Rätselhafte Folgen für Opfer „akustischer Attacke“ auf Kuba….ich beschrieb gerade jetzt EXTREMANGRIFFE direkt mit “ INFRASCHALL “ auf meine Person, „ET“,mit schwerwiegenden Folgen…“ET“

 “ In kürze neueste Technologie für JEDERMANN  zur ABWEHR  gegen INFRASCHALL  von mir, „ET“  !!
HIGH-TECH  zum SCHUTZE des LEBENS,immer : FÜR das LEBEN // PRO VITAE !!
FREUNDE,
ich schrieb darüber, welche perversen Mittel gegen mich angewandt wurden / werden, darunter vor wenigen WOCHEN “ EXTREMANGRIFFE  mit INFRASCHALL “  , dies hat zur Folge, dass die WASSERSTOFFATOME  in Schwingung versetzt werden und feinste Kapillare und Gefässe,Zellstrukturen , zerreissen und sich gravierende ENTZÜNDUNGSHERDE  herausbilden…!! Das hat schwere Folgen für alle wasserführenden/blutführenden ZELLSYSTEME  zur Folge,die sehr starke Schmerzen verursachen und irreversible Schäden hinterlassen können….!! Sehrschwer nachweisbar und keine Spuren hinterlassend…das ist ‚ lautloses ‚ Töten….!!! Da diese Technologien nur von Diensten angewandt werden können, stehen hier bei mir NSA/CIA und BND/ Verfassungsschutz für diese Handlungen, obendrein die SEKTEN, die von diesen Diensten geführt werden und sich niemals an GESETZE halten….!!  Die SCHADENSBILDER  sind auch bei “ INFRASCHALL “ , verursacht durch ENERGIEERZEUGUNG  durch Windturbinen ebenso, werden von den Erzeugern negiert und von der Politik ebenso…sie sind aber da und die Schäden sind gewaltig…!! Die Geschädigten aber werden verhöhnt und als schizophren dargestellt, das ist eine UNGEHEUERLICHKEIT  ….. diese hatten / haben wir ebenso durch HAARP und DIGITALISIERUNG,SMARTISIERUNG….!!  Sagt mir bitte, warum diese perversen KREATUREN Menschen derart Boshaftes antun…??  SATANISCH ist dies, extrem abartig…wird geahndet durch “ SCHÖPFERS GERICHT “ , denn der Mensch ist dazu wohl kaum noch fähig…!!??Lasst Euch nicht durch allesamt gefälschte US-Studien und NAMEN hinter die FICHTE führen,sie wollen Euch nur in einen GRUPPENZWAND  vom funktionierenden , eigenen VERSTAND befreien, darum nennen sisie ja auch PSYCHO-SEKTEN !!!

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

Einfach FRAGEN,das ist existentiell  !!

etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/

https://techseite.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

FREUNDE, wer also sind die “ VERBRECHER „, die den Menschen ihre LEBENSQUALITÄT  nehmen oder sie einschüchtern und nötigen …das soll DEMOKRATIE  sein ??? DAS  ist DEMOKRATUR  in faschistoider Art….!! Die Denkweisen sind immer dieselben, nur die TECHNOLOGIEN  zur LEBENSZERSTÖRUNG  sind anders und perverser,jedoch immer noch im STILE  der INQUISITION  !!!!

________________________________________________________________

US-Botschaft in Havanna

Rätselhafte Folgen für Opfer „akustischer Attacke“ auf Kuba

© Sputnik/ Michail Vosnesensky
Panorama

Zum Kurzlink
0 9211

Die US-Diplomaten, die angeblich einer „akustischen Attacke“ auf Kuba ausgesetzt gewesen sein sollen, leiden an teilweisem Hörverlust sowie an Rede- und Gedächtnisproblemen, schreibt „The Guardian“.

Nach Angaben der britischen Zeitung vergessen mindestens 21 Mitarbeiter der US-Botschaft in Havanna einzelne Wörter und leiden sehr unter Konzentrationsschwäche.Indes wird behauptet, dass nicht das gesamte Botschaftsgebäude, sondern nur dessen einzelne Räume „attackiert“ worden seien. Experten sollen noch keine Erklärung für das Geschehene haben.

„Für nichts davon gibt es eine vernünftige Erklärung“, zitiert die Zeitung den Ex-CIA-Mitarbeiter Fulton Armstrong.

Im August dieses Jahres hatte das US-Außenministerium mitgeteilt, dass Mitarbeiter der US-Botschaft in Havanna einer „akustischen Attacke“ ausgesetzt gewesen seien. Die kubanischen Behörden weisen jegliche Beteiligung an den genannten Zwischenfällen entschieden zurück.

 

https://techseite.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

Das BABS-I Komplexsystem bietet hier durch modernste Erkenntnisse in der Zellbiologie, der Funktion der Zellsysteme und der Reparierbarkeit von Schäden durch Umwelteinflüsse und Lebensweisen, einen hervorragenden Schutz und ist in der Anwendung bei Mensch und Tier einfach unerlässlich.

Standardgerät

Philosophie & Erklärung der Transcranielle Hexagonale Magnetstimulation mit antigravitativem Wirkprinzip hier lesen !

Prädestiniertes  Anwendungsspektrum (pdf) download

Philosophie & Erklärung (pdf) download

unimodifiziertes Mini – BABS-I

Kopfhörer mit 3 integrierten Hexagonen zur Stimulation des Zentralen Nervensystems, gegen Depressionen, zur intellektuellen Arbeit, Schutz am PC, gegen Tinnitus und gegen viele Störungen im ZNS. Kleiner Sensor zur Regulation von Blutdruck und Puls.

BABS-I TURBO

Räumlicher Schutz / Abwehr von EMF Signalen / Skalare :

                    WAFFE  gegen WAFFE , vom SCHÖPFER erlaubt  !!!

 

                                             WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s