“ Wer hat’s erfunden und patentiert ? “ NANO-SILIZIUM-SHUTTLE-SYSTEME ?? BABS-I-Anti-Tumor-Shuttle „ET“

FREUNDE,

wer meine Patente halbwegs gelesen hat,der weiss, dass ich gerade auf dem Gebiet ein ganz grosser VORREITER  bin, gerade darum beraubt man und JAGT man mich, 8 x initiierter KREBS in 8 JAHREN, das kann niemand aufweisen und alle in wenigen Wochen LIQUIDIERT….!!  

https://techseite.wordpress.com/?s=Universal+Adjuvant+gegen+alle+Viren+und+Krebs&submit=Suchen

UNIVERSALADJUVANT gegen alle Viren und Krebs….schon vor 20 Jahren: Multifaktorelle,Mulifunktionelle Nano-Wirkkomplexe….exzellent und ohne Resistenzbildung aber : MAFIA BIG PHARMA !!

mailto:etech-48@gmx.de FREUNDE, es ist immer dasselbe, es werden um geraubtes Wissen eigene Storys gebildet und mit grossem TAMTAM als Revolutionen angepriesen,mit extremem MARKETING an die Konsumenten,Leidenden gebracht…PROFIT ist GIER, beides unannehmbar…!!! Multifunktionelles wirkstoffgemisch WO 2007085238 A2 Zusammenfassung Die vorliegende Erfindung … Weiterlesen

“ Universal-Adjuvant gegen alle Viren und Krebs = egon tech / ET „

FREUNDE, hier genau zum Verstehen für die EHRLICHEN und zum KOPIERENDEN VERKOMMENEN Wisschenschaftler aus SATANS-Seite…es wird ihnen absolut NICHTS nützen…              Weitere Informationen: Auszug der Patente als pdf herunterladen Patentauszug: Präparat zur Prophylaxe und Therapie von Stresszuständen, von funktionellen und organischen … Weiterlesen

https://techseite.wordpress.com/2015/08/28/universal-adjuvant-gegen-alle-viren-und-krebs-egon-tech-et/

Dokumentenidentifikation DE202006001133U1 23.11.2006
Titel Multifunktionelles Wirkstoffgemisch mit präventiven und therapeutischen Eigenschaften zur Verwendung als Universal-Adjuvans für die Herstellung von Vakzinen gegen Virus- und Krebserkrankungen
Anmelder Tech, Egon, 18147 Rostock, DE
Vertreter Baumbach, F., Dr.rer.nat. Pat.-Ing., Pat.-Ass., 13125 Berlin
DE-Aktenzeichen 202006001133
Date of advertisement in the Patentblatt (Patent Gazette) 23.11.2006
Registration date 19.10.2006
Application date from patent application 24.01.2006
IPC-Hauptklasse A61K 38/00(2006.01)A, F, I, 20060124, B, H, DE
IPC-Nebenklasse A61K 39/395(2006.01)A, L, I, 20060124, B, H, DE
IPC additional class A61P 35/00  (2006.01)  A,  L,  N,  20060124,  B,  H,  DE

 

Beschreibung[de]
Die Erfindung betrifft ein multifunktionelles Wirkstoffgemisch mit präventiven und therapeutischen Eigenschaften zur Verwendung als Universal-Adjuvans für die Herstellung von Vakzinen gegen Virus- und Krebserkrankungen. Anwendungsgebiete der Erfindung sind die biologische Forschung und die pharmazeutische Industrie.Grundgedanke der Herangehensweise ist die Tatsache, dass nach Applikation eines Antigens die Immunantwort frühestens nach 8–10 Tage wirksam sein kann und der Organismus in dieser Zeit ungeschützt ist. Daher ist eine Applikation eines Impfstoffes bei Beginn einer Infektion kontraindiziert, würde die Infektion beschleunigen, bei einem aggressiven Virus würde der Krankheitsverlauf eskalieren.

Ein Adjuvans ist ganz allgemein ein bei Impfungen zugesetzter Stoff, der selbst kaum antigen wirkt, aber das Immunsystem stimuliert und so die Reaktion auf den Impfstoff verstärkt.

“ Universal-Adjuvant gegen alle Viren und Krebs = egon tech / ET „

Influenzavirus-Modell

https://techseite.wordpress.com/2017/04/11/ein-injizierbares-navigationssystem-fuer-nervenzellen-das-hatte-ich-schon-vor-10-jahren-nano-shuttle-systeme-mit-datentraegern-und-steuerbar-nano-bio-komplexe-gegen-alle-pathologien-im-zns-b/

Ein injizierbares Navigationssystem für Nervenzellen….das hatte ich schon vor 10 Jahren : NANO-SHUTTLE-SYSTEME mit Datenträgern und steuerbar….NANO-BIO-KOMPLEXE gegen alle Pathologien im ZNS…BABS-I-ZNS-Repair „ET“

FREUNDE, 

was schert die pyramidale und verkommene Wissenschaft geschütztes WISSEN ??

NICHTS, gar NICHTS…!!  Es ist so, wie die grössten HARDLINER über RUSSLAND denken : “ Soviel Reichtum kann niemals Russland allein gehören, das ist alles UNSER…“ !!  SATANISMUS der pervertiertesten ART…, so verfahren SIE 666 minus, mit jedem….!!  Darum mache ich seit über 10 Jahren keine neuen PATENTE mehr…!!  Sie werden nur gegen uns verwandt…darum erkläre ich die Funktionsweisen auch nur ansatzweise…versteht IHR das …??  Ich glaube schon..!!

