BRiD-Dienste und CIA/NSA Gülen-Putsch…was glaubt ihr denn, wer das war…??? „ET“

FREUNDE, wohl kaum jemand versteht das schmutzige Spiel der DIENSTE in der Türkei und natürlich auch hier so gut, wie ich aber diese verkommenen INSZENIERER sind nicht in der Lage, mit Mitteln des RECHTS zu arbeiten, denn SIE 666 minus, haben keines…sind illegal und damit ist jeder BEDIENSTETE  eine persönliche “ GbR “   voll haftbar für alles, was er angerichtet hat…niemand hat das RECHT auf INSZENIERUNG…die STRAFE wird sehr hoch un dhart für die VERURSACHER  ohne GNADE und alle NAMEN sind bekannt und registriert, da brauchen auch die sich keine SORGEN zu machen….!!! Wer die Qualen der Hölle ein wenig nachvollziehen möchte, kann ja mal den KOPF in die MIKROWELLE stecken….PSYCHOTERROR vom Feinsten….ich möchte die SCHREIE  auch der VERBRECHER  nicht hören…denn SEELE  ist unsterblich, damit auch die HÖLLENQUAL  unendlich…..!!!  FREUNDE,wen ihr wählt,ist egal, ich jedenfalls mache mich NICHT strafbar… „ET“  

____________________________________________________________

Türkischer Außenminister: „Was geht Dich das an?“

03.09.2017, 12:25 Uhr | dpa

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_82052124/aussenminister-der-tuerkei-was-geht-dich-das-an-.html

Nach der Inhaftierung von zwei weiteren deutschen Staatsbürgern in der Türkei hat der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu die Reaktion der Bundesregierung kritisiert. (Screenshot: Reuters)

Der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu sagte, Deutschland nehme sich Festgenommenen an, bei denen es sich um mutmaßliche Unterstützer des Putschversuchs handele. (Quelle: t-online.de)rt.

Deutschland rege sich auf, wenn man Anhänger der Gülen-Bewegung (Fetö) festnehme. „Was geht Dich das an?“, sagte Cavusoglu laut staatlicher Nachrichtenagentur Anadolu am Samstagabend an die Adresse der Bundesregierung. Die Führung der Türkei macht die Bewegung um den in den USA lebenden islamischen Prediger Fethullah Gülen für den Putschversuch vom vergangenen Jahr verantwortlich.

Cavusoglu sagte, Deutschland nehme sich Festgenommenen an, bei denen es sich um mutmaßliche Unterstützer des Putschversuchs handele. „Warum störst Du Dich so sehr daran?“ Die Justiz werde über Schuld oder Unschuld entscheiden. Cavusoglu warf Deutschland zudem erneut vor, Terrororganisationen zu unterstützen.

Die beiden Reisenden mit ausschließlich deutscher Staatsbürgerschaft und wahrscheinlich türkischen Wurzeln waren am Freitag am Flughafen des Urlaubsorts Antalya von der Polizei festgesetzt worden. Das Auswärtige Amt geht davon aus, dass sie wie zehn andere in den vergangenen Monaten inhaftierte Deutsche aus politischen Gründen festgenommen wurden.

 

                                   WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s