Es könnte die letzte Stunde geschlagen haben und wir kläglicher Rest des “ Volkes der DICHTER & DENKER “ sind verkommen zu einem Restvolk der NÖRGLER & STÄNKER ….nichts haben wir gelert von unseren ALTVORDEREN,jedenfalls haben wir uns das von diesen VERBRECHERN nehmen lassen….und geben den SCHUND, den wir glauben sollen unseren unschuldigen Kindern weiter…jämmerlich ist das….!! „ET“
Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“
Einfach FRAGEN,das ist existentiell !!
https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/
https://techseite.com/?s=Haarp+SMART+DIGITALISIERUNG&submit=Suchen
BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation
System-Integration
DEPRESSIONEN & STRESS !! Was helfen alle medizinischen,dummen Ratschläge,die URSACHEN liegen in der Gesellschaft…mit SMART werden wir von der REALITÄT abgelenkt und LETHARGISIERT…HAARP SMART DIGITALISIERUNG,…BABS-I-HIRNSCHUTZ !! „ET“
“ STRESS, die SEUCHE des 21.Jahrhunderts,natürlich (??) erzeugt…“ !! FREUNDE, lasst den ganzen SUGGESTIONS-QUATSCH derer,die die VERURSACHER sind ,links liegen und hinterfragt,so noch soviel Verstand vorhanden,ansonsten lauft weiter SMART gegen Laternenpfähle und ignoriert HAARP & DIGITALISIERUNG der LEBENSRÄUME….fatale Konsequenz … Weiterlesen
CERN und pervertierte,irreversible “ Wissenschaft “ , HAARP SMART DIGITALISIERUNG der LEBENSRÄUME !!! BABS-I-Komplexsystem, unabdingbar….!! „ET“
FREUNDE, die Verkommenheit der Wissenschaft zur Hure und der Politik als Hure des Kapitals sind hinlänglich bekannt und SIE agieren vollkommen im ‚ rechtlosen ‚ Raum, über die Köpfe der Bürger hinweg unter einer verkommenen FÜHRUNG der US-ZION-SATAN-NEOKONs, den abartigsten … Weiterlesen
HAARP SMART NANOTRAILS DIGITALISIERUNG des LEBENSRAUMES…!! BABS-I-ANTIGRAVITATION-KOMPLEX „ET“
HÖRT mir endlich zu und LEST nach, kaum jemand weiss soviel darüber und soviel zum SCHUTZE gegen diese PERVERSIONEN, als ich, „ET“ !! https://techseite.wordpress.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/ BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation System-Integration Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“ mailto:etech-48@gmx.de … Weiterlesen
NWO in Realität,Mind Control über HAARP SMART & DIGITALISIERUNG der LEBENSRÄUME…!! BABS-I-Komplexsystem gegen Manipulation des UNTERBEWUSSTSEINS durch ANTIGRAVITATION !! „ET“
FREUNDE, bedenkt sehr wohl, dass es an der Zeit ist und weit darüber hinaus, dass wir selber entscheiden können…noch…in kürze ist auch das vorbei… FREUNDE, wacht auf….schnell !! BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation System-Integration WACHT auf und SCHÜTZT … Weiterlesen
Haarpisierung Smartisierung Digitalisierung des GEISTES !! ANTISTRATEGIE & SCHUTZ BABS-I-Antigravitation- Komplex „ET“