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

 

Egon

Wer die BABS-I-Komplexlösungen  EINMAL ERFAHREN HAT; WILL SIE MIT  1000 zu 1  nie wieder missen  !!

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

https://techseite.wordpress.com/2016/04/08/hexagonales-wasser-mit-antigravitativen-eigenschaften-wasser-ist-leben-babs-i/

FREUNDE,es ist mir im Prinzip egal, wie SIE 666 minus,mich jagen, getroffen werd ich sowieso,wann, das bestimmt der SCHÖPFER aber dass diese VERBRECHER im heissen Loch der HÖLLE für unbegrenzt schmoren, das verdrängen SIE bis zum SCHLUSS ,aber verhindern können die es nicht….!!! Dieses ungeheure WISSEN steht allein EUCH zur Verfügung und glaubt mir,es gibt für mich nichts Grösseres ,als ein dankbarer Blick eines Kindes oder jedem anderen, KINDER aber sind die DIAMANTEN für eine wissende,geschundene SEELE…!!  Lest sehr aufmerksam, welch ein Wissenstand hier auf Euch wartet, es werden Tag für Tag mehr und das zeigt, dass ich den richtigen Weg wählte,in OSLO oder PRAG die KIPPA verweigerte und diesem schnödem MAMMON und dem RUHM definitiv entsagte, das tat in der Neuzeit kaum jemand…es bringt sie zum RASEN…!!

Philosophie & Erklärung der Transcranielle Hexagonale Magnetstimulation mit antigravitativem Wirkprinzip hier lesen !

Prädestiniertes  Anwendungsspektrum (pdf) download

Philosophie & Erklärung (pdf) download

als pdf herunterladen

Patentauszug:

Präparat zur Prophylaxe und Therapie von Stresszuständen, von funktionellen und organischen Störungen des Nervensystems und des Stoffwechsels, sowie für die Anwendung bei Sonnenallergikern, gegen Sonnenbrand und für das Wohlbefinden bei Mensch und Tier.       –    Auszug hier als pdf herunterladen

FREUNDE, ein derart komprimiertes Wissen und die exzellente Anwendung zum SCHUTZE des LEBENS bekommt ihr kaum, weltweit….!!  „ET“

___________________________________________________________

_________________________________________________________________

Wissen

14:15 16.01.2017(aktualisiert 15:19 16.01.2017) Zum Kurzlink
0 2084692

Biochemiker aus Russland und Finnland haben Nano-Vehikel entwickelt, um Chemotherapeutika direkt in die Tumorzellen zu bringen und dort freizusetzen. Dadurch soll bei einer Krebstherapie gesundes Gewebe geschont werden, wie das „Journal of Controlled Release“ berichtet.

Russische Forscher haben gemeinsam mit ihren finnischen Kollegen die Vorzüge bisheriger Krebsbehandlungsmethoden kombiniert. Sie haben poröse Nanopartikel aus Silicium entwickelt, die die Krebspräparate aufsaugen und direkt in die Geschwülste bringen können.Diese Bio-Vehikel sind mit einer wärmebeständigen Polymer-Schicht belegt. Dadurch bleiben sie bei Körpertemperatur stabil. Erhöht sich die Umgebungstemperatur jedoch auf über 37 Grad Celsius, dehnt sich die Polymer-Struktur aus und setzt so deren Inhalt frei.

Nuklearmedizin: Russland stellt mehr Anti-Krebs-Isotope her

Andrej Kudrjawzew vom russischen Institut für theoretische und experimentelle Biophysik beschreibt die Funktionsweise der neuen Bio-Vehikel so: „Die Nanopartikel mit dem Anti-Tumor-Präparat werden direkt in die Krebszelle eingesetzt und danach mit elektromagnetischen oder Infrarotwellen bestrahlt. Dadurch erwärmt sich die Polymer-Schicht des Partikels, dehnt sich aus und setzt das Präparat frei“, heißt es im Fachmagazin.

Im gesunden Gewebe, dessen Temperatur 37 Grad nicht übersteigt, bleiben die Präzisionspartikel also stabil und entladen das Therapeutikum erst bei Wärmeeinwirkung dort, wo es gebraucht wird. Da die Partikel biologisch abbaubar sind, bringen sie keine Nebenwirkungen mit sich, wie sie aus dem Einsatz von Metallpartikeln bekannt sind.Laborexperimente an krebskranken Mäusen haben die theoretischen Annahmen der Forscher bestätigt: Die Nanopartikel haben die Krebstumore besiegt, ohne die umliegenden gesunden Zellen anzugreifen.

Derzeit arbeitet das Forscherteam daran, die Bio-Vehikel zu optimieren, damit sie auch beim Menschen sicher und effektiv eingesetzt werden können.

SCHAUT Euch an, woher diese “ Russen “ das Wissen beziehen , aus CHIKAGO  !!  VERBRECHER  !!   Es ist WISSEN für EUCH und EURE Kinder und die rauben es schamlos und verfolgen mich mit SCHLAG,KREBS,ISOTOPEN…TOD…SATANISTEN, die ihre gerechte Strafe dafür bald bekommen werden, die UHR tickt…der SCHÖPFER kennt beim LETZTEN GERICHT “ KEINE GNADE “ , jeder, absolut jeder hatte die WAHL…“ET“

                               

 

 !!  WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s