FREUNDE, das macht eben den UNTERSCHIED, das ist “ patentiertes,geschütztes WISSEN „…weltweit höchster ERKENNTNISSTAND, darum wird kopiert und geklaut,von denen, die die “ pyramidalen SEKTEN-VERKAUFSSTRUKTUREN “ besitzen…aggressivstes MARKETING und weit überteuerte PREISE aber mit verlogenen ,nie belegbaren “ STUDIEN “ aus dem Land der SEKTEN ; US-FLORIDA etc…..schaut Euch den SEKTEN-GURU “ Dr. C…/ Coldwell “ an,extremes REKRUTIEREN in MITGLIEDSCHAFTEN und BEWERBUNG mit geklautem Wissen in miserablen KOPIEN aber CIA-gestützt,und natürlich den grossgezogenen Nachgeburten hier in der BRiD….eine SEUCHE, die die “ progressiven “ BLOGs fast gänzlich unterwandert hat….nur noch LUG & TRUG und exzessives HANDELN, bis zur GEWALTanwendung an den Besitzern des geistigen EIGENTUMs….extrem kriminell,eben PSYCHOSEKTEN-….!! „ET“
BABS-I-NEUHEITEN,
auf die viele gewartet haben,exzellent in der Wirkung und auf höchstem Wissensniveau basierend,TGT = Tesla Grebennikow Tech,das BABS-I-Komplexsystem ist universell anwendbar bei allen Flüssigkeiten, wie WASSER,BLUT,ZELLFLÜSSIGKEITEN,gelöste MINERALE zur “ hexagonalen Clusterbildung und physiologischen Zellinformation „, MATRIXTHERAPIE zur fokussierten/punktuellen Anwendung bei pathologischen Entgleisungen,zur Information von Lebensmitteln u.a.unendlichen Anwendungen…!!
SEHR,SEHR wichtig,existentiell….
EMF-KRIEG gegen unsere HIRNE,jedoch auch gegen die Tiere und das gesamte SEIN….wir sind nur GAST auf diesem PLANETEN, das vergesst ihr permanent…wird uns das GASTRECHT vom SCHÖPFER entzogen, ist es aus und vorbei und genau das steht an,werfen wir nicht den verdammten EGOISMUS über BORD….!!
http://www.google.com/patents/DE202010012057U1?cl=de&hl=de
Inaktiver,vorinformierter Untersetzer für Flüssigkeiten zur hexagonalen,Clusterbildung, die Strukturierung ist schon nach weniger als 2 Minuten in Flüssigkeiten z.B. Mineralwasser spürbar erkennbar an geschmack und Struktur des Wassers…natürlich bei allen Nahrungsmitteln, die Flüssigkeiten beinhalten, wie OBST , Kinder-Säfte,Milch,Säfte und Lebensmittel in Kühlschränken….exzellent und einfach lange haltbar und anwendbar/ unzerstörbar ( ausser Feuer !)
Das Objekt wiegt nach der “ hochenergetischen BLOCKUNG & INFORMATION “ WENIGER, also
MINUS,MINUS,MINUS = ANTIGRAVITATION , der
grösstmögliche SCHUTZ für das LEBEN auf dieser ERDE ob der uns absichtlich zugefügten , krankmachenden FEHLINFORMATION durch EMF-IMPULSE !!!! „ET“

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“
mailto:etech-48@gmx.de
https://techseite.wordpress.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/
https://techseite.wordpress.com/2013/01/23/babs-i-komplex-system/
Dieses WISSEN in der KOMPLEXIZITÄT hat sonst NIEMAND, es gehört nur EUCH, ich bin nur SCHÖPFERS DIENER, ergebener DIENER, immer der SCHÖPFUNG verpflichtet…“ET“
_______________________________________________________
Transkranielle Hirnstimulation in Studie ohne Einfluss auf die Kognition
Freitag, 9. Juni 2017
Stockholm – Die transkranielle Hirnstimulation (tDCS) hat in einer schwedischen Studie die kognitiven Leistungen älterer Menschen nicht statistisch signifikant verbessert. Die Autoren des Karolinska-Instituts und der Universität Stockholm veröffentlichten ihre Ergebnisse im Journal Psychological Science (2017; doi: 10.1177/0956797617698139).
Die tDCS versucht mit einem schwachen elektrischen Strom, der über Elektroden auf der Kopfhaut zum Gehirn geleitet wird, Effekte zu erzielen. Laut den Autoren steht die Vermutung im Raum, dass dies zu einer langfristigen Verbesserung der allgemeinen Kognition führen könnte.
Die Wissenschaftler rekrutierten 123 gesunde Erwachsene zwischen 65 und 75 Jahren für ein vierwöchiges Trainingsprogramm. Am Anfang und am Ende der Studienphase nahmen alle Teilnehmer an kognitiven Tests teil. Diese bestanden sowohl aus Aufgaben, die im Training enthalten waren, als auch aus Aufgaben, die den Teilnehmenden neu waren.
Während der vierwöchigen Trainingsphase erhielten einige der Teilnehmenden eine 25-minütige Behandlung des linken dorsolateralen präfrontalen Kortex mit tDCS. Andere Probanden erhielten lediglich eine 30-sekündige transkranielle Hirnstimulation, glaubten aber ebenfalls, dass diese 25 Minuten andauere.
Für einen positiven Effekt durch die tDCS fanden die Forscher keinen statistisch signifikanten Hinweis. Diejenigen, die tDCS über 25 Minuten erhalten hatten, zeigten keine größeren Verbesserungen als die anderen Teilnehmer ihrer Gruppe.
Die Forscher warnen vor einer übereilten Anwendung der tDCS. Das große öffentliche Interesse an einer kognitiven Verbesserung berge Risiken, so die Wissenschaftler. Eine wachsende Zahl von Menschen nutze das Verfahren im Glauben, so mehr leisten zu können oder Vergesslichkeit zu bekämpfen.
Zusammenfassend betont das Team, dass ihre Studie zeige, wie gering der bisherige Wissensstand zur tDCS und ihrem Einfluss auf die Kognition sei. Dies sollte die Forschungsgemeinschaft dazu ermutigen, Fakten von Modeströmungen abzugrenzen, so die Forscher. © hil/aerzteblatt.de
Nachrichten zum Thema
WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
mailto:etech-48@gmx.de






