Demenz-Prävention: Kokosöl…..oder wie die pyramidale Marketing-Sekten-Struktur “ Eine neue Sau durchs Dorf treibt…“….NEUROPEPIDE – BABS-I-ANTIDEMENZ !! „ET“

FREUNDE,

die BIG PHARMA und “ pyramidalen Marketing-Strukturen “ sind identisch, agieren nur eben auf unterschiedlichen Leveln,d.h,  

“ Ich bin dafür,dass ich dagegen bin …!!  “ 

So, wie die bundesdeutsche Politik oder EU-Politik agieren….nur alles Verars…für die Massen…!! 

Was glaubt denn ihr, wer die ganzen „Studien “ fabriziert hat,woher das ganze KOKOS-ÖL kommt….eben aus MONOKULTUREN  unter Verletzung aller Regeln des “ biologischen Anbaus “ und miserabelste Herstellungs-Variationen und ZERSTÖRUNG aller natürlichen RESSOURSSEN in den Anbaugebieten…MONOKULTUREN zerstören das ökologische Gleichgewicht….wer steht dahinter ??  

MONSANTO und alle GROSSEN der pyramidalen SEKTENSTRUKTUREN….verwerflich und absolut nicht zu akzeptieren….seht Euch die aggressiven MARKETING-Strukturen an, SIE 666 minus,rauben WISSEN, belügen und betrügen Euch…MAXIMALPROFIT geht vor ETHIK & MORAL….!!  „ET“  

FRAGT diese Strolche einfach nach geschütztem,patentiertem WISSEN : AMIPEC-Q = Aminosäure Mineral Peptid Complex-Quanten modifiziert :

weltweit einmalig !!

https://www.google.com/patents/WO2008145095A2?cl=de

Das hier ist gesicherter Wissenshöchststand,europaweit patentiert…die,666 minus, sind VERBRECHER an EURER   GESUNDHEIT…begreift es und HANDELT…“ET“

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon6 hervorgehobene Artikel auf der

Startseite sind PFLICHTLEKTÜRE “ ET „

_______________________________________________________________

Demenz-Prävention: Kokosöl verzeichnet weitere Erfolge, Big Pharma versagt weite…

 https://www.pravda-tv.com/2017/06/demenz-praevention-kokosoel-verzeichnet-weitere-erfolge-big-pharma-versagt-weite/

Vor einigen Jahren machte Dr. Mary Newports Versuch, Kokosöl gegen die fortgeschrittene Alzheimer-Erkrankung ihres Ehemanns einzusetzen, in alternativmedizinischen Publikationen Schlagzeilen.

Einige der Berichte schafften es sogar in die Mainstream-Medien und Dr. Newport schrieb über ihre Entdeckung, dass sich der Zustand ihres Mannes besserte, das Buch Alzheimer‘s Disease: What If There Was a Cure? The Story of Ketones (deutscher Titel: Alzheimer vorbeugen und behandeln: Die Keton-Kur: Wie ein natürliches Fett die Erkrankung aufhält).

Diäten mit einem hohen Anteil an gesättigten Fettsäuren, der zur Bildung von Ketonen führen soll, wurden schon in den 1920er Jahren am Johns Hopkins Medical Center entwickelt. Ketone aus mittelkettigen Triglyceriden werden bei einer Störung des Zuckerstoffwechsels im Gehirn problemlos gebildet, um Gehirnzellen mit Treibstoff zu versorgen (Vier Gründe, das Kokosöl zu lieben (Video)).

Fakten über Fette

Doch durch das falsche Dogma über Cholesterin und gesättigte Fette, das in den 1950er Jahren aufkam, und die Bemühungen der Lebensmittelindustrie gelang es, fettarme oder fettfreie Lebensmittel, Margarine und ungesättigte gehärtete Öle zum Kochen, Braten oder für Salate an den Mann zu bringen. Das Kokosöl wurde schlecht gemacht, Margarine ersetzte Butter.

Das Medizin-Monopol erklärte die gesättigten Fettsäuren für schlecht, es reiche aus, das Cholesterin, insbesondere das »schlechte« LDL zu senken, um Fettleibigkeit und Herzkrankheit zu verhindern.

Seither, also seit einem halben Jahrhundert, sind Fettleibigkeit, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Alzheimer zu einer wahren Epidemie geworden.

Die Lebensmittelindustrie machte ein Riesengeschäft, als Ärzte ihren Patienten gegenüber das Dogma wiederholten, und die Patienten das Dogma in ihre Mantras aufnahmen.

Das Gerede von gesättigtem Fett und Cholesterin macht die Menschen seit über 50 Jahren buchstäblich krank. Und Big Pharmas Versuche, alle drei Krankheiten zu besiegen, sind gescheitert.

Hingegen verzeichneten alle, die sich von Dr. Mary Newports Erfolg mit Kokosöl bei der Alzheimer-Erkrankung ihres Ehemanns inspirieren ließen, ebenfalls Erfolge mit den leicht verdaulichen mittelkettigen Triglyceriden, die sich in Ketone als Nahrung für Gehirnzellen umwandeln, wenn der Glukose-Stoffwechsel versagt.