https://techseite.wordpress.com/2016/07/10/babs-i-komplexsystem-direktkontakt-et-egon-tech-mailtoetech-48gmx-de/ BABS-I-Komplexsystem , Direktkontakt „ET“ egon tech : mailto:etech-48@gmx.de https://techseite.wordpress.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/ https://techseite.files.wordpress.com/2014/01/babs-i-korrektur-140105-thm-bearb-fine-doc-1.pdf https://techseite.files.wordpress.com/2014/01/babs-i-patente-tabelle-anmeldungen-v-hr-tech-02-03-2011.pdf Geheimwaffen aus Frankensteins Labor: Brummtöne, Gehirnwäsche und Mind Control (Video) 3. Februar 2017 aikos2309 http://www.pravda-tv.com/2017/02/geheimwaffen-aus-frankensteins-labor-brummtoene-gehirnwaesche-und-mind-control-video/ Die Kriegswaffe von Morgen – globale Kontrolle der Erde: Verrückt durch Mind Control … Weiterlesen
Die systematische Enthumanisierung durch HAARP,DIGITALISIERUNG des LEBENSUMFELDES und SMARTOPHOBIE ist REALITÄT….!! SCHÜTZT EUCH – BABS-I-Antigravitation-Komplexsystem „ET“
FREUNDE, erkennt bitte, was mit der so ungeheuerlichen Aussage “ WIR machen EUCH das LEBEN etwas ‚ SMARTER ‚ “ wahrhaft geschieht…eine exzessive Zerstörung des EMOTIONALEN HIRNS, Unterdrückung von Emotionen und das Erzeugen kalter,emotionsloser WESEN…schaut auf die Strassen und Plätze, … Weiterlesen
Digitalisierung Smartisierung HAARP isierung, MENSCHEN wacht auf,das war sonst das MENSCHSEIN ; SCHÜTZT EUCH , BABS-I-Komplexsystem „ET“
FREUNDE, was sagt uns die uns einholende Realität : “ WIR werden gedacht …“ !! Lasst Euch bitte nicht von dieser skrupellosen SCHEINWELT beeindrucken,es ist der tödliche Schein der GEISTESVERSKLAVUNG….!! MIND CONTROL ist deren luziferische Art,den Menschen etwas vorzugaukeln, was … Weiterlesen
“ LUFT zum ATMEN „…ignorante Politiker und Gesundheitspolitiker bringen die Menschen in unverantwortliche GESUNDHEITSRISIKEN…“ Mind Control , Nanotrails AS 03 , HAARP,Digitalisierung der Lebensräume,Smartisierung der gesamten geistigen Lebensräume „, dies alles wird privaten Interessen einer geld-und machtgierigen ELITE geopfert….ein HOLOCAUST unglaublichen Ausmaßes …!!! SCHÜTZT EUCH, BABS-I-Komplexsystem „ET“
FREUNDE, https://techseite.wordpress.com/2016/09/10/gesundenderunmanipulierter-schlaf-babs-i-komplexsystem/ Anwendungsspektrum BABS-Idoc.korr.fine Philosophie & Erklärung der Transcranielle Hexagonale Magnetstimulation mit antigravitativem Wirkprinzip hier lesen ! – Prädestiniertes Anwendungsspektrum (pdf) download Philosophie & Erklärung (pdf) download FREUNDE, wielange man mich noch lässt, weiss ich nicht und … Weiterlesen
SCHLAF gestört durch HAARP , SMART & DIGITALISIERUNG der LEBENSRÄUME….SCHÜTZT EUCH und EURE/UNSERE KINDER…!! BABS-I-Komplexsystem „ET“
Ungestörter,unmanipulierter SCHLAF …unser GESUNDBRUNNEN: VORAUSSETZUNG ist und bleibt die STRESSBEWÄLTIGUNG und der SCHUTZ des HIRNS vor pathologischen Einwirkungen : BABS-I-Komplexsystem…und gesundbringendes , hexagonales CLUSTER-WASSER….BABS-I eben !!! „ET“ https://techseite.wordpress.com/2016/05/15/ungestoerterunmanipulierter-schlaf-unser-gesundbrunnenvoraussetzung-ist-und-bleibt-die-stressbewaeltigung-und-der-schutz-des-hirns-vor-pathologischen-einwirkungen-babs-i-komplexsystem-und-ges/ Philosophie & Erklärung der Transcraniellen Hexagonalen Magnetstimulation mit antigravitativem Wirkprinzip hier lesen … Weiterlesen
Ethisch-Moralischer Verfall und Verblödung der Menschen = Keine Gegenwehr !! SMART HAARP DIGITALISIERUNG und der Bürger fleht um diese EMP-WAFFEN…!!
