WOHL oder WEHE, immer liegt der Missbrauch nahe : „Süße“ Chemie für die Medizin….“ synthetische ZUCKERmoleküle „….?? Verkommene,okkupierte Wissenschaft….GOETHES “ FAUST „….“ET“

FREUNDE,

dieses Problem ist kein wissenschaftliches , sondern ein GESELLSCHAFTSPROBLEM, denn die entscheidet über Anwendung oder Unterlass,eine sog. ETHIKKOMMISSION  entscheidet darüber ….!! Da wir aber in einer extrem dekadenten und menschenfeindlichen Gesellschaft leben, wird der ‚ luziferische ‚ Mephistostil immer durchgreifen und die ökonomischen Vorteile,Machtvorteile, vor die ETHIK & MORAL …..wir sehen es gerade in den IRRENHÄUSERN  der MÄCHTIGEN & REGIERENDEN ….welch AFFENSCHANDE  aber der “ SOUVERÄN , das VOLK “ ist in EMF- Starre versetzt, Lethargie,Agonie & EGOMANIE lassen kaum ein AUFBEGEHREN  zu und die das denn noch tun, werden verfolgt und psycho-physisch zerstört….unbemerkt oder ignoriert von der MASSE   !!!! 

Wenn wir da nicht noch EINHALT gebieten oder zuminddest vorerst nicht immer JA sagen lassen, wird uns die pervertierte ELITE ins VERDERBEN  stürzen,weil ein sehr hoher Bildungsstand mit gesellchaftlich positiver Einstellung vorhanden sein muss, der aber in der Bildung der STUDIERENDEN  schon kastriert wurde…!! Bestes Beispiel ist die UNGEHEUERLICHKEIT , dass es den “ EIDESSPRUCH  des HIPPOKRATES “ nicht mehr gibt…!!  In diesem Falle ist ein  “ ASPARTAM “ – Geschehen von ungeheurem AUSMASSE  möglich,ja definitiv gewollt und da sind wir dann wieder bei GOTHE : “ Die WISSENSCHAFT  ist eine MACHT, die ‚ GUTES ‚ will und ‚ BÖSES ‚ schafft…..!!  Ich persönlich kenne dasaus meinem Wissensleben sehr oft, dass Wissende oft gar nicht die WAHL haben, entweder sie handeln so, wie gewollt von denen oder man wird rigoros entschärft….die AUSWIRKUNGEN  kann jeder an mir ablesen und an vielen anderen auch, die keinerlei Möglichkeit haben sich zu publizieren…!!

Medieneliten der Wissenschaft, wie SCIENCE & NATUR ein böses Beispiel, alles wird vorbestimmt,ob es veröffentlicht wird oder NICHT…!!  Hier spielen an diesem Beispiel allerdings die GLYKOWISSENSCHAFT  und die ZELLINFORMATION , besser oder schlechter, die ZELL-FALSCH-INFORMATION eine ganz weitreichende und unkontrolllierbare Rolle….!!

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

https://techseite.wordpress.com/2016/04/08/hexagonales-wasser-mit-antigravitativen-eigenschaften-wasser-ist-leben-babs-i/

https://techseite.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

Regenerative BIO-NANO-Komplexe zur exzellenten Anwendung im ZNS und im Organismus….BABS-I-Komplexsystem…. „ET „

 

______________________________________________________________-

 

„Süße“ Chemie für die Medizin

Preisgekrönte Glykowissenschaft: Deutsche Forscher entwickeln synthetische Zucker, die unter anderem als Bestandteile von neuartigen Impfstoffen dienen können.

Credit: MaxPlanckSociety

© wissenschaft.de

28.06.2017

                                                   !!  WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s