Machtkampf zwischen Gülen und Erdogan: Ein Jahr nach dem Putschversuch in der Türkei…..BND- und Dienst-gesteuert……!!!! „ET“

FREUNDE,

betrachtet man die Verstrickungen der “ deutschen Dienste “ in den Putsch in der UKRAINE und in der TÜRKEI , so erkennt man definitiv die “ Handschriften “ der STRIPPENZIEHER, dass die Strolche hier getroffen heulen, ist doch klar, SIE 666 minus, deklarieren sich ja als die SAUBERMÄNNER , ob angedrohte “ BUNTE REVOLUTION  in RUSSLAND ( vorheriger Artikel !! ) oder an jenen ORTEN,die heute noch vollkommen zerstörte Strukturen aufweisen,wie LIBYEN etc….

https://techseite.com/2017/07/16/realitaet-und-hassluege-joe-biden-herr-putin-treten-sie-zur-praesidentenwahl-an-bekommt-russland-eine-bunte-revolution/

Die hasserfüllte VERKOMMENHEIT  dieser SATANISTEN  kennt nur ein einziges Ziel : MACHTERGREIFUNG & MACHTERHALT mit allen Mitteln….!!!!

Dabei gelten die Strukturen der “ GÜLEN-Bewegung “ als nachrichtendienstlich bekannt und deren sektenhafte Handlungen sind jedem Insider bekannt,wer das von aussen steuert ist bekannt CIA/NSA und Mossad…die bundesdeutschen Dienste sind da willfährige AUSFÜHRENDE;  die ‚ etablierten ‚ BRiD – Parteien lautstarke Sprachrohre dieser Nachrichtendienst-SEKTE…..!! Alle durch die Bank PSYCHOTERRORISTEN ohne Moral & Ethik….auch bekannt….die einen mehr, die anderen weniger aber immer im selben AUFTRAG & AUFTRAGGEBER ….!!  Das ist keine WERTUNG ,sondern das ist die FAKTENLAGE am DREHKREUZ TÜRKEI  als SCHLÜSSEL-LAND  ….über ERDOGAN kann man sagen ,was man will, er hatte/hat seine Verdienste, mehr steht uns nicht zu,zu bewerten, das muss das Volk der Türken tun….Fehler sind erkennbar und werden sicher auch beseitigt aber nicht in der angekündigten “ BUNTEN REVOLUTION “ oder eines PUTSCHES,sondern nach den Bedürfnissen des Volkes der Türken     OHNE äussere EINMISCHUNG….das aber unterlassen die “ STRIPPENZIEHER “  garantiert nicht….!!   Bei denen steht BÜRGERKRIEG & CHAOS  auf dem PLAN….!! Das wäre schlimm und zersörerisch aber die REALITÄT….dafür kenne ich die Verhältnisse in der Türkei zu gut,würde mich aber NIEMALS  einmischen, HILFESTELLUNG  aber garantiert…..“ ET “   !!

Machtkampf zwischen Gülen und Erdogan: Ein Jahr nach dem Putschversuch in der Türkei

Machtkampf zwischen Gülen und Erdogan: Ein Jahr nach dem Putschversuch in der Türkei
Der gescheiterte Putschversuch in der Türkei jährt sich zum ersten Mal. In westlichen Medien wird das einschneidende Ereignis einseitig als Machtgriff Erdogans und als großen Schritt zur Diktatur umschrieben. RT Deutsch-Redakteur Ali Özkök dekonstruiert die Hintergründe.

Es geht um einen andauernden internen Machtkampf zwischen Präsident Erdogan und dem im US-Exil lebenden Islam-Prediger Fethullah Gülen, der internationale Ausmaße erreicht und mit allen Mitteln geführt wird.

“ Sucht Euch einen aus……!!  “  „ET“

 

 

 

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s