FREUNDE, es ist kaum zu ertragen, wie mündige Bürger diesem Pack auch noch alle Türen offen hält und die unmündigen Kinder und Heranwachsende der DROGE SMART/DIGITAL kein HALT gebieten…das ist strafbar,das ist Verletzung der AUFSICHTSPFLICHT….!!! FREQUENZHYGIENE ist PFLICHT !!! … Weiterlesen
FREUNDE, ich könnte stundenlang so weiter scrollen mit meinen Erkenntnissen über dieses so unendlich boshafte Thema, allein mir fehlt der Glaube an die Menschen, dass sie vor dem SCHAFOTT da draussen ihren noch verbliebenen Verstand einschalten…kaum zu fassen aber leider wahr…den irren “ pyramidalen Sektenstrolchen “ lauft ihr hinterher und merkt nichts mehr, jedenfalls der grösste Teil nicht…ein JAMMER…“ET“
Digitalisierung: Zurück in die Steinzeit – Cyberattacke auf die Nervennetze des Gehirns (Videos)
Alarmierende Ergebnisse aus der neurobiologischen Forschung über die Folgen der Nutzung digitaler Medien auf Kinder legt Prof. Dr. Teuchert-Noodt in dem Interview „Cyberattacke auf die Nervennetze des Gehirns“ in der Zeitschrift umwelt-medizin-gesellschaft dar.
Warum führt die Nutzung von Smartphones bei Kindern und Jugendlichen zur Sucht und verminderten Denkleistungen? Warum wird bei 50% der Grundschulkinder eine Lernstörung diagnostiziert? Warum sind die Folgen der Nutzung digitaler Medien „Sprachentwicklungs- und Konzentrationsstörungen, körperliche Hyperaktivität, innere Unruhe bis hin zu aggressivem Verhalten (BLIKK-Studie der deutschen Bundesregierung 2017.“
Dafür gibt es nachgewiesene Ursachen, mit denen sich Eltern und alle Beschäftigten im Erziehungswesen beschäftigen sollten.
Beschleunigung und Verlust von Raum und von Zeit: Lebenslang bleiben psycho-kognitive Funktionen – vor dem Hintergrund einer raum-zeitlichen Arbeit der Nervennetze – definierten biologischen Bedingungen unterstellt. Erstmals in der Menschheitsgeschichte wird uns durch die Digitalisierung diese für Denkprozesse absolut notwendige neuronale Grundlage streitig gemacht.
„Digitale Medien erfüllen inzwischen einen fundamentalen Traum der Menschheit: Die Beherrschung von Zeit und Raum. Doch das birgt gleichzeitig eine große Gefahr in sich“, sagt Hirnforscherin Professor Dr. Gertraud Teuchert-Noodt von der Universität Bielefeld. Behalten Medien-User nicht die Oberhand über ihr Tun und Planen, erliegen sie unmerklich einer Art Cyberattacke auf die Netzwerke ihres Gehirns.
Attackiert würden speziell diejenigen Subsysteme, die für die Gedächtnisbildung und für die kognitiven Leistungen verantwortlich sind. Das könne den Verlust der kognitiven Urteilsfähigkeit, Angstsyndrom, Sucht, Burnout und Depression auslösen.
Eine neue Herausforderung sowohl im Studium als auch in der Arbeitswelt werde es sein, nicht zuzulassen, dass die Medien uns in ihre Dienste stellen. Es sei deshalb nützlich, mehr über jene Nervennetze im Gehirn zu wissen, die uns stark machen.
Anfang Mai referierte die Hirnforscherin an der Technischen Universität Darmstadt zum Thema „Wo- hin führt die digitale Revolution?“. „Wenn wir den Karren so weiter laufen lassen, wird das eine ganze Generation von digitalisierten Kindern in die Steinzeit zurückwerfen“, warnt Teuchert-Noodt (Digitale Demenz: Das passiert im Gehirn von Kindern, die häufig mit der Hand schreiben).
Frau Teuchert-Noodt, Sie sprechen von der „Cyberattacke auf die Nervennetze des Gehirns“. Was ist damit gemeint, was kann / muss sich der Laie darunter vorstellen?
