Polens Bedenken über russisches Manöver „Zapad 2017“ sind „fantastisch“ – Moskau….erklären aber nicht den EINFLUSS der City of London und deren Ziele über einen sehr langen Zeitraum in zyklischer Form auf POLEN…..KLARTEXT…“ET“

 FREUNDE, 
es beginnt der erneute ZYKLUS der MACHTAUSÜBUNG  der City of London auf die Machteliten in Polen, die ich zu recht und nicht aus Beleidigung des Volkes der Polen als geschichtlich gezeichnete POLLACKEN  bezeichne, der Ausspruch ist weder von mir, noch kennzeichnet er die absolut positiven Erfahrungen, die ich mit POLEN in ‚ eigner NOT ‚ machen durfte…es ist ABRISS  der langen Missbräuche durch die CoL und den Vatikan,alles führt zusammen zum Missbrauch des POLNISCHEN VOLKES  in Zeitzyklen, die sich stetig wiederholen,wenn es um Verhinderung vom FRIEDLICHEN MITEINANDER  oder der SCHAFFUNG von Räumen in Europa geht, die dem KRIEG entgegenstehen und dem FRIEDEN dienen…ein extrem gefährliches Spiel aber geschichtlich erkennbar : BOSHAFT  !!  RUSSLAND an den PRANGER zu stellen, ist ja einfach,denn LUZIFER ist MEISTER der LÜGE und der SITZ der LÜGE ist nun einmal die CoL,das wird niemand bestreiten wollen,kann aber von PUTINs Russland so nicht ausgesprochen werden, daher diese Überschrift…?! DEUTSCHLAND wird ebenso von dieser CoL beherrscht und benutzt, es ist der KRAKE,der mit schönen Worten und vielen UNWAHRHEITEN die GESCHICHTE leugnet, BÖSE zu GUT erklärt und umgekehrt, die Massen, die durch EMF-KRIEG der HIRNE beraubt sind, spielen in dem SPIEL nur den Part der biologischen MASSE…soetwas hat es in der ‚ bekannten ‚ MENSCHHEITSGESCHICHTE  noch NIEMALS gegeben…..!!  Wir stehen am ABGRUND, morgen sind wir einen Schritt weiter :

Vorbereitung auf russisch-weißrussisches Manöver „Zapad 2017“

Polens Bedenken über russisches Manöver „Zapad 2017“ sind „fantastisch“ – Moskau

Sputnik   https://de.sputniknews.com/politik/20170825317180140-russland-uebungen-polen-bedenken/

Politik

22:40 25.08.2017(aktualisiert 22:42 25.08.2017) Zum Kurzlink
71223521

Der Vizeleiter des Verteidigungsausschusses bei der Staatsduma (russisches Unterhaus) Juri Schwytkin hat die Befürchtungen Warschaus, wonach die russischen Truppen nach den Übungen „Zapad 2017“ an der östlichen Grenze zu Polen bleiben könnten, als fantastisch bezeichnet.

„Die Phantasie hat ja keine Grenzen. Die Phantasie, die sich in den Köpfen der polnischen Militärchefs verwurzelt hat, zeugt gerade davon. Die von den russischen Streitkräften durchzuführenden Übungen zielen vor allem auf die Kampfschulung, Einsatzbereitschaft und die Erhöhung der Verteidigungsfähigkeit des Landes ab“, so Schwytkin.

Ihm zufolge war Russland nie ein Aggressor-Land und wird dies auch weiterhin nicht sein.

„Zugleich müssen wir immer unsere Streitkräfte auf die Abwehr eines möglichen Angriffes von wem auch immer vorbereiten. Bedauerlicherweise verschweigen die polnischen Militärchefs aus irgendeinem Grund die Nato-Übungen nahe unserer Grenze“, fügte er hinzu.

Zuvor hatte der polnische Verteidigungsminister Antoni Macierewicz nach einem Treffen mit dem Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg gegenüber der Agentur PAP gesagt, Warschau befürchte einen Verbleib der russischen Truppen nahe der östlichen Grenze zu Polen.Die russisch-weißrussischen Übungen „Zapad 2017“ („Westen 2017“) finden vom 14. bis zum 20. September in Weißrussland statt. Daran sollen bis zu 12.700 Soldaten – 7.200 weißrussische und 5.500 russische – teilnehmen.

“ Es kann der FRÖMMSTE nicht in FRIEDEN leben, wenns dem bösen NACHBARN nicht gefällt…..“ !!  Was haben die radikale friedensfeindliche NATO und die satanischen US- Perversen an den Grenzen RUSSLANDS zu suchen oder will man , dass im direkten UMFELD der USA ein ähnliches SZENARIO erscheinen soll…?? Das wird so nicht sein, das wird die HAND des SCHÖPFERS sein, die das richtet und wenn die Mächtigen ( Scheinmächtigen ) der Polen durch die CoL geführt, sich wieder dazu hergeben, wird es diesmal anders verlaufen….ich hoffe, dass dem TREIBEN der MILITARISTEN in der BRiD ein Ende gesetzt wird und es wieder zur Erstellung von FRIEDEN und FREIHEIT nicht nur auf dem Kontinent führt…etwas aber muss vorher liquidiert werden , das ist der menchenfeindliche SATANISMUS mit all seinen LAKAIEN….!! Russland ist da ein zentraler Teil , der bestimmte REGULARIEN in Händen hält und das ist auch gut so….zurück über den ‚ KANAL ‚ und zurück über den ‚ TEICH ‚ ,sollen diese verkommenen Strolche sich doch im eigenem BLUTE baden, so SIE 666 minus , es denn wollen…WIR FRIEDLIEBENDEN wollen das NICHT…BASTA  !!

!!  DER KRIEG GEGEN DIE HIRNE;DER EMF-KRIEG ;TOBT AUF VOLLER BREITE;WO STEHT DIE WELTGRÖSSTE HAARP-ANLAGE ?

ZUFÄLLIG ‚LOIS – ROSTOCK-MARLO/MV – OSTSEE  als RIESEN-REFLEKTOR !!…. aber extrem dagegen : WORONESH/Kaliningrad  !! 

 

https://techseite.com/2013/01/23/babs-i-komplex-system/

https://techseite.com/2016/07/10/babs-i-komplexsystem-direktkontakt-et-egon-tech-mailtoetech-48gmx-de/

SCHÜTZT EURE HIRNE VOR DIESEM EMF-KRIEG:

ohne seid ihr willenlose GOYEM s / VIEH – ZOMBIES CYBORGS  = “ BIOLOGISCHER MÜLL „  !!!!!!

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s