FREUNDE, das ist nicht korrekt,ich bin zwar kein definitiver IMPFGEGNER aber diese Variante garantiert nur die flächendeckende Applikation von UNS nicht bekannten INHALTSTOFFEN, das ist EUGENIK und vollkommen im Sinne derer, die IMPFUNGEN als MITTEL zur MENSCHHEITSSELEKTION ansehen,Bill Gates incl. Stiftung ist da eugenischer Vorreiter undwendet das auch so an….!! Wenn es darum ginge, “ therapeutische IMPFSTOFFE “ nachneuesten WISSENSCHAFTSERKENNTNISSEN einzusetzen, die dann natürlich auch absolut kontrolliert werden, hätte ich dagegen nichts einzuwenden aber da die STROLCHE ja alle Macht der MANIPULATION besitzen, nutzen SIE 666 minus, auch die….kein Mensch kann das kontrollieren…!! Ich war selber für den NOBELPREIS zum Einsatz von “ therapeutischen IMPFSTOFFEN “ vorgesehen…ich lehnte ab……!!!! Das Karolinska-Institut und seine GRAUE EMINENZ kannten und kennen meinen WISSENSSTAND genau….verwerflichist darum die HANDHABE….!! „ET“ Lest bitte das UNIVERSAL-ANTITOXIN , es trennt WELTEN zum heutigen WISSENSSTAND !!! Seit 2 Jahrzehnten gibt es nichts besseres und wirksameres zur STEIGERUNG der KÖRPEREIGENEN IMMUNANTWORT ,als das von mir entwickelte “ UNIVERSAL-ANTITOXIN “ …ohne dem würde ich nach den schweren ANGRIFFEN von der satanischen SIPPE nicht mehr leben….8 x initiierter Tumor , Intoxikationen, gerade mit ARSEN 10fache Dosis ( tödliche DOSIS !!), gerade so am Tode vorbei…..etc…. und immer glaubt IHR denen mehr als mir…das ist saublöööd und für mich beschämend….:
Italien beschließt verpflichtende Masern-Impfung
Montag, 31. Juli 2017 https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/77310/Italien-beschliesst-verpflichtende-Masern-Impfung
Rom – Italien hat nach einem Masern-Ausbruch hochumstrittene Pflichtimpfungen für alle Kinder und Jugendlichen unter 17 Jahren beschlossen. Das Parlament in Rom stimmte mit 296 zu 92 Stimmen dafür. Eltern müssen ihre Kinder nun gegen zehn Krankheiten impfen lassen, neben Masern auch gegen Mumps, Röteln, Keuchhusten und Windpocken. Weigern sich Eltern, dürfen sie ihre Kinder nicht mehr in den Kindergarten bringen und können mit einem Bußgeld von 500 bis 1.000 Euro belegt werden. Kinder mit speziellen Vorerkrankungen sind davon nicht betroffen.
Deutsches Ärzteblatt print
aerzteblatt.de
Die Masern-Epidemie hat seit Jahresbeginn in Italien bereits zu drei Toten geführt. 3.672 Menschen steckten sich offiziellen Daten zufolge bis Mitte Juli an. 87 Prozent der Italiener sind gegen Masern geimpft. Gesundheitsministerin Beatrice Lorenzin hatte mit dem Argument für die Pflichtimpfungen geworben, dass eine Impfrate von mindestens 95 Prozent notwendig sei, um die Verbreitung ansteckender Krankheiten wie Masern effektiv aufhalten zu können.
Impfgegner hatten vor dem Beschluss in ganz Italien zu Tausenden gegen die Pflichtimpfung demonstriert. Sie befürchten Nebenwirkungen der Impfung. Italiens mittlerweile größte Oppositionspartei, die populistische Fünf-Sterne-Bewegung, machte sich die Kritik teilweise zu eigen. © dpa/aerzteblatt.de
!! WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
mailto:etech-48@gmx.de
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.