Vom Freund zum Feind: Putin wähnt US-Außenminister Tillerson „in schlechte Gesellschaft geraten“

FREUNDE;seht selber, was PUTIN damit meint und ich sage : “ VERCHIPT ist VERCHIPT, da hat SATAN leichtes SPIEL = UNLOGIK ist Zeichen eines satanischen FÜHRUNGSSTILS,der duch NANOCHIPS  realisiert wird mit FÜHRUNGSKRÄFTEN   !!! Putin weiss ebenso ganz genau, was ich hier sage….

 

 

Vom Freund zum Feind: Putin wähnt US-Außenminister Tillerson „in schlechte Gesellschaft geraten“

https://deutsch.rt.com/kurzclips/56991-vom-freund-zum-feind-putin-tillerson/

Vom Freund zum Feind: Putin wähnt US-Außenminister Tillerson "in schlechte Gesellschaft geraten"
Der russische Präsident Wladimir Putin hat sich gestern bei einer Plenarsitzung des Östlichen Wirtschaftsforums 2017 in Wladiwostok einen Scherz über den US-Außenminister Rex Tillerson erlaubt. Und zwar ging er auf die 180°-Wende Tillersons in Bezug auf seinen Umgang mit Russland ein. Tillerson hatte 2013 den russischen Orden für Freundschaft erhalten, als Dank für sein Wirken als Exxon-Chef. Heute scheint sein Verhältnis zu Russland sehr abgekühlt.

Putin fand dafür eine Erklärung – Schuld ist der schlechte Umgang, beziehungsweise seine neuen „Freunde“: „Nun sieht es so aus, als ob er sich in schlechter Gesellschaft aufhalte und sich wahrscheinlich in die falsche Richtung bewegt. Aber wir hoffen, dass der Geist der Zusammenarbeit und Freundschaft ihn auf den richtigen Kurs bringen wird.“

Für deutsche Untertitel bitte die Untertitelfunktion auf Youtube aktivieren.

Beliebt in der Community

                                         WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s