Professor Dr. Dr. Gertraud Teuchert-Noodt: Es ist was es ist: Egal, ob eine Cyberattacke mittelbar auf die für spezifische Infrastrukturen wichtigen Computernetzwerke von digital hochgerüsteten Einrichtungen oder unmittelbar auf spezifische Nervennetze des Gehirns gerichtet ist, beides hat eine entsprechende Durchschlagskraft.
Also, ebenso wie Hacker die Stromversorgung eines Krankenhauses lahmlegen können, können digitale Medien-User in ihrem eigenen Gehirn die Versorgungszentrale für die gesamte Informationsverarbeitung auf psycho-kognitiver Ebene außer Kraft setzen und eine mentale Erschöpfung herbeiführen.
Vielleicht ist ein Hirn-Crash sogar noch schlimmer. Denn die neurochemisch und hirnrhythmisch gesteuerten Funktionen in den entsprechen- den höchsten Hirnarealen – dem limbisch-präfrontalen System – tun sich mit einer Erholung von einer digital induzierten Attacke sehr schwer, zumal diese mit einer sich anfangs unmerklich ein- schleichenden Symptomatik einhergeht.
Wie ist das menschliche Gehirn auf die Digitalisierung vorbereitet?
Teuchert-Noodt: Das menschliche Gehirn ist auf die Digitalisierung spätestens seit drei Jahrtausenden vorbereitet, nämlich seit die Phönizier das bis heute gültige Alphabet in Szene gesetzt haben. Damit konnte – allerdings erst seit drei Jahrhunderten – die Beschulung des Kindes durch schreiben, lesen und rechnen lernen zum kulturellen und technischen Erfolgsschlager werden.
Die in einem definierten Zeitfenster des kindlichen Gehirns reifenden senso-motorischen Rindenfelder werden durch selektive Aktivitäten in dieser Entwicklungsphase optimal angelegt. Erst die voll ausgereiften primären und sekundären Nervennetze in diesen
Kortexfeldern erlauben es dem Erwachsenen, in abstrakten Denkmustern kreativ tätig zu werden, eben auch mit digitalen Medien sinnvoll umzugehen und vielleicht selber auch Programme und Algorithmen zu schreiben. Es ist ein Trugschluss davon auszugehen, das moderne Kind könne den Umgang mit digitalen Medien – aufgrund des minimalen technischen Aufwandes – unmittelbar von den Erwachsenen übernehmen.
Auf einen inhaltlichen Umgang mit den Medien wird sich nach Erkenntnisstand der Hirnforschung das Gehirn des Kindes auch in den nächsten tausend Jahren nicht vorbereiten lassen. Denn kognitive Leistungen sind auf die prolongierte und intrinsisch gesteuerte Reifung primärer und sekundärer Nervennetze im kindlichen Kortex angewiesen, um später assoziative Denkarbeit zu leisten.
Man muss an dieser Stelle betonen, dass digitale Medien als extreme Beschleunigungsakteure auf die reifenden Funktionssysteme des Kortex kontraproduktiv einwirken. Sie veranlassen eine Art Notreifung der Nervennetze, mindern die geistigen Potenzen und machen süchtig.
Wenn wir den Karren so weiter laufen lassen, wird das eine ganze Generation von digitalisierten Kindern in die Steinzeit zurückwerfen. Es zeichnet sich längst ab, dass auch der Erwachsene der zunehmenden Beschleunigung in der technisch hochgerüsteten Arbeitswelt nicht unbegrenzt gewachsen ist.
Denn lebenslang bleiben psycho-kognitive Funktionen definierten biologischen Bedingungen vor dem Hintergrund einer raum-zeitlichen Arbeit der Nervennetze unterstellt. Erstmals in der Menschheitsgeschichte wird uns durch die Digitalisierung diese für Denkprozesse absolut notwendige neuronale Grundlage streitig gemacht…
Warum ist es so wichtig, dass Smartphones von Kleinkindern ferngehalten werden?
