Moskau: USA rutschen immer tiefer in Klischees aus der Zeit des Kalten Krieges ab

FREUNDE, es ist normalerweise für jeden friedliebenden Menschen erkennbar, dass etwas mit den FÜHRUNGSELITEN  der USA nicht stimmen kann , die URSACHE ist :  

VERCHIPTE & GEFÜHRTE PERSÖNLICHKEITEN,die auffallend HANDLUNGEN  mit UNLOGIK  durchführen,die keinerlei Zusammenhänge der LOGIK beinhalten…..VERSTANDEN ??

FREUNDE;MITMENSCHEN , das ist eine verheerende Anwendung von “ KI “ Künstlicher Intelligenz, die uns vor Augen führt, was mit Millionen Menschen durch die NANOTRAILS ,AS 03 = Alumosilikate 3 nanometer werden Menschen zu Millionen in LETHARGIE gehalten, des “ kritischen Hinterfragens “ nicht mehr fähig….!!!  Besorgte Mitmenschen, ich habe lange bevor es publik wurde und bevor es ANTISTRATEGIEN  gab “ HIGH-TECH-PRODUKTE “ entwickelt, die nachlesbar auf höchstem WISSENSNIVEAU  in allen PRODUKTEN enthalten sind und in HIGH-TECH-Techniken  unerreicht einen exzellenten SCHUTZ  vor den perversen MACHENSCHAFTEN  der NWO-ELITEN, der MANIPULATION ;MIND CONTROL , der irreführenden SUGGESTIONEN,die die Menschen diese MANIPULATIONEN  als wahre Erkenntnisse vorgaukeln…das ist irre aber das ist bereits gegen das LEBEN angewandte “ KI „- Künstliche Intelligenz…unfassbar aber definitiv wahr….!!!  Lest bitte nach, nirgends sonst werdet ihr das auf diesem Wissensstand erfahren und das auf mehreren Wissensgebieten…!!  Darum jagt man mich,das dürfte doch jedem auffallen …oder ?? „ET“

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

 

FREUNDE, was in den USA unter TRUMP ( vorher H.Clinton ) abläuft ,ist pure Anwendung von “ KI “ – Künstlicher Intelligenz,die uns allen vor Augen führt,wie unsinnig,widersinnig und menschenfeindlich die Handlungen sind, wenn sie der UNLOGIK der “ KI “ ( Nano-Chips ) entspringen, geführte,emotionslose,kalte WESEN,das müsst IHR erkennen,denn so geschieht es mit EUCH und Euren KINDERN…..das ist die “ GERAUBTE ZUKUNFT “ ohne emotionale,beseelte KINDER werden wir von Mischwesen umgeben sein, die uns schon heute umgeben, die “ KI “ hat Einzug in unser gesamtes Leben genommen ….seht genau hin….!!  Was die AMIS da treiben ist wahlloses HANDELN mit und im AUFTRAGE der “ KI „….UNLOGIK & ohne EMOTIONEN,sprunghafte Entscheidungen,die scheinbar ohne VESTAND agieren…sie haben VERSTAND aber kalte EMOTIONEN,das ist verheerend für de gesamte MENSCHHEIT , das ist SATANISMUS PUR !!!

Moskau: USA rutschen immer tiefer in Klischees aus der Zeit des Kalten Krieges ab

Moskau: USA rutschen immer tiefer in Klischees aus der Zeit des Kalten Krieges ab

Die USA rutschen immer tiefer in „absolut realitätsfremde“ Klischees aus der Zeit des Kalten Krieges ab, heißt es in einer Pressemitteilung des russischen Außenministeriums. Moskau fordert Washington dazu auf, das “Anprangern Russlands und seiner Außenpolitik” zu stoppen.

„Am 2. August machte der Vizepräsident der USA, Mike Pence, in Podgorica eine weitere Runde antirussischer Verkündigungen“, ist auf der Seite des russischen Außenministeriums zu lesen. Er soll die Anführer der Westbalkan-Staaten mit einer fiktiven „russischen Bedrohung“ verängstigt haben. Der US-Vertreter werfe Russland vor, „Versuche einer gewaltsamen Neugestaltung der Grenzen in der Region“ zu machen.

