ARTIKEL von mir,“ET“,aus der JVA Neubrandenburg-ehemaliger STASI-Knast,dort wurde ich 8 Monate durch eine INSZENIERUNG in Einzelzelle maltretiert,Mikrowellen,Infraschall,Induktionsschleife unter dem Bett und Applikation radioaktiver Partikel ins Kopfkissen…WERT der Haarprobe : 23 Mikrosievert…also zumindest extrem pathologisch,wenn nicht tödlich….!! Als ich das Ergbnis beim nächsten Besuch erfuhr, nutzte ich das Kopfkissen nicht mehr und die Schäden an Hirn und Augen liessen abrupt nach….!!
FREUNDE,
ich werde unmittelbar beschossen aus allen Rohren,Mikrowellen haben durch das BABS-I-Antigravitation , keine CHANCE aber INFRASCHALL ist schon etwas schwieriger,doch auch das habe ich in den Griff bekommen, bringe in Kürze ein BABS-I – Anti-Infraschall heraus,ein sehr wichtiges Teil für die , die durch derartige Schallfrequenzen gefoltert werden,ob absichtlich oder unbeabsichtigt, wie bei den WINDTURBINEN, der INFRASCHALL bringt die Wasserstoffatome in den Zellen und Kapillaren zum SCHWINGEN und die feinsten Gefässe und Nerven-Zellen, Zellen, zerbersten und es kommt zu ENZÜNDUNGSPROZESSEN ( !!! ) , …!! Das Absterben ist die Folge und PATHOLOGIEN sind die Folge, beginnend mit einer Schädigung der LEBENSQUALITÄT….das ist PSYCHOFOLTER….
Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“
Einfach FRAGEN,das ist existentiell !!
https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/
Psychotronik – Fakten einer EMF- Besendung mit folgender Beschwerde und ärztlicher Vorstellung der pathologischen Entgleisungen
Protokoll:
18.07./ 19.07./ 20.07.21.07. Jede Nacht Vollbesendung!!!
21.07. Beschwerde, Ursachenbenennung, Arztvorstellung
Alle bekannten und vorher beschriebenen Schäden, durch direkte EMF – Besendung
(Induktionsschleife unter der Schlafstätte aus DDR – Zeit/ ehemaliger Stasiknast…)
Speziell die letzten Tage:
1.) Leberschwellung in der Nacht, unlogisch, da weder Brot noch Fett gegessen wurde und Mittagessen mehr als halbiert
>> verstärkte Blähungen und starkes Völlegefühl im Oberbauch
>> Ursache: Minimierte Enzymtätigkeit und Entgiftung in der Nacht
>> im Gegensatz, durch Schwellung der Leber natürlich andere Schädigungen des Stoffwechsels
>> Bildung von Neurotoxinen!!!
2.) Schlafstörungen durch Neurotoxine und falsche Regulation im ZNS
– erhöhte Ausschüttung von Stresshormonen mit allen in meinem „Stresspatent“ beschriebenen Folgen und mit BABS-I – Komplexsystem „draußen“ leicht in den Griff zu bekommen, HIER NICHT!!!
3.) Zerreißen von kleinsten Kapillaren, entzündliche Prozesse in den Zellen, besonders auffällig durch Gelenkschmerzen und malariaartigen Dysfunktionen der Gelenke!
4.) Erhöhter Augendruck und Reizung der Schleimhäute, insbesondere der Augenschleimhaut etc.
Das war eine definitive Wiederholung, nach Protest und Vorstellung beim Arzt!!!
Ob andere Personen geschädigt wurden/ werden, kann ich nicht beurteilen, Gelenkprobleme und Schlafstörungen aber definitiv (siehe Beispiel Anhang).
Folgen sind erhöhte Gabe von Schmerz- und Schlafmitteln, alles unter der Berücksichtigung der persönlichen „Eigenheiten“ der Personen (sie würden zu 99% die Ursachen nicht erkennen und durch Aufklärung erntete man nur Gelächter oder Missachtung, das unterlasse ich…)
Nach Arztvorstellung am 21.07.2014 und den beschriebenen pathologischen Entgleisungen, sowie präzise Ursachenangabe mit Drohung einer Strafanzeige durch meinen Anwalt gegen Staatsanwaltschaft als Hausherr und Betreiber der JVA…!!!
