Verkommenheit und Rechtsbruch….es wird nicht ohne scharfen SCHNITT abgehen aber der wird nicht von den Menschen kommen…“ET“

FREUNDE,

nichts wird mehr sein, wie vorher, den Menschen wurden die Wurzeln genommen und sie sind in materielle EGOMANIE verfallen…worden  !! Das hat es in der gesamten ‚ bekannten ‚ MENSCHHEITSGESCHICHTE  noch NIE gegeben…ein EMF-KRIEG gegen das “ eigenen “ VOLK….erbärmlich,ekelhaft,wird höchstes STRAFMASS  zur Folge haben, sehr,sehr bald….“ET“

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

 

Egon

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

 

 

____________________________________________________________

Bundestag beschließt stärkere Überwachung von Fluggästen

Bundestag beschließt stärkere Überwachung von Fluggästen.

Bundesinnenminister Thomas de Maiziere und Bundesjustizminister Heiko Maas am 27.04.2017 im Bundestag in Berlin. (Foto: dpa)Bundesinnenminister Thomas de Maiziere und Bundesjustizminister Heiko Maas am 27.04.2017 im Bundestag in Berlin. (Foto: dpa)

Der Bundestag hat am Donnerstag das Gesetz zur Weitergabe von Fluggastdaten beschlossen. Die Neuregelung sieht vor, dass die Luftfahrtunternehmen in Deutschland künftig die Daten von Passagieren an die Behörden übermitteln müssen, die von der Europäischen Union aus in einen Nicht-EU-Staat oder von einem Nicht-EU-Staat aus in einen Mitgliedstaat der EU fliegen. Mit der Vorlage, die gegen die Stimmen der Opposition verabschiedet wurde, wird eine EU-Richtlinie umgesetzt.

Das Gesetz ist umstritten: Die Bundesdatenschutzbeauftragte Andrea Voßhoff hatte sich vergeblich dafür einsetzt, vor der Abstimmung zunächst ein Gutachten des Europäischen Gerichtshofes zur Speicherung von Fluggastdaten abzuwarten.

*** Für PR, Gefälligkeitsartikel oder politische Hofberichterstattung stehen die DWN nicht zur Verfügung: Unsere Prinzipien: Kritische Distanz zu allen und klare Worte. Das gefällt natürlich vielen nicht: Der Bundesregierung, den EU-Behörden, den Netzwerken der Parteien, den Lobbyisten, Medien unter staatlicher Aufsicht, verschiedenen Agitatoren aus dem In- und Ausland. Diese Player behindern uns nach Kräften und attackieren unser Geschäftsmodell.

FREUNDE, wir werden Zeuge eines ungeheuren Werteverfalls,die Lakaien der US-Cliquen bedienen sich und stellen Gesetz vor Recht,das wird weder gut enden, noch wird es uns nützen aber garantiert wird es den Verursachern auf die “ Füsse “ fallen…das PENDEL kennt keine GNADE,es handelt so,wie JAHRTAUSENDE und länger vorher…!!

 

 

 

 

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s