Teuchert-Noodt: Benutzen Kleinkinder bereits Smartphones, Tablets und mehr, werden sie automatisch und ganz schnell in eine Abhängigkeit hineingezogen. Diese organisiert sich im limbischen Schaltkreis unter der Bewusstseinsschwelle, weil das unreife Stirnhirn des Kindes darauf noch nicht Zugriff hat. Solche Art von Abhängigkeit führt automatisch dazu, dass die Nervennetze in höheren Rindenfeldern – etwa für sprechen, schreiben, lesen und rechnen lernen – aus der limbischen Hyperaktivität eines digitalisierten Kindes nur unzureichend versorgt werden können.
Entsprechende Funktionsleistungen können in der späteren Entwicklung nur schwerlich nachgeholt werden, dann ist es zu spät, die Grundversorgung von Neuronen zu etablieren. Darüber hinaus ist das Kind von einem intrinsischen Dauerstress befallen, der sich in Hyperaktivität oder kindlicher Tatenlosigkeit und Depressivität Ausdruck sucht.
Zwei Aspekte sind zusätzlich zu beachten: 1. Es ist kaum möglich, das Kind längerfristig auf eine halbe Medien-Stunde pro Tag zu programmieren. Die Suchtgefahr schleicht sich dennoch ein. Man weiß doch, dass ein tägliches kleinstes Alkoholgläschen ausreicht, um ein Kind zum Alkoholiker zu machen. 2. Das als ganz und gar auf Nachahmung angelegte Gehirn des Kleinkindes ist insbesondere dann hochgradig gefährdet, wenn es bei den Eltern den ständigen Gebrauch digitaler Medien beobachtet. Eltern können nur dann wieder zum Vorbild werden und die Suchtgefahr ihres Kindes abwenden, wenn sie selber im Privatleben möglichst auf Smart- phone und Co. verzichten.
Sie warnen vor Elektrosmog, er könne das Denken beeinflussen. Warum?
Teuchert-Noodt: Es gibt inzwischen viele Hinweise darauf, dass Elektrosmog Anlass zur Tumorbildung im Gehirn gibt. Aber es gibt kaum Erkenntnisse dazu, dass – unterhalb – dieser Krankheitsschwelle – auch kognitive Leistungen durch extrinsische elektro-magnetische Wellen manipuliert werden können, wenn sie z. B. mit den hirneigenen Rhythmen kollidieren, d.h. mit ihnen in diesem oder jenem Subsystem interferieren und auf phasensynchronisierte Schwingungen höherer Ordnung negativen Einfluss nehmen.
Wir haben 2001 in meinem Bielefelder Labor dazu eine spezifische Pilotstudie durchgeführt „Electromagnetic exposure effects the hippocampal dentate cell proliferation in gerbils“. Resultat war ein “window-effekt”, d.h. definierte Frequenzen einer für therapeutische Zwecke gebauten Magnetspule veränderten dauerhaft die mitogene Aktivität im Keimlager des hippocampalen Dentatus, d. h. sie beeinträchtigten die Neubildung von Nervenzellen zwecks Integration in vorhandene Schaltkreise der Nagetiere, es mindert also die Neuroplastizität.
Die erst jüngst erkannte hochgradig sen- sible Neuroplastizität im limbischen System hat für das Lernen und die Gedächtnisbildung eine zentrale Bedeutung. Viele weitere quantitative Studien zur Plastizität von Nervenzellen und Transmittern (in unserem Bielefelder Labor) erlauben die Schlussfolgerung, dass unter definierten extrinsischen elektromagnetischen Schwin- gungen auch Funktionen im Stirnhirn und in den Feldern des Asso- ziationskortex in ihrer Funktion signifikant gestört werden könnten. Das betrifft Konzentration, Denkleistungen, Motivation und allge- meine Stimmungslage (Studie: Smartphones machen Kinder krank und süchtig – „Verblödung“ der Jugend).
Was ist die Konsequenz für den Alltag?
Teuchert-Noodt: Möglichst wenig Benutzung von Geräten, die elektromagnetische Felder erzeugen, im Haushalt und im übrigen Privatleben. Kein WLAN an Schulen!
Sie raten zu mehr Bewegung, zum Spazierengehen (ohne Smartphone), um Ideen zu generieren. Was passiert da im Gehirn?
