Könnt ihr euch noch an derart idiotischen Quatsch erinnern und wer ihn in die WELT setzte …?? „ET“

13.August war Mauerbau,wir brauchen aber eine MAUER  um unsere HIRNE; die sind sonst in kürzester Zeit total im ARS….!! ET

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

FREUNDE,

es sind immer dieselben, die im AUFTRAGE  der pervertierten ELITEN / SATANISTEN , den Menschen soetwas einzuhämmern und SIE 666 minus, haben bei unseren Mitbürgern leider immensen ERFOLG…DUMMHEIT aber schützt nicht vor SCHADEN, das sehen wir gerade heute,am 13.August,dem “ TAG des MAUERBAUS „, der in der REALITÄT wirklich bedeutend war, er schützte UNS schon damals vor einer “ ATOMAREN VERNICHTUNG “ ….!!  Wir müssen aber erkennen, dass die MENSCHEN  unter HAARP  SMART & DIGITALISIERUNG  der direkten LEBENSRÄUME , dermassen durch EMF-IMPULSE  in LETHARGIE  gehalten werden,dass sie heute noch extrem verblendeter als damals sind…welch ungeheure SCHIZOPHRENIE…..! Man sieht es auf den Strassen und Plätzen, kaum aber jemand will es wahrhaben….

Als Mensch zu dumm, als Schwein zu kurze Ohren…“ !! 

Das ist natürlich makaber,doch leider bittere WAHRHEIT, warum sonst lauft IHR den „pyramidalen SEKTEN-BAUERN-FÄNGERN “ hinterher ??  Das ist IRRSINN, der wie folgt enden wird,jedenfalls für das GRO…:-(  !!  „ET“

Veröffentlicht am 04/08/2015

 

HAARP-Gakona/Alaska ab 11.08.2015 an UNI ?? Schlaft weiter, denen der 666 minus,ZION-SATANISTEN kann man kein Wort glauben…!!“ET“

FREUNDE,

SIE 666 minus, verteilen nur die Kosten auf die US-Steuerzahler, versteckte Kassen, das SAGEN hat nach wie vor das PENTAGON,zuvorderst der “ NULAND & KAGAN-KHASAREN-CLAN “

https://techseite.wordpress.com/?s=Haarp+hexagonale+Magnetstimulation&submit=Suchen

,wer denen auch nur ein einziges Wort glaubt, wird die Auswirkungen an denen erkennen können, die sich nicht gegen dieses perverse Mindcontrol-System schützen können, das sind sehr sehr wenige aber die sind überglücklich…!!

SCHÜTZT EUCH…es wird abartigst…!! 

666 minus,ZION-SATANISMUS !!

SCHÜTZT EUCH  und EUER (unser ) KINDER haarp-wetter-waffe-manipulation

http://www.pravda-tv.com/2015/08/klima-waffe-haarp-wird-am-11-august-der-universitaet-von-alaska-uebertragen-video/

Sie werden nicht im Traum daran denken, das weltweit perverseste SYSTEM an die Traumtänzer der Schulwissenschaft zu überlassen,sie tricksen,lügen und morden dafür…führen KRIEGE und geoterrestische Katastrophen initiierend…LEID und CHAOS…!!

Ein HUMANISMUS der besonderen ART = ABART = SIE haben nicht unsere DNA der Mutter ERDE…!!

Begreift das endlich,wenigstens die, die noch bei klarem VERSTAND sind und bleiben wollen  !!

Diese Teufels-Statue soll Detroit in den nächsten Tagen aufgestellt werden

LG, der Schöpfung verpflichtet, „ET“  

etech-48@gmx.de 

Und das ist Merkels persönliches PROJEKT : HAARP  LOIS  Rostock Marlow Südschweden…derzeit immer noch die grösste und perverseste HAARP-SCHLEUDER der WELT….warumgerade hier ??  https://techseite.com/?s=HAARP+LOIS+Marlow&submit=Suchen

Lest nach…es ist überlebenswichtig…die MAUER für EURE HIRNE !!!  „ET“

 

 

                   WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s