Namen und Nasen sind NICHT Schall & Rauch…an ihren TATEN sollt ihr SIE 666 minus,erkennen….die FRAKTION kennen wir doch…“ET“

 FREUNDE, dieser “ NASENBÄR “ ; selber KI-VERBRECHER,will uns erklären, dass wir blööööd sind…bei vielen stimt dasja auch,denn der VERSTAND ist voll durch KI-SMART…verbraten,also schon im ARSCH…!!!  MERKT ihr das denn nicht ??
Facebook-Gründer Mark Zuckerberg präsentiert das Drohne-Projekt seiner Firma (Archivbild)

„Fundamentale Gefahr für die Menschheit“?: Zuckerberg vs. Musk

© AP Photo/ Eric Risberg
https://de.sputniknews.com/panorama/20170725316733668-zuckerberg-musk-kuenstliche-intelligenz/
Panorama

10:09 25.07.2017(aktualisiert 10:25 25.07.2017) Zum Kurzlink
62838465

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg hat sich gegen die jüngste Erklärung von Tesla- und Space-X-CEO Elon Musk ausgesprochen, wonach die künstliche Intelligenz die Menschheit bedrohe. Dies berichtet der TV-Sender CNBC.

Für welche NASENFRAKTION er wohl spricht das KUNSTOBJEKT- KI ( künstliche Intelligenz !! ) – Zuckerberg…?? Natürlich für die NWO,GORGIA GUIDESTONE – FRAKTION, die nicht mehr als 1 Milliarde GOYEMs/VIECHER = MENSCHEN auf dem Planeten haben wollen…inbegriffen natürlich der “ AUSERWÄHLTEN “ …das ist doch soo saublöööd, müsste JEDER  begreifen….tut es aber nicht..!! 

Karl Valentin : “ Mein Jott,wat sind de Mensche dumm “ !! 

Wie wahr,wie wahr…“ET“

„Ich denke, dass die künstliche Intelligenz die Welt besser machen wird“, so Zuckerberg via Facebook Live.

Vielmehr ist es ihm zufolge „ziemlich verantwortungslos“, das Ende der Welt zu prophezeien. Damit reagierte Zuckerberg auf eine Erklärung von Elon Musk.Im Vorfeld zu einer Sitzung der US-amerikanischen Nationalen Gouverneursversammlung hatte Musk in der vorigen Woche erklärt: „Künstliche Intelligenz ist ein fundamentales Risiko für die Existenz der menschlichen Zivilisation — so sehr, wie es Autounfälle, Flugzeugabstürze, Drogen oder schlechtes Essen nie sein werden.“

FREUNDE, wacht auf und erkennt, wer uns da ins ELEND stösst,diese VERBRECHER sind alle DIENER LUZIFERs und der ist MEISTER  in schillernder VERPACKUNG & LÜGE,…!!  „ET“

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH

 

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

 

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s