Israels Premier Netanjahu erklärt die EU für „verrückt“….da widerspreche ich Prof.N.Karasew alias BIBI-NETANJAHU nicht…..“ET“

FREUNDE, Kenner der Materie wissen, dass ich Jahrzehnte investigativ an vorderster Front gekämpft habe und dies heute in diesem Strolchenstaat weiter tue,obwohl GESETZESBRECHER Vertreter der übelsten Art von Justiz und Verfassungsschutz etc.  alles unternehmen, mich mit kriminellen Mitteln mundtot zu machen, mit perversesten Mitteln,von radioaktiven Isotopen,Mikrowellenterror und noch perverser: INFRASCHALL, alle wasserführenden ( Blut ) Gefässe/Kapillare zerreissend,mit schwersten gesundheitlichen Schäden…Verfolgung und Betreten der Wohnung,Digitale Besendung und Ausspionieren meiner Privatsphäre,Verfolgung auf öffentlichen Strassen ( Stossstange an Stossstange…natürlich dokumentiert…!! ),Verleumdung und Unterstellung durch LÜGE durch das Polizeipräsidium mit Inszenierung und gezielter Falschaussage nach   !! 3 Jahren !! und keinerlei Beleg im Untersuchungs-Gerichtsverfahren belegt…..!!  Nach wie vor geht es um mein enormes Wissen, dass durch eben diese widerrechtlich missbraucht wird…und die in den pyramidalen Strukturen der GROSSKONZERNE in HUNDERTE MILLIONEN  in PROFIT  umgesetzt werden….natürlich unter vorsätzlicher PATENTVERLETZUNG, wohl wissend, dass ich, „ET“, denen NIEMALS  derartiges HIGH-TECH-WISSEN  überlassen würde….!! Nur meine LIQUIDIERUNG wäre somit erforderlich und das taten SIE 666 minus,in den letzten Wochen exzessiv…natürlich dokumentiert….!!  Die Verlogenheit,Verkommenheit über andere Staaten, die auch sehen, dass in der BRiD eine “ Bunte Revolution “ mit faschistoider Ausrichtung realisiert wird….das ist nicht zu übersehen…!! Zu BIBI-NETANJAHU alial Prof. Nikolai Karasew,ehem Präsident der Akademie Russlands, Graue Eminenz unte Jelzman/Jelzin und heutiger Chef in Israel….persönlich miteinander mehrfach direkt kommunizierend und EXTREM-INTERNA  teilend,……Folge war/ist Verfolgung durch den MOSSAD…. ohne Hilfe aus Russland gäbe es für mich überhaupt keine Chance und ich erkläre hier,dass mir diese ABARTIGKEIT  über ist und ich meinen FREUNDEN  freie Hand lasse,die wissen,wie man mit derart UNGEZIEFER  egal welcher Herkunft, umgeht…sie sollten sich nicht wundern….!!   FREUNDE, ich habe absolut nichts gegen JUDEN ,werde aber als ANTISEMIT durch den VERFASSUNGSSCHUTZ bezeichnet und verfolgt…welch STROLCHE  haben also DEUTSCHLAND  im ZION-SATAN-WÜRGEGRIFF  ??  Wir befinden uns in einer gravierenden TALFAHRT  ins VERDERBEN  , diejenigen, die ausserhalb des GG = GRUNDGESETZES  sich bewegen sollten wissen, dass sie dafür zur VERANTWORTUNG  gezogen werden…sehr bald….es wird der SCHÖPFER  nicht hinnehmen,das LETZTE GERICHT kennt keinerlei GNADE, jeder hatte/hat die CHANCE…“ET“

mailto:etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/

EgonFREUNDE,erkennt und handelt,wir werden alle danach befragt werden, was wir getan und unterlassen haben,wo wir persönlich SCHULD  aufgeladen haben und wo wir die um HILFE flehende HAND ergriffen haben….!!

 

Mikrofon-Panne enthüllt: Israels Premier Netanjahu erklärt die EU für „verrückt“

Mikrofon-Panne enthüllt: Israels Premier Netanjahu erklärt die EU für „verrückt“

Es ist „verrückt“, wie die Europäische Union die Regierung in Israel behandelt, kritisierte der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu scharf. Eine Mikrofon-Panne beim Treffen mit dem ungarischen Präsidenten Viktor Orban machte die massive EU-Kritik publik.

Der israelische Ministerpräsident befand sich in einem Gespräch mit Ungarns Präsidenten Viktor Orban, berichtet der österreichische Kurier. Für Journalisten in einem Nebenraum schaltete Netanjahu im Rahmen öffentlicher Mitteilungen das Mikrofon ein. Als beide Staatsvertreter zum privaten Treffen übergingen, vergaß Netanjahu, sein Mikrofon auszuschalten.

Im eigentlich einvernehmlichen Gespräch mit Orban, der seinerseits regelmäßig die EU kritisiert, ließ der israelische Premierminister die diplomatische Korrektheit bei Seite. Netanjahu wurde dabei ertappt, wie er das politische Verhalten der Europäischen Union gegenüber Israel als „verrückt“ beschrieb. Er sagte:

Die Europäische Union ist die einzige Vereinigung von Ländern weltweit, die ihre Beziehungen mit Israel an politische Bedingungen knüpft.“

Das Nachrichtenportal Ynet erklärte, dass sich der israelische Regierungschef auf die technologische Zusammenarbeit mit Brüssel bezog. Demnach macht die EU die Kooperation vom Erfolg israelischer Friedensgespräche mit den Palästinensern abhängig.

Mit Blick auf die israelisch-palästinensischen Friedensgespräche sagte Netanyahu anklagend:

„Europa gefährdet seine eigene Entwicklung, in dem es seine Beziehung zu Israel in Gefahr bringt wegen dieses verrückten Versuchs, Bedingungen zu schaffen.“

Und er fügte hinzu:

Europa muss sich entscheiden, ob es leben und gedeihen will oder ausdörren und verschwinden.“

An der Grenze zu Syrien hat Israel in dem von ihm kontrollierten Teil der Golanhöhen mobile Artillerie aufgefahren. Wiederholt nahm die israelische Armee in der Vergangenheit von dort aus Stellungen der syrischen Armee unter Beschuss, in denen man Aktivitäten der Hisbollah vermutete.

Abschließend sprach Netanyahu über israelische Militäroperationen in Syrien, ein Thema, das ansonsten von israelischen Politik- und Militärkreisen in der Öffentlichkeit gemieden wird. Netanyahu bestätigte öffentlich regelmäßige Luftangriffe gegen die pro-iranische Schiiten-Miliz Hisbollah. Der Premierminister sagte:

Ich habe Russlands Präsident Putin gesagt, wenn wir sehen, dass der Iran Waffen zur Hisbollah bringt, dann treffen wir die. Wir haben das schon dutzende Male gemacht.“

                                  !!  WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s