Italien beschließt verpflichtende Masern-Impfung…der Zug ist falsch,Kontrolle der IMPFSTOFFHERSTELLER fehlt…“ET“

FREUNDE, das ist nicht korrekt,ich bin zwar kein definitiver IMPFGEGNER  aber diese Variante garantiert nur die flächendeckende Applikation von UNS nicht bekannten INHALTSTOFFEN, das ist EUGENIK  und vollkommen im Sinne derer, die IMPFUNGEN  als MITTEL  zur MENSCHHEITSSELEKTION ansehen,Bill Gates incl. Stiftung ist da eugenischer Vorreiter undwendet das auch so an….!!  Wenn es darum ginge, “ therapeutische IMPFSTOFFE “  nachneuesten WISSENSCHAFTSERKENNTNISSEN  einzusetzen, die dann natürlich auch absolut kontrolliert werden, hätte ich dagegen nichts einzuwenden aber da die STROLCHE ja alle Macht der MANIPULATION besitzen, nutzen SIE  666 minus, auch die….kein Mensch kann das kontrollieren…!!  Ich war selber für den NOBELPREIS zum Einsatz von “ therapeutischen IMPFSTOFFEN “ vorgesehen…ich lehnte ab……!!!!  Das Karolinska-Institut und seine GRAUE EMINENZ  kannten und kennen meinen WISSENSSTAND  genau….verwerflichist darum die HANDHABE….!! „ET“   Lest bitte das UNIVERSAL-ANTITOXIN , es trennt WELTEN  zum heutigen WISSENSSTAND   !!!   Seit 2 Jahrzehnten gibt es nichts besseres und wirksameres zur STEIGERUNG  der KÖRPEREIGENEN IMMUNANTWORT ,als das von mir entwickelte “ UNIVERSAL-ANTITOXIN “ …ohne dem würde ich nach den schweren ANGRIFFEN  von der satanischen SIPPE  nicht mehr leben….8 x initiierter Tumor , Intoxikationen, gerade mit ARSEN 10fache Dosis ( tödliche DOSIS !!), gerade so am Tode vorbei…..etc…. und immer glaubt IHR denen mehr als mir…das ist saublöööd und für mich beschämend….:

Italien beschließt verpflichtende Masern-Impfung

Montag, 31. Juli 2017  https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/77310/Italien-beschliesst-verpflichtende-Masern-Impfung

/muro, stock.adobe.com

Rom – Italien hat nach einem Masern-Ausbruch hochumstrittene Pflichtimpfungen für alle Kinder und Jugendlichen unter 17 Jahren beschlossen. Das Parlament in Rom stimmte mit 296 zu 92 Stimmen dafür. Eltern müssen ihre Kinder nun gegen zehn Krankheiten impfen lassen, neben Masern auch gegen Mumps, Röteln, Keuchhusten und Windpocken. Weigern sich Eltern, dürfen sie ihre Kinder nicht mehr in den Kinder­garten bringen und können mit einem Bußgeld von 500 bis 1.000 Euro belegt werden. Kinder mit speziellen Vorerkrankungen sind davon nicht betroffen.

Die Masern-Epidemie hat seit Jahresbeginn in Italien bereits zu drei Toten geführt. 3.672 Menschen steckten sich offiziellen Daten zufolge bis Mitte Juli an. 87 Prozent der Italiener sind gegen Masern geimpft. Ge­sund­heits­mi­nis­terin Beatrice Lorenzin hatte mit dem Argument für die Pflichtimpfungen geworben, dass eine Impfrate von mindestens 95 Prozent notwendig sei, um die Verbreitung ansteckender Krankheiten wie Masern effektiv aufhalten zu können.

Impfgegner hatten vor dem Beschluss in ganz Italien zu Tausenden gegen die Pflicht­impfung demonstriert. Sie befürchten Nebenwirkungen der Impfung. Italiens mittler­weile größte Oppositionspartei, die populistische Fünf-Sterne-Bewegung, machte sich die Kritik teilweise zu eigen. © dpa/aerzteblatt.de

Themen:

                                 !!  WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s