Erster Erfolg für Bluttest auf Krebs // Das Epstein-Barr-Virus hängt mit einem Krebs im Hals zusammen….welch alberner Schwachsinn, das hatte ich vor Jahren schon publiziert…BABS-I-Antivirus…“ET“

FREUNDE, das ist schon Jahre her, als man mir durch eine HPV-Pfeiffersches Drüsenfieber -INFEKTION einen TUMOR injizieren wollte, dokumentiert und abartig aber sehr gefährlich,ohne das UNIVERSAL-ANTITOXIN  wäre ich machtlos gewesen,eine Resektion die Folge und damit Zerstörung der LEBENSQUALITÄT….bis jämmerliches VERRECKEN….satanische VERBRECHER  eben….bis heute hab ich vielen helfen können,wo die WEISSKITTEL  mit den Schultern gezuckt haben…bis heute… Epstein-Barr-Virus und HPV-Human Papilloma-Virus ,sind HAUPTVERURSACHER  dieser Krebsart und vieler anderer auch aber die BORNIERTHEIT  der “ SCHULWISENSCHAFT “  kennt ja keine Grenzen,ich entwickelte ein herbales NANO-ANTI-TOXIN  und war der erste auf der Welt, der dies in das direkt Nasopharynxkarzinom injizierte,nach 10Tagen war an der APPLIKATIONSSTELLE  kein Tumor mehr erkennbar, es bildete sich als Nierenform liquidiertes Tumorbebilde und Tumor…nach nochmaliger Applikation und weiterer war der Tumor nach 8 Wochen nur noch als erbsengrosses Bindegeweberückbleibsel übrig ( der Prof, der dies begutachte und aus den Wolken fiel,war derselbe,der Roy Horn nach meiner Therapie der AKUJEKTION  einer besseren Lebensqualität verhalf….!! )  FREUNDE, es wäre für euch ja kein Problem,meinen WORTEN & HANDLUNGEN Glauben zu schenken,doch ihr lauft den schillernden Sprüchen derer der pyramidalen SEKTENSTROLCHE  hinterher….geklautes Wissen verscherbelnd in miserablen KOPIEN aber für viel GELD…braucht IHR das wirklich ????  Es ist das luziferische Blendwerk, was euch ereilt,festhält und dann, wenn beschissen worden, die Feigheit,das zuzugestehen…ist das abartig…“ET“

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

 

 

FREUNDE, was hätte ich davon ,euch die Taschen voll zu hauen…?? Warum jagen diese Verbrecher 666 minus,weil ich ein IDIOT & DUMMSCHWÄTZER  bin ??  Sicher nicht, sondern, weil ich ihnen im Wege stehe, ich gebe das Wissen niemals ans SIE, darum bleibt nur eines übrig,völlige Zerstörung…MORD  !! Die Auftraggeber holen sich die Rückendeckung von MAAS & MAAßEN u.a. gedungenen Strolchen in AMT,in Würden sicher nicht….!!    SIE 666 minus.werden sich alle demnächst vor SCHÖPFERS GERICHT verantworten müssen, alle wissen,da gibt es keinerlei GNADE, jeder hatte/hat die WAHL….!! Das Geschrei wird gross sein,das Elend auch , aber wie gesagt….die WAHL war gegeben…!!  FREUNDE, ohne dieses geniale WISSEN,mit dem ich vielen rettungslos Verlorenen helfen konnte, wäre ich lange unter der ERDE…!!!!

______________________________________________

Liquid Biopsies: Erster Erfolg für Bluttest auf Krebs

Das Epstein-Barr-Virus hängt mit einem Krebs im Hals zusammen – und hilft jetzt, ihn aufzuspüren.

Krebszelle

© Juan Gärtner / stock.adobe.com
(Ausschnitt)
Eine Studie an 20 000 Männern in Hong Kong hat ergeben, dass ein Bluttest einen bestimmten Krebstyp, das Nasopharynxkarzinom, aufspürt, bevor sich erste Symptome zeigen. Wie die Gruppe um Dennis Lo jetzt im „New England Journal of Medicine“ berichtet, detektiert das neue Verfahren genetisches Material des Epstein-Barr-Virus, das ins Erbgut der Tumorzellen eingebaut ist. Wenn die Zellen sterben, gelangt das genetische Material ins Blut, so dass die Forscher es dort finden. Etwa 1,5 Prozent der Versuchspersonen hatten tatsächlich das genetische Material des Virus im Blut, daraufhin untersuchten Ärzte sie endoskopisch auf Tumoren im Rachenraum. Bei einem Zehntel der Untersuchten fanden sie tatsächlich den Nasenrachenkrebs.

Das Nasopharynxkarzinom tritt in Südchina überdurchschnittlich häufig auf und ist mit dem Epstein-Barr-Virus assoziiert, das auch das Pfeiffersche Drüsenfieber auslöst. Normalerweise, so die Arbeitsgruppe um Lo, werde diese Art von Tumoren erst in einer vergleichsweise späten Phase gefunden, so dass etwa 40 Prozent der Erkrankten binnen fünf Jahren sterben. Dagegen identifiziert der als „liquid biopsy“ bezeichnete Bluttest auf das Viruserbgut Krebs in einem frühen Stadium, indem er eine Unterpopulation aussiebt, in der die Wahrscheinlichkeit eines Tumors hoch genug ist, um eine aufwändige Vorsorgeuntersuchung zu rechtfertigen. Unter den über 19 000 negativ getesteten Personen wiederum entwickelte nur eine einzige die Erkrankung.

© Spektrum.de

                                !!  WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: