Mit Blick auf russische Marschflugkörper: „Das Pentagon ändert seine Prioritäten“

“ ES KANN DER FRÖMMSTE NICHT IN FRIEDEN LEBEN;WENN’S DEM BÖSEN NACHBARN NICHT GEFÄLLT “  !!  

SIE 666 minus,SATANISTEN,haben immerihr Wort gebrochen,immer…..!!  „ET „

Eine Luft-Luft-Rakete (Archivbild)

Mit Blick auf russische Marschflugkörper: „Das Pentagon ändert seine Prioritäten“

https://de.sputniknews.com/politik/20170828317201280-mit-blick-auf-russische-marschflugkoerper-das-pentagon-aendert-seine-prioritaeten/

© Sputnik/ Witalij Ankow
Politik

12:04 28.08.2017Zum Kurzlink
0 805012

Die US-Rüstungsindustrie beginnt mit der Entwicklung eines neuen luftgestützten Marschflugkörpers großer Reichweite. Experten schließen nicht aus, dass die Entscheidung im Hinblick auf den effizienten Einsatz russischer Kh-101-Raketen in Syrien getroffen wurde. Die russische Onlinezeitung vz.ru beschäftigt sich mit dem Thema.

Wie die Onlinezeitung schreibt, will die US-Luftwaffe einen neuen strategischen Luft-Boden-Marschflugkörper bekommen, der auch nuklear bestückt werden könnte. Mit der Entwicklung sollen sich Lockheed Martin und Raytheon parallel beschäftigen – die entsprechenden Verträge wurden in der vergangenen Woche geschlossen. In viereinhalb Jahren sollen die beiden Hersteller ihre Entwürfe vorlegen, damit das Pentagon einen davon wählt.

Der geplante Marschflugkörper soll die 1981 in Dienst gestellte AGM-86B-Rakete ablösen. Als Trägersysteme sollen Bomber des Typs B-52, B-2 und B-1 dienen, aber auch die in Entwicklung befindliche B-21.Aitetsch Bizhew, einst Vizechef der russischen Luftstreitkräfte, kommentierte für vz.ru: „Das ist eine bekannte Denklogik: Der Bomber soll in der Lage sein, eine solche Rakete abzufeuern, ohne dabei in die Reichweite der gegnerischen Flugabwehr zu geraten, und dann unversehrt wegfliegen.“

Start von Kh-101 (Archivbild)
© Sputnik/ Verteidigungsministerium Russlands
Start von Kh-101 (Archivbild)

Die Onlinezeitung schreibt in ihrem Kommentar:

„Die USA schielen längst nach den modernsten russischen Marschflugkörpern Kh-101 und Kh-102 (…) Diese werden von strategischen Bombern des Typs Tu-95 und Tu-160 getragen. Bei den Verträgen des Pentagons geht es nun offenbar um die Entwicklung eines Pendants zu diesen Raketen.“

„Bei der luftgestützten Komponente ihrer nuklearen Triade hatten die Amerikaner zuvor hauptsächlich auf die technische Perfektion ihrer Trägersysteme – also ihrer strategischen Bomber – gesetzt. Die gemeldete Ausschreibung zur Entwicklung eines neuen Marschflugkörpers großer Reichweite zeugt davon, dass das Pentagon seine Prioritäten ändert“, so der Kommentar weiter.

„Offenbar ist man dort zu dem Schluss gelangt, dass es effizienter und preiswerter ist, Raketen zu vervollkommnen und deren Reichweite zu vergrößern als den Bau supermoderner Bomber anzustreben. Es ist nicht auszuschließen, dass diese Idee unter anderem mit Blick auf den erfolgreichen Einsatz russischer Kh-101-Marschflugkörper in Syrien zustande gekommen ist“, vermutet vz.ru.

Bizhew lobte, die Kh-101 und ihre atombestückte Version Kh-102 seien hochpräzise Raketen mit starken Gefechtsköpfen. Sie seien auch für die Flugabwehr unerreichbar. Auch der russische Militärexperte Anton Lawrow sagte, die neuen russischen Marschflugkörper seien deutlich besser als ihre Vorläufer – darunter auch schwerer aufzuspüren: „Das war ein anspornendes Moment für die US-Rüstungsindustrie, um die Notwendigkeit neuer Marschflugkörper zu begründen.“

 

 

                                   

      WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s