!! AGGRESSION & BOSHAFTIGKEIT & TÜCKE !! Nato-Chef: Was die heutige Welt „unvorhersehbarer und schwieriger“ macht….sprach der kreidefressende Wolf im Schafspelz….“ET“

FREUNDE,wer noch bei VERSTAND  ist und den kritisch hinterfragt, der fasst sich an den Kopf und sagt “ Kürbis gedeihe “ ,ein Hohlkörper,geführt durch „KI“- Künstliche , boshafte,satanische INTELLIGENZ,die nur das tut, was der eingefügte Nano-Chip befiehlt….UNLOGIK ist immer ein Zeichen äusserer Einflussnahme und die sog. DIGITALISIERUNG  ist realer VORREITER , ein nicht sinusförmiges-warmes-emotionelles  Frequenzmuster ,sondern kalte 0101010101 SIGNALE zu einer PSEUDO-SINUS-FREQUENZ  zusammengeschnitten, jedwede EMOTIONALE INTELLIGENZ  des BAUCHHIRNS zu unterbinden….das ist REALITÄT und die externe FREMDSTEUERUNG schon lange, wenige wollen das wahrhaben,doch die schützen ihr ZENTRALORGAN, ihr HIRN !! 

BABS-I-FIREWALL

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

Einfach FRAGEN,das ist existentiell  !!

etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/

https://techseite.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

Wer für den kommenden CHAOS-Zyklus gewappnet sein will, achte auf den SCHUTZ des HIRNES, die einzige reale Kraft gegen die zermürbende MANIPULATION des GEISTES ist die ANTIGRAVITATION und kein “ ultraviolettes Licht & Quantenheilstein „,wie es SCHARLATAN , GEISTESRÄUBER und LÜGNER auf die RUSSISCHE KOSMOSFORSCHUNG  bezieht, selber aber US-Angestellter pyramidaler Form, die in SEKTEN-BLOGs geklautes Wissen mit US-STUDIEN marktpassend mit NETWORK-MARKETING  und blumigen Worten,NAMEN,die nur so sprudeln, das ist einstudiertes SEKTENMATERIAL.natürlich vom CIA geschützt….querdenken sollte also krritisch betrachtet werden, damit kein boshaft,satanisches Erwachen folgt……wer da nicht mitmacht und GEGENARGUMENTE/BEWEISE liefert , der hat die volle BANDBREITE  der PSYCHOSEKTEN als ANTWORT : MORD kein Hindernis,INFRASCHALL,MIKROWELLEN,radioaktive ISOTOPE, TOXINE, wie gerade extreme ARSEN-INTOXIKATION….etc……!!!! 

FREUNDE, passt auf EUCH und Eure KINDER auf…verhütet die “ FEINDLICHE ÜBERNAHME  der HIRNE der KINDER und Eurer ebenso „, die REALITÄT sieht schon sehr ,sehr bös aus ….!!   

STECKER RAUS;HAUPTSCHALTER AUS ; BABS-I-FIREWALL AN   !!!

Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg

Nato-Chef: Was die heutige Welt „unvorhersehbarer und schwieriger“ macht

© AFP 2017/ THOMAS KIENZLE ‚
  https://de.sputniknews.com/politik/20170909317375676-stoltenberg-welt-unvorhersehbar-schwierig/

Politik

Zum Kurzlink
0 1666397

Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat in einem Interview mit der britischen Zeitung „The Guardian” erklärt, dass sich die Lage in der Welt seit dem Beginn seiner politischen Karriere vor fast 30 Jahren drastisch verschlechtert habe.

Stoltenberg sagte im Interview, die Welt sei „unvorhersehbarer und schwieriger“ geworden, denn es gebe zu viele Herausforderungen zur gleichen Zeit.„Wir haben die Verbreitung von Massenvernichtungswaffen in Nordkorea, wir haben Terroristen, Instabilität, und wir haben ein durchsetzungsfähiges Russland. Es ist eine gefährlichere Welt“, so der Nato-Chef.

In Bezug auf die Nordkorea-Krise merkte er an, man müsse eine politische Lösung finden.

„Würde ich anfangen, über mögliche militärische Optionen zu mutmaßen, würde ich die Ungewissheit und Schwierigkeit der Situation nur verstärken“, sagte Stoltenberg.

Dabei betonte er, Südkorea und Japan hätten das unbestrittene Recht, ihre Sicherheit zu schützen – auch mit militärischen Mitteln. Stoltenberg unterstütze zudem die US-Militärpräsenz in Südkorea.

                                        WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s