Teuchert-Noodt: Das Gehirn ist lebenslang auf motorische Aktivitäten programmiert. Beim Sitzen am Schreibtisch verlagern sich die hirneigenen Aktivitäten ganz und gar auf höchste Assoziationsfelder. Zunächst erzeugt das Konzentration und Denkleistung. Die Kapazitäten der dafür notwendigen und über Transmitter gesteuerten Prozesse sind allerdings limitiert, Erholungsphasen sind erforderlich, Bewegungen wie spazieren zu gehen haben einen besonders positiven Effekt.
Denn langsame rhythmische Körperbewegungen und beiläufige unterschwellige Sinneseindrücke aktivieren und regenerieren die hirneigenen physiologischen Prozesse auf ganzheitlicher Ebene und führen sie einer Neuordnung der im Inneren tätigen neuronalen Aktivitäten zu.
Speziell die rhythmisch langsamen Schwingungen des Schrittes unterstützen diese ganzheitliche Hirnstimulation in hohem Maß. Da kommt erneut das von Daniel Kahneman postulierte „Langsame Denken“ zum Tragen, durch das uns kreative Einfälle zufließen…
Die kulturelle Evolution hat jeden einzelnen Menschen dazu benutzt, den Fortbestand und die stete Erneuerung der Geschlechter zu gewährleisten. Und der Auftrag bleibt: „Lass dir was einfallen, Mensch, deine Mitgift ist das Stirnhirn.“ Ein erster Einfall wäre, den digitalen Führerschein einzuführen: Kinder bis zum 11./12. Lebensjahr sollten – ebenso wie vom Steuer am Auto – von digitalen Medien vollkommen ferngehalten werden; alternative Angebote (Wan- dern, Spielen, Sport etc.) haben sich schon immer bewährt.
Video:
Ab dem 12. Lebensjahr könnte an Schulen ein erster dann ab dem 16. Lebensjahr ein aufbauender Führerschein eingeführt werden. Für Eltern von Kleinkindern sollte gelten, dass sie selber im Privatleben möglichst auch auf digitale Medien verzichten und ebenso andere Stressfaktoren klein halten; das würde sie von viel Ärger und Sorgen entbinden, die Schulleistungen verbessern und der Chance Raum geben, eine medienmündige neue Generation heranwachsen zu lassen.
Dennoch, momentan lösen solche Erwägungen nicht das akute Dilemma, das sich aus der gesellschaftlichen Auseinandersetzung der natürlichen mit der künstlichen Intelligenz ergeben hat. Vielmehr schreit das alles nach mehr Bildung: Die Aufklärung über die Doppelbödigkeit der „Medienkompetenz“ in aller Munde darf die klare Aussagekraft der menschlichen Hirnkompetenz nicht länger außen vor lassen.
Lasst uns doch endlich bewusster und das heißt wissender mit unseren geistigen Fähigkeiten umgehen (Wie das Smartphone eine ganze Generation zerstört (Video)).
Hier das gesamte Gespräch als PDF.
Literatur:
Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit
Mobilfunk die verkaufte Gesundheit: Von technischer Information zur biologischen Desinformation. Warum Handys krank machen von Hans Ch Scheiner
Mythos Mobilfunk: Kritik der strahlenden Vernunft von Werner Thiede
Warum Ihr Handy nicht Ihr Wecker sein sollte: Effektive Möglichkeiten, sich vor Elektrosmog zu schützen von Ann Louise Gittleman
Videos:
Quellen: PublicDomain/diagnose-funk.org am 04.09.2017
Weitere Artikel:
Digitale Demenz: Das passiert im Gehirn von Kindern, die häufig mit der Hand schreiben
Gefangen im digitalen Netz – als Menschen ihre Freiheit gegen Bequemlichkeit tauschten (Videos)
Der digitale Ausnahmezustand: Warum Eltern und Kinder ihre innere Ruhe wiederfinden sollten (Video)
Die bloße Präsenz eines Smartphones reduziert schon die Gehirnkapazität (Videos)
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
mailto:etech-48@gmx.de
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.