schuldzuweisung an die syrische Regierung und kritisierte eine Resolutionsvorlage als „anti-syrisch“ und „inakzeptabel“.

Die USA hatten mit Frankreich und Großbritannien einen Resolutionsentwurf eingebracht, der den Angriff scharf verurteilen sollte. „Wie viele Kinder müssen noch sterben, ehe Russland handelt?“, fragte US-Botschafterin Haley im Sicherheitsrat.

Sie zeigte Fotos von Opfern des mutmaßlichen Giftgasangriffs. Russland müsse seinen Einfluss auf den Verbündeten Syrien geltend machen, forderte sie. „Sie müssen diesen furchtbaren Akten ein Ende bereiten.“

Mehr zum Thema

______________________________________________________________

„Entbehrt jeder Logik“: Giftgas-Attacke soll Assad in die Schuhe geschoben werden

© AP Photo/ Edlib Media Center

Politik

21:00 05.04.2017(aktualisiert 21:05 05.04.2017) Zum Kurzlink
546391838

Ein Einsatz chemischer Waffen durch die syrische Regierung, dazu noch gegen die eigenen Bürger, entbehrt laut dem Politologen, Arabist und Generaldirektor der arabischsprachigen Zeitung „Al-Wafag“, Mosib Naimi, jeder Logik. Daher habe eine solche Entscheidung nicht getroffen werden können, sagte er im Gespräch mit Sputnik.

https://de.sputniknews.com/politik/20170405315205702-giftgas-attacke-syrien-assad/

Victim of a suspected chemical attack as he receives treatment at a makeshift hospital, in the town of Khan Sheikhoun, northern Idlib province, Syria

MENSCHEN wacht aus diesem ALPTRAUM auf,sie vernichten sonst unseren PLANETEN, KRIEG um JEDEN PREIS  !!

                                               WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s