FREUNDE, das ist schon Jahre her, als man mir durch eine HPV-Pfeiffersches Drüsenfieber -INFEKTION einen TUMOR injizieren wollte, dokumentiert und abartig aber sehr gefährlich,ohne das UNIVERSAL-ANTITOXIN wäre ich machtlos gewesen,eine Resektion die Folge und damit Zerstörung der LEBENSQUALITÄT….bis jämmerliches VERRECKEN….satanische VERBRECHER eben….bis heute hab ich vielen helfen können,wo die WEISSKITTEL mit den Schultern gezuckt haben…bis heute… Epstein-Barr-Virus und HPV-Human Papilloma-Virus ,sind HAUPTVERURSACHER dieser Krebsart und vieler anderer auch aber die BORNIERTHEIT der “ SCHULWISENSCHAFT “ kennt ja keine Grenzen,ich entwickelte ein herbales NANO-ANTI-TOXIN und war der erste auf der Welt, der dies in das direkt Nasopharynxkarzinom injizierte,nach 10Tagen war an der APPLIKATIONSSTELLE kein Tumor mehr erkennbar, es bildete sich als Nierenform liquidiertes Tumorbebilde und Tumor…nach nochmaliger Applikation und weiterer war der Tumor nach 8 Wochen nur noch als erbsengrosses Bindegeweberückbleibsel übrig ( der Prof, der dies begutachte und aus den Wolken fiel,war derselbe,der Roy Horn nach meiner Therapie der AKUJEKTION einer besseren Lebensqualität verhalf….!! ) FREUNDE, es wäre für euch ja kein Problem,meinen WORTEN & HANDLUNGEN Glauben zu schenken,doch ihr lauft den schillernden Sprüchen derer der pyramidalen SEKTENSTROLCHE hinterher….geklautes Wissen verscherbelnd in miserablen KOPIEN aber für viel GELD…braucht IHR das wirklich ???? Es ist das luziferische Blendwerk, was euch ereilt,festhält und dann, wenn beschissen worden, die Feigheit,das zuzugestehen…ist das abartig…“ET“
Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“
mailto:etech-48@gmx.de
FREUNDE, was hätte ich davon ,euch die Taschen voll zu hauen…?? Warum jagen diese Verbrecher 666 minus,weil ich ein IDIOT & DUMMSCHWÄTZER bin ?? Sicher nicht, sondern, weil ich ihnen im Wege stehe, ich gebe das Wissen niemals ans SIE, darum bleibt nur eines übrig,völlige Zerstörung…MORD !! Die Auftraggeber holen sich die Rückendeckung von MAAS & MAAßEN u.a. gedungenen Strolchen in AMT,in Würden sicher nicht….!! SIE 666 minus.werden sich alle demnächst vor SCHÖPFERS GERICHT verantworten müssen, alle wissen,da gibt es keinerlei GNADE, jeder hatte/hat die WAHL….!! Das Geschrei wird gross sein,das Elend auch , aber wie gesagt….die WAHL war gegeben…!! FREUNDE, ohne dieses geniale WISSEN,mit dem ich vielen rettungslos Verlorenen helfen konnte, wäre ich lange unter der ERDE…!!!!
______________________________________________
Liquid Biopsies: Erster Erfolg für Bluttest auf Krebs
Das Epstein-Barr-Virus hängt mit einem Krebs im Hals zusammen – und hilft jetzt, ihn aufzuspüren.
(Ausschnitt)
Das Nasopharynxkarzinom tritt in Südchina überdurchschnittlich häufig auf und ist mit dem Epstein-Barr-Virus assoziiert, das auch das Pfeiffersche Drüsenfieber auslöst. Normalerweise, so die Arbeitsgruppe um Lo, werde diese Art von Tumoren erst in einer vergleichsweise späten Phase gefunden, so dass etwa 40 Prozent der Erkrankten binnen fünf Jahren sterben. Dagegen identifiziert der als „liquid biopsy“ bezeichnete Bluttest auf das Viruserbgut Krebs in einem frühen Stadium, indem er eine Unterpopulation aussiebt, in der die Wahrscheinlichkeit eines Tumors hoch genug ist, um eine aufwändige Vorsorgeuntersuchung zu rechtfertigen. Unter den über 19 000 negativ getesteten Personen wiederum entwickelte nur eine einzige die Erkrankung.
© Spektrum.de
!! WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
mailto:etech-48@gmx.de
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.