Dies erfolgte – freundlich und nachdrücklich – damit Dritte (außer dem Arzt, den keinerlei Schuld trifft) über meinen speziellen Wissensstand informiert sind – korrekt und hilfestellend…!
Nacht vom 21.07. zum 22.07 2014:
Sofortige Einstellung der EMF – Besendungen und keinerlei Beschwerden
Heute: 22.07 / 8:00 Uhr:
– keine Leberschwellung
– kaum Gelenkprobleme mit Nervenbahn – Endreizung
– gutes und vitales Allgemeinbefinden
Diese Fakten sollten eindeutig sein, dass ein Besenden mit EMF – Impulsen gezielt zur psycho – physischen Schädigung eingesetzt wird bei einer durch 666 der satanischen Handlanger zur Psychiatrisierung – Mollathisierung vor Prozeßbeginn, unsichtbar, HIER nicht ohne spezielle Diagnoseverfahren nachzuweisen und somit ins Rampenlicht der „Verschwörungstheorie“ abgetan wird!!!
Die gesundheitlich psychisch – physischen Schädigungen sind eindeutig . Und da ich in der Öffentlichkeit stark gegen die Verursacher auftrete, sehr starkes Gehör bei den „nichtschulwissenschaftlichen“ Humanisten finde und vor allem bei denen, die durch mich und mein sehr hohes Wissen auf diesem Gebiet Hilfe erlangten, sollte dies in die Öffentlichkeit!
Sie, die Verursacher scheuen die Öffentlichkeit und die Systemmedien negieren es natürlich = verkommene System – Journallie,
wie auch gerade an der Putin/ Russlandhetze und Israel – Gaza erlebt!!!
Einfach ekelhaft und Verkehrung von Gut und Böse
Ergo: Satan – Zion = Vater und Meister aller Lügen
Diese Zeilen werden mir beim Syndikat der Rechtsbeugung sicher nicht zum Vorteil gereichen!!
Warten wir ab, wie die Dinge ihren schizophrenen Lauf nehmen, mit Recht und Gesetz hat das nicht im Entferntesten zu tun…!!!
Nochmals aber:
Es betrifft nicht die kleinen Bediensteten, diese haben keine Ahnung, es sind immer dieselben, zu DDR – Zeiten und eben jetzt zu BRD – Zeiten.
Der „innere Zirkel“ der Stasi ist identisch mit der NSA, das ist schwer verständlich, aber 30 Jahre investigativer, höchstrangiger Tätigkeit beweisen dies…!!!
Wir stehen direkt vor sehr großen Veränderungen, hört auf meine Warnungen!!!
Schützt Euch und Euer Kinder Geist, Hirn, Leben
Ich selber kann nur durch EUCH hier geschützt werden, dafür bin ich sehr, sehr dankbar…
Handelt! Für Euch, für das LEBEN!
Immer und immer wieder sage ich das und wie wichtig und wahr es ist, werden sehr viele sehr bald erfahren!!!
Schützt die Familie, es kommt ganz, ganz dick…!!!
LG, der Schöpfung verpflichtet, Euer „ET“
Anhang:
Seit November 2012 befinde ich mich in U – Haft der JVA Neubrandenburg.
Über ein Jahr war ich in einer Zelle von ca. 6,5 m2 untergebracht und das für 23 Stunden pro Tag und eine Stunde durfte ich mich im Kreis auf dem Freihof der JVA bewegen.
Anfang Januar 2014 hatte ich im rechten Knie erhebliche Schmerzen. Ganz plötzlich war ein Gehen unmöglich. Über das Verabreichen von Medikamenten erhielt das Knie eine leichte Beweglichkeit wieder.
Mitte Januar kam es zur völligen Blockade. Das Knie ließ sich nicht mehr bewegen und bereitete Schmerzen, die ich so noch nie kannte.
Unter „moderner medizinischer Betrachtung“ wurde festgestellt, dass das Gelenk altersbedingt verschlissen sei und durch „Falten am Knieschleimbeutel“ die Schmierung beeinträchtig ist. Da Knie funktioniert seitdem nicht mehr – auch heute nicht!
Hinzugekommen sind erhebliche Schmerzen im linken Schultergelenk, Gehbewegungen sind nur mit Hilfe des rechten Armes (Stütze) möglich.
Im Weiteren ist die Beweglichkeit durch Entzündungen im Rücken stark eingeschränkt.
Achim J. Blischke
21.07.2014 … und immer noch in Haft…
WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
mailto:etech-48@gmx.de