Das Gehirn besteht überwiegend aus gesättigten Fetten. Cholesterin wird als Treibstoff für die Kommunikation der Neuronen gebraucht. Man hat entdeckt, dass Senioren mit hohen Cholesterinwerten länger ohne Demenz leben als Menschen mit niedrigeren Werten. Übrigens, wussten Sie, dass alles Cholesterin gleich ist?

Die winzige Hülle aus Chylomikronen dient der zellulären, strukturellen und arteriellen Reparatur sowie der Bildung von Vitamin D aus dem Sonnenlicht. Das erklärt, warum Statine so schädlich sind und Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Demenz fördern.

Glauben Sie noch immer, gesättigte Fette verursachten Fettleibigkeit und Herz-Kreislauferkrankungen, oder erkennen Sie die wahren Schuldigen wie schlechte Fette und industriell verarbeitete Zucker und Kohlenhydrate?

Wenn Ersteres zutrifft, dann gehören Sie leider zur Mehrheit. Selbst die meisten alternativen Heiler und Autoren werben noch immer für cholesterinsenkende Nahrungsmittel und Nahrungsergänzungsmittel. Es wird noch Jahre dauern, bis dieses Märchen verschwunden ist (Wie Kokosöl bei Schilddrüsenunterfunktion hilft – gut gegen Haarausfall, Entzündungen und mehr (Video)).

Diejenigen unter Ihnen, die sich eher für »wissenschaftsbasierte« Typen halten, die Artikel über Naturheilkunde ablehnen, ohne die dort beschriebenen Möglichkeiten genauer zu prüfen, sollten den brillanten Artikel der MIT-Wissenschaftlerin Stephanie Seneffs zum Thema lesen.

Literatur:

Kokosöl: Das Geheimnis gesunder Zellen von Bruce Fife

Das Kokos-Buch: Natürlich heilen und genießen mit Kokosöl und Co. von Peter Königs

Kokoswasser: Lebendiges Wasser aus den Tropen von Bruce Fife

Der gesunde Genuss: Köstliche Rezepte mit Kokosöl von Constanze von Eschbach

Quellen: PublicDomain/info.kopp-verlag.de am 01.06.2017

Weitere Artikel:

Vier Gründe, das Kokosöl zu lieben (Video)

Die Vorteile von Kokosöl liegen auf der Hand (Video)

Kokosöl – ein wahres Wundermittel gegen Hautalterung und mehr

Wie Kokosöl bei Schilddrüsenunterfunktion hilft – gut gegen Haarausfall, Entzündungen und mehr (Video)

Kokosöl, das beste Superfood unserer Tage (Video)

Kokosöl gegen Alzheimer und Demenz (Video)

Kokosöl: Gesunde Heilkraft der Naturvölker

Augenöffner: Mit Kokosöl „Sehkraftverlust jetzt stoppen!“

Kokosöl kann Karies besser vorbeugen als giftiges Fluorid (Video)

Hoffnung für Schlaganfall-Patienten: Kurkuma wirkt wie Repair-Kit fürs Gehirn

Gehirnschädigende Inhaltsstoffe in Industrienahrung: Junk Food macht dumm

Zuckerreiche Ernährung schadet dem Gehirn ähnlich wie Drogenkonsum (Videos)

Meditation baut Gehirnzellen auf, Harvard-Studie dokumentiert den Beweis (Video)

Krebs: Sein Gehirntumor hörte plötzlich auf zu wachsen, weil er dieses verbotene Medikament nahm

Gehirn hat die Speicherkapazität des gesamten Internets

Psychopharmaka und die Priesterschaft der Gehirnwäsche

Gehirnaktivität fördert Hirntumoren

Seltsame Bahnen im Gehirn: Zufallsfund ist eine medizinische Sensation (Video)

Dr. Rifes zerstörte Forschungen: Ist Krebs seit 1934 heilbar? (Video)

Heilgeheimnisse aus Tibet: Verborgene Kraftpotenziale mobilisieren (Videos)

Gegen Rückfall in Depression: Meditation hilft besser als Medikamente

 

FREUNDE,die Literaturangaben strotzen nur so vor ‚ gequirlter SCHE….‘, wer da einen Wahrheitsgehalt sucht, sucht vergebens…

da fehlt einfach nur noch der von der CIA-geführte “ Dr. C…. “  das rundet dann das Bild ab…!!! “  SIE 666 minus,treiben es vorsätzlich in sog. “ progressiven BLOGs „

, sind die noch nicht unterwandert, so destabilisieren , SIE 666 minus die Leitfiguren,die werden sterbenskrank oder ‚ verrecken ‚ jämmerlich, das sollten die noch am Leben sind sich sehr genau hinter die OHREN schreiben…

FAUST : “ Und bist Du nicht willig,so brauch ich GEWALT “  !! 

Was das aus Sicht der CIA-geführten , pyramidalen SEKTEN heisst,kann sich jeder am TODE von “ LUPO “  vor Augen führen…beispiellos….jedoch für jeden, der erkennt : GLASKLAR….!!  

Das ist keine VERLEUMDUNG,das sind FAKTEN und wer es nicht fassen kann, lese nach….das sind SCHWERSTVERBRECHER….MONSANTO etc. aber HEILIGE….SATANS DIENER eben, MEISTER der LÜGE & VERPACKUNG….!!!

( …bei Angriffe auf mich werde ich definitiv noch wesentlich deutlicher…!!  ) „ET“

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s