Man muss mit Bedauern feststellen, dass Washington immer tiefer zu primitiven ideologisierten Klischees aus der Zeit des Kalten Kriegs abrutscht, die absolut realitätsfremd sind“, steht in der Pressemitteilung.

Russland kritisiert die USA dafür, die Balkanstaaten vor die Wahl „entweder mit dem Westen oder mit Russland“ zu stellen.

Donald Trump und Mike Pence bei einer

So eine Politik „führe unverzüglich zum Wachstum der Spannung auf dem europäischen Kontinent, destabilisiert die Situation in der Region und einzelner Staaten“, heißt es im Text. Das Ministerium verwies auf die Tatsache, dass Washington Montenegro gegen den Willen der Mehrheit seiner Bevölkerung mit der „These über angebliche Alternativlosigkeit“ zum Beitritt in die NATO gedrängt habe.

Der Beitritt zum Militärbündnis des seit 2006 unabhängigen Staates erfolgte im Juni dieses Jahres, nachdem eine Mehrheit der montenegrinischen Parlamentsabgeordneten dafür gestimmt hatte. Über ein Drittel der Abgeordneten boykottierte die Sitzung, währenddessen hunderte Demonstranten vor dem Parlamentsgebäude gegen die Abstimmung protestierten.

Das russische Außenministerium rief die USA dazu auf, ihre Kritik an der Außenpolitik Russlands, die „unverändert auf den Respekt der Partner und der Bereitschaft zu einer gemeinsamen konstruktiven Arbeit gegenseitiger Berücksichtigung der Interessen“ ruhe, zu stoppen.

Moskaus Reaktion wurde durch Behauptungen des US-Vizepräsidenten Pence hervorgerufen, die er vor den Staatschefs der Westbalkan-Staaten in einer Rede äußerte.

Wie bekannt ist, strebt Russland weiter danach, internationale Grenzen mit Gewalt neu zu zeichnen, und hier auf dem Westbalkan hat Russland daran gearbeitet, die Region zu destabilisieren, eure Demokratie zu untergraben, und euch voneinander und von Europa zu trennen“, sagte er auf einem Gipfeltreffen in Montenegros Hauptstadt.

Der US-Vizepräsident bezichtigte Russland, der Drahtzieher hinter dem gescheiterten Staatsstreich in Montenegro zu sein. Seine Behauptung:

Russlands Absichten wurden offengelegt, als von Moskau unterstützte Agenten danach trachteten, die Wahlen in Montenegro zu stören, euer Parlament angriffen und sogar versuchten, euren Premierminister zu ermorden, um das montenegrinische Volk vom Eintritt in die NATO-Allianz abzubringen.“

Montenegros Sonderstaatsanwalt für Organisiertes Verbrechen, Milivoje Katnic, sprach im November 2016 von einer „mächtigen Organisation“, die versucht hätte, den Premierminister Milo Dukanović  zu ermorden. 50 Personen aus Montenegro, Serbien und Russland sollen die Gruppe gebildet haben. Direkte Hinweise auf eine Verbindung nach Moskau gäbe es jedoch nicht, gibt Katnic zu.

Im Monat zuvor nahm die Polizei während der nationalen Parlamentswahlen in Montenegro 20 Serben fest und klagte sie der Planung bewaffneter Anschläge auf staatliche Institutionen an.

Bereits vor den Wahlen unterstellte Dukanović Moskau, Oppositionelle zu finanzieren, um einen NATO-Beitritt zu verhindern. Die Oppositionsparteien bestritten die Anschuldigungen. Einige von ihnen vermuteten eine fiktive Verschwörung, um die Machtposition des Staatschefs weiter zu festigen.

Mehr als vier Monate nach dem Vorfall veröffentlichte die britische Zeitung „The Telegraph“ einen Artikel, der Russland der Verschwörung gegen die Regierung Montenegros beschuldigte. Der russische Außenminister Sergei Lawrow wies die Vorwürfe als „absurd“ und „haltlos“ zurück.

 

                                